darkcroos Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Die neuen Spiele sind bekannt. Call of Duty Modern Warfare 2 und Fall Guys. Über Fall Guys freue ich mich persönlich. Endlich Takeshis Castle für Zuhause Wobei ich darüber verwundert bin, da es ja auch gerade erst heraus kam. Geil, wollte mir MW2 eigentlich mal holen aber das hat mir jetzt das Geld gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 fall guys ist geil, aber das spielt wohl keine sau, das ist der grund warum es kostenlos kommt^^ ich feier das ab, werds zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, auf dem YouTube Channel von PlayStation wurden die Spiele vorhin gezeigt. Nein, ich meinte ob Fall Guys überhaupt schon veröffentlicht worden ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Freue mich sehr über Fall Guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Nein, ich meinte ob Fall Guys überhaupt schon veröffentlicht worden ist^^ Release ist auch erst am 04.08.2020. Trophäen sind wohl auch noch nicht bekannt? Hört man ja viel gutes drüber, dass ich auch mal reinschauen werde. Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Aii: fall guys ist geil, aber das spielt wohl keine sau, das ist der grund warum es kostenlos kommt^^ ich feier das ab, werds zocken. Ist ja nichtmal draußen, die Säue kommen bestimmt noch . Ich hatte in einem Artikel sogar gelesen, dass der Twitchstream während der Beta mehr Zuschauer als Fortnite oder GTA hatte . Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht findet sich hier ja auch ein verrückter Trupp, ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z: Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... Das sehe ich auch so. Aber was soll man machen... Man könnte ja jetzt argumentieren dass BO3 und WW2 zusätzliche Games im Angebot waren, aber ja mir ist es auch zu viel. Vielleicht ist das ja eine von Sonys neuen Strategien um noch mehr User für PS+ zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich freue mich ausnahmsweise mal sehr über beide Spiele. Takeshi Castle beste! Und das remastered von Cod Mw2 wollte ich mir auch schon längst mal geholt haben, aber das hat sich somit auch erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb Savyna: Ist ja nichtmal draußen, die Säue kommen bestimmt noch . Ich hatte in einem Artikel sogar gelesen, dass der Twitchstream während der Beta mehr Zuschauer als Fortnite oder GTA hatte . Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht findet sich hier ja auch ein verrückter Trupp, ich wäre dabei! naja da gab es aber sehr gemischte Berichte! Zuschauen ist ja nicht selber spielen, ich hab nur von leuten mitbekommen dass die Lobbies oft nicht voll wurden und man viel mehr Spieler bräuchte damit die leute nicht die Lust bei warten verlieren. ich vermute mal deswegen will man durch ps+ direkt die Spielerschaft anheizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 sollen mal die Trophäenliste zeigen, dann überlege ich es anzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ab wann steht denn cod mw2 zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Ab wann steht denn cod mw2 zur Verfügung? dachte eigentlich ab heute, aber mir zeigt es noch 24,99€ an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 34 Minuten schrieb tw0lee: dachte eigentlich ab heute, aber mir zeigt es noch 24,99€ an. müsste ab jetzt für alle PS+ User kostenlos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Nope. Immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope. Immer noch nicht. Ich habs gerade gekauft. So hab ichs gefunden: bin auf alle PS4 Titel gegangen, dann sortieren nach Preis aufsteigend und da war es schon auf Seite 2 kostenlos zu finden, mit dem PS+ Vermerk. Bearbeitet 28. Juli 2020 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Danke dir. so hat es jetzt auch bei mir geklappt. Bei der normalen spielesuchee, wurde das nämich so nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... ja. Mein 1.Gedanke, als ich das August Lineup sah " Och, nee, schon wieder ein COD". Vielleicht gibt's ja nächste Woche bei den neuen PSNow Spielen was für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Aii: naja da gab es aber sehr gemischte Berichte! Zuschauen ist ja nicht selber spielen, ich hab nur von leuten mitbekommen dass die Lobbies oft nicht voll wurden und man viel mehr Spieler bräuchte damit die leute nicht die Lust bei warten verlieren. ich vermute mal deswegen will man durch ps+ direkt die Spielerschaft anheizen. Vor dem offiziellen Release sind aber die meisten Online Lobbies recht leer. Da würde ich jetzt noch nicht soviel drauf geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€. Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb daveman: Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€. Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt Wieso sollte das ganz kompliziert sein? Sonst müsste ich ja erst nach Hause fahren, die PlayStation starten, den Fernseher einschalten, den Tab wechseln, auswählen, mich ärgern dass der Store wieder ewig lädt, die PlayStation vor Wut aus dem Fenster werfen, in den Media Markt fahren, eine Neue kaufen, Account einrichten, mich ärgern das Passwort vergessen zu haben, das Passwort zurücksetzen, mich aufregen dass die Mail nicht ankommt, den falschen Passwort Link klicken weil ich ungeduldig mehrmals auf „Noch einmal senden“ geklickt habe und schließlich 24 Stunden warten, bis mein Account entsperrt wird aufgrund zu vieler Anmeldeversuche. Nene, Handy raus, Browser öffnen und der Liste hinzufügen geht da deutlich einfacher und schneller. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Realmatze 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts