Wattwurm Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 @Babyboy ist eine Abfrage bei der Bestellung via PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Wattwurm: @Babyboy ist eine Abfrage bei der Bestellung via PSN Wollte das via Paypal auf der PS4 machen, hat sber keinerlei Daten genommen, angeblich immer falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb Babyboy: Und womit hast Du dich da registriert zum testen? Wenn Paypal geht, dann damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo in die Runde Im Rahmen der Days of Play ist die 12-Monats-Mitgliedschaft mit 30% Rabatt im Angebot. Das Angebot gilt bis 17.06.20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Am 4.6.2020 um 09:24 schrieb lechuza_negra: Das Angebot gilt bis 17.06.20 Scheint schon rausgenommen worden zu sein Gestern extra das Guthaben gekauft, nach dem Abendessen leider nicht mehr in den Store gekommen und jetzt gibt es den Rabatt nicht mehr Für 60€ kauf ich mir das nicht^^ Bearbeitet 17. Juni 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Spätestens am Black Friday hat es eh Amazon wieder im Angebot. Meins läuft noch bis Frühjahr 2021. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei mir wird's bisschen knapp, es läuft noch bis Anfang September Notfalls spiel ich halt für paar Monate mal nicht online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Vorgestern noch 2 Jahre verlängert, jetzt hab ich erstmal Ruhe bis Oktober 23... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Belian: Notfalls spiel ich halt für paar Monate mal nicht online^^ Das würde ich verkraften, aber die ganzen Plus-Titel in der Bibliothek wären dann weg und da ist schon noch was dabei das ich spielen will. Bearbeitet 17. Juni 2020 von Beefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Beefi: Das würde ich verkraften, aber die ganzen Plus-Titel in der Bibliothek wären dann weg und da ist schon noch was dabei das ich spielen will. Ja, aber auf die kann man ja wieder zugreifen, wenn man sich wieder PS Plus geholt hat, soweit ich das verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: Scheint schon rausgenommen worden zu sein Gestern extra das Guthaben gekauft, nach dem Abendessen leider nicht mehr in den Store gekommen und jetzt gibt es den Rabatt nicht mehr Für 60€ kauf ich mir das nicht^^ "Bis" heißt meine ich im Falle von Sony wirklich bis und nicht noch den Tag dazu, wie es eigentlich normal ist. Unser Dozent machts genauso bzw hat es gemacht, bei der Abgabe der Seminararbeit ergab das einige Tumultartige Ausbrüche seites der Studenten... jetzt ist es der Tag vorher 22 Uhr xD Ich habs aber auch total vergessen, meins läuft aber noch bis Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei Sony laufen die Angebote immer in der Nacht aus ^^ Ich meine es immer 12:59 am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 34 Minuten schrieb Belian: Ja, aber auf die kann man ja wieder zugreifen, wenn man sich wieder PS Plus geholt hat, soweit ich das verstanden habe Kann sein aber wetten würde ich nicht drauf. Ich bin immer davon ausgegangen dass alle Plusspiele in der Bibliothek weg sind sobald das Abo abläuft bzw man es unterbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei Sony laufen die Angebote immer in der Nacht aus ^^ Ich meine es immer 12:59 am Sowas hatte ich auch im Kopf aber hab es auf die Sommerzeit geschoben irgendwie :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Beefi: Kann sein aber wetten würde ich nicht drauf. Ich bin immer davon ausgegangen dass alle Plusspiele in der Bibliothek weg sind sobald das Abo abläuft bzw man es unterbricht. Kannst drauf wetten Hatte mal paar Monate pausiert, war dann aber wieder alles freigeschaltet. Zur Not "Kauf"bestätigungsmails behalten falls doch eines durchrutscht, wir dann behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich hab auch schon für 2 Tage mal verpasst zu verlängern und trotzdem noch alle Spiele. Also zumindest soweit ich es überblicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Belian: Ja, aber auf die kann man ja wieder zugreifen, wenn man sich wieder PS Plus geholt hat, soweit ich das verstanden habe Das stimmt. Ich hatte mal für Jahre pausiert bei PS plus. Als ich mir dann die PS4 pro geholt habe, Anfang 2017, da habe ich es wieder genommen. Alle Spiele, waren sofort wieder aktiviert, auch die uralten PS3 spiele. Also kein Problem. Ich hatte auch schon überlegt mein Abo für 41,99 bei den Days of Play zu verlängern (läuft noch bis Dezember 2020). Habe mir dann aber erstmals PSNow geholt für den gleichen Preis. Beides zusammen konnte ich mir diesen Monat nicht mehr leisten. Habe mir gedacht, dass amazon ja bestimmt wieder im Rahmen seines Amazon Prime Days auch wieder ein Angebot hat (Da habe ich vor 2 Jahren zugeschlagen, da gab's 15 monate ps plus für 39,99. Letztes Jahr allerdings kosteste das gleiche 15 monats abo dann aufeinmal 59,99. Mal sehen, ). Und wenn nicht, irgendwann vor Dezember wird's schon nochmal ein Angebot geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Gut zu wissen Das beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Kannst drauf wetten Hatte mal paar Monate pausiert, war dann aber wieder alles freigeschaltet. Zur Not "Kauf"bestätigungsmails behalten falls doch eines durchrutscht, wir dann behoben. Danke für die Info, gut zu wissen. Die Mails hätte ich allerdings nicht mehr, die lösch ich regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb Beefi: Danke für die Info, gut zu wissen. Die Mails hätte ich allerdings nicht mehr, die lösch ich regelmäßig. Die bekommst du aber aus gutem Grund verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts