BLUBb007 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 20 Stunden schrieb van_ike: Gibt es die Übersicht gar nicht mehr? Ich finde die immer sehr, sehr praktisch. Wunderschön diese Farben! Die riechen so nach zweiter Liga! Doch die gibt es noch, nur war die Erstellung bei der letzten Bekanntgabe nicht allzu sinnvoll, weil da von Fall Guys trophäentechnisch nix bekannt war^^ Die riechen aber auch nur temporär so, bis es dann nächsten Mai wieder runter geht Spieleforen: Fall Guys Ultimate Knockout | Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Die Infos zum Startpost müssten mal aktualisiert werden. Zum Thema kostenlose Spiele und das es mittlerweile 100 GB simd. Nur was bringt mir das? Ich bin jetzt auch von den 1000 Speicherelementen Begrenzung betroffen. Aber scheinbar schon länger. Sind mittlerweile 1419 Speichereinheiten. Das sollen die endlich mal hochsetzen. Gerade das ist das wichtigste PS Plus Feature. Das ist mir jetzt erst aufgefallen als ich alle hochladen wollte, da ich beim starten eines Spiels immer als Benutzer ausgeloggt werde und er mir keine neu gestarteten 0 Prozent Trophäenlisten mehr anzeigt. Erst wenn ich eine Trophäe in dem Spiel erspielt habe und oft erschienen die Trophäen erst nachdem man 2 oder 3mal die Bedingung erfüllt hatte, selbst bei automatisch zu erhaltenden Trophäen. Deshalb wollte ich jetzt den Benutzer löschen, da ein neuer Datenaufbau nichts gebracht hatte. Bearbeitet 14. August 2020 von Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 @Timo1101 Ich notier es mir mal und kümmer mich drum wenn ich Zeit habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich hab den Startpost mal überarbeitet, dort findet ihr ab sofort auch unseren wunderschönen Trophäencheck der monatlichen Plus Spiele und ich war so frei und hab alle Trophäenchecks seit Einführung rausgesucht und ebenfalls dort abgelegt, wer als mal stöbern mag ist im Startpost gut aufgehoben Der Startpost wird ab sofort auch regelmäßig geupdatet, sodass man dort immer die aktuelle Übersicht auf den ersten Blick finden wird Wenn jemand Ergänzungen oder Korrekturen hat gerne raus damit 1 8 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Cool. Schaut gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Super Idee. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Danke für die tolle Arbeit Tamara. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 19 Minuten schrieb Timo1101: Danke für die tolle Arbeit Tamara. ? Danke für den Hinweis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Danke für den Hinweis Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können. Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite. Bearbeitet 16. August 2020 von Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 33 Minuten schrieb Timo1101: Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können. Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite. steht drinnen Zitat Wie viel Speicherplatz habe ich im Online-Speicher? Die Speicherkapazität beträgt 100 GB auf der Playstation 4 und 150MB oder auf der Playstation 3. Die Höchstzahl der zulässigen gespeicherten Datenobjekte beträgt 1.000 pro PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Dem PS Blog konnte ich nur nicht entnehmen ob die Speicherstände auf alle 3 Systeme bezogen sind oder auf jeweils, ich selbst hab nicht soviele Speicherstände und weiß es daher auch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Selbst mit 3mal Singstardaten. XD Schlimm, oder? Woraus bestehen die? Sind da die kompletten Lieder drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Schlimm, oder? Woraus bestehen die? Sind da die kompletten Lieder drin? Muss wohl. XD Aber durch die Bevrenzung dürften die auch ruhig jeweils 20 GB haben. ? @john_cena1993 ich würde es auch nochmal ausserhalb des Spoilers schreiben, damit das jeder sofort sieht und dementsprechend alle Speicherduplikate von jedem Spiel nach Platin löscht und nicht den Fehler wie ich macht und sie einfach behält und die daurch alle hochgeladen werden. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Die neuen Spiele wurden bekannt gegeben: Street Fighter V und Playersunknown Battlegrounds. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Street Fighter V gab's im Juli schon für PS Now. OK, nicht alle haben PS Now. Ist nicht so mein Fall, hab's da schon nicht angerührt und werd's dann jetzt natürlich auch nicht runterladen bei PS Plus. PUBG ist auch nichts für mich. Naja, egal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Spieleforen: PlayerUnknown's Battlegrounds | Street Fighter V 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 *hado-ken* ??? Wird auf jeden Fall gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Wie auch die letzten Monate nix für mich dabei, dieses Jahr hab ich irgendwie kein Glück was die monatlichen Spiele angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Habe PS Now bin nicht überrascht. Street Fighter könnte ich vorher daddeln. Egal umso besser habe eh massenweise unvollständige Spiele die ich noch zocken will. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Persönliche Flaute im Geburstagsmonat. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Beides nicht mein Fall, aber die schnellen Platin-Pötte nehme ich trotzdem mal mit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts