tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Mein PS-Store übers Handy lässt mich die COD Kampagne nicht holen. Naja, es gibt Schlimmeres. Edit: Jetzt gings doch über die Spielesuche. Warum Sony jetzt einmal eine kostenlose Version für PS+ im Store hat und einmal eine Version, die immer noch 24,99€ kostet, bleibt ein Rätsel für mich. Und zufälligerweise wird man über die Suche auch immer zuerst auf die kostenpflichtige Version gelotst. Blöder Zufall soetwas. Nicht, dass das Absicht ist. Bearbeitet 28. Juli 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb daveman: Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€. Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt Das mag dir jetzt einfach erscheinen, vor einer Std. war es aber noch gar nicht möglich das Spiel über den XMB PS+ Reiter im Store zu bekommen. Ich weiß aber auch gar nicht was daran kompliziert sein soll ein Spiel über den Webbrowser zu suchen? Das geht doch ruck zuck. Und wesentlich schneller als über die Playstation selbst. Ich benutze immer nur den Webbrowser wenn ich mich im Store bewege, auf der PS4 dauert das viel zu lange und ist viel zu unübersichtlich. Und von der PS3 gar nicht erst zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Ich benutze immer nur den Webbrowser wenn ich mich im Store bewege, auf der PS4 dauert das viel zu lange und ist viel zu unübersichtlich Geht mir übrigens genauso. Auf der Konsole selbst macht der Store ja mal sowas von keine Freude... Übersicht und Tempo sind da unter aller Kanone. falls jemand noch nichts von Fall Guys gesehen hat: 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Also Fall Guys sieht ja mal mega interessant aus Das werd ich auf jeden Fall mal testen. Die haben vielleicht eine ähnliche Taktik wie Rocket League damals, was ja ebenfalls zum Release gratis auf PS Plus war. Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Interessante Spielauswahl. Zuerst dachte ich, dass nix für mich dabei wäre, aber dann habe ich erst gesehen, dass bei COD Remaster kein MP dabei ist und Fall Guys hört sich auch spaßig an. Könnte interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 28.7.2020 um 11:22 schrieb MobySlick: bin auf alle PS4 Titel gegangen, dann sortieren nach Preis aufsteigend und da war es schon auf Seite 2 kostenlos zu finden, mit dem PS+ Vermerk. Danke! Hat bei mir auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 22:40 schrieb Pfennig_Ede92: Takeshi Castle beste! Kannte Fall Guys auch noch nicht, aber Takeshis Castel fand ich auch immer sehr witzig und das jetzt als Spiel, mega! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) MW2... da schlägt mein Herz direkt mal schneller. ?? Das war damals das erste Spiel, bei dem ich den Multiplayer gnadenlos gesuchtet habe. Vor 2-3 Wochen noch überlegt für 24,99€ zu kaufen, mir dann aber gesagt: „Nee... ist ja der normale Preis, lieber warten bis es im Angebot ist!“ Das es jetzt „gratis“ ist, perfekt. ?? Bearbeitet 3. August 2020 von ThE-SpEzIaL-OnE- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Kenne mich bei diesem Spiel aber auch gar nicht so aus. Nur was ist denn jetzt dennoch richtig? Zuerst dachte ich, mal wieder so ein MP-Gedöns, was mich sowieso nicht interessiert. Dann nach ein paar Posts hier dachte ich, dass die Plus-Version wohl nur der SP ist. Oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Kenne mich bei diesem Spiel aber auch gar nicht so aus. Nur was ist denn jetzt dennoch richtig? Zuerst dachte ich, mal wieder so ein MP-Gedöns, was mich sowieso nicht interessiert. Dann nach ein paar Posts hier dachte ich, dass die Plus-Version wohl nur der SP ist. Oder hab ich das falsch verstanden? MW2 Remastered enthält nur die Kampagne von der ursprünglichen PS3 Version, also kein „MP-Gedöns“! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Falls jemand Fall Guys ausprobieren möchte, ist ladbar. Die ersten zwei Runden habe ich schon hinter mir, ist auf jeden Fall witzig und hat was von einem verrückten Hühnerstall . Server Error gab es auch schon, der nur mit Neustart behoben werden konnte. Trophäentechnisch könnte das ne langwierige Angelegenheit werden, so rein von den Beschreibungen. Edit: Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Laut den Entwicklern auf Twitter liegt das an der hohen Zahl an Spielern (120.000) und soll jetzt gerade behoben werden. Dann warte ich noch ein bißchen. Bearbeitet 4. August 2020 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Edit: Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Laut den Entwicklern auf Twitter liegt das an der hohen Zahl an Spielern (120.000) und soll jetzt gerade behoben werden. Dann warte ich noch ein bißchen. Habe ich mir schon fast gedacht. Wollte es vor ca 1h ausprobieren und bekam immer nur Verbindungsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Jo...die Foren sind voll mit Kommentaren über Trophy-Bugs, Server-Instabilitäten und nicht gespeicherte Fortschritte. Wirklich schade...wollte auch Takeshis Castle spielen...aber so ? Bearbeitet 4. August 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: Jo...die Foren sind voll mit Kommentaren über Trophy-Bugs, Server-Instabilitäten und nicht gespeicherte Fortschritte. Wirklich schade...wollte auch Takeshis Castle spielen...aber so ? Die Server scheinen jetzt zumindest besser zu laufen. Ich habe 5 Spiele mit insgesamt knapp 16 Runden ohne Probleme spielen können. Soweit ich das sehe kamen bisher auch alle Trophäen korrekt, die für mich in Frage kamen. Ich spiele allerdings auf dem Zweitaccount, ich bin noch in der Antestphase, daher machen mir die Trophäen gerade nicht so viel Sorgen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Weiß jemand ob man Fall Guys im Splitscreen spielen kann? Ich denk mal nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Aktuell nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Schade, aber vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 So ein Offline-Multiplayer bis zu vier Leute wäre echt cool dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 @BLUBb007 Gibt es die Übersicht gar nicht mehr? Ich finde die immer sehr, sehr praktisch. Am 2.7.2020 um 20:55 schrieb BLUBb007: Blau-gelb? Also sorry da bin ich raus Wunderschön diese Farben! Die riechen so nach zweiter Liga! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 34 Minuten schrieb van_ike: @BLUBb007 Gibt es die Übersicht gar nicht mehr? Ich finde die immer sehr, sehr praktisch. Wunderschön diese Farben! Die riechen so nach zweiter Liga! Also ich rieche bei den Farben eher Köttbullar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts