tightisto Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: und das kommt dann wirklich schon ab Morgen? Ist ja noch nicht so weit eigentlich Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb tightisto: Heute dann gibts doch bestimmt nochmal zwei Spiele extra. Sony will wohl den letzten Monat wiedergutmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: dann gibts doch bestimmt nochmal zwei Spiele extra. Sony will wohl den letzten Monat wiedergutmachen. Zwei Spiel extra gibt es erst wieder, wenn die PS5 am Start ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^ Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben. Wobei man aber alle PS-Now Spiele auch ohne PS-Plus online spielen kann. Aber stimmt schon, mein Plus-Abo ist vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe erstmal nicht vor es zu verlängern. Ich bin mit PS-Now voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Tainted Coil: Wobei man aber alle PS-Now Spiele auch ohne PS-Plus online spielen kann. Ach echt? Gut zu wissen:) Wobei die einzigen Spiele, die ich online spiele, sind Zombie Army und Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb mitstreiter: WWII is echt nen geiles Game. Die Platin und die dazughörigen 100% sind aber echt knackig und ohne EE-Team, nicht schaffbar. PS: Ja, ich hab die Platin + 100%! EE-Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Easter Egg 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb zockerfcn: Easter Egg Aja dank dir muss ich mir mal ansehen wie das alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Na, wer hat sich nicht noch einen zweiten (MP-) Shooter gewünscht? Ist aber noch nicht offiziell Leak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ich hätte damit keine Probleme. Sagt mir sogar mehr zu als cod WWII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z: Na, wer hat sich nicht noch einen zweiten (MP-) Shooter gewünscht? Ist aber noch nicht offiziell Leak: So holt die Mistgabeln aus dem Keller!! Petition wird save gestartet!!!111elf!! Beides gute Spiele, für diejenigen welche das gerne spielen. Für mich leider nix, ich bin zu alt für Shooter xD Aber ich erfreue mich immernoch am letzten Update <3 5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Zu alt für Shooter, der war gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Zu alt für Shooter, der war gut. ? ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer Da sieht man mal wieder: Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. Spoiler Nur Spaß, bitte nicht hauen 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 27, och wie süß. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer Durch dich fühl ich mich jetzt alt Ich bin froh, dass meine Reflexe nicht nachgelassen haben die letzten 15 Jahre und hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Ich möchte noch viele Stunden mit Shooter verbringen dürfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Gerade eben schrieb carosch_: Durch dich fühl ich mich jetzt alt Ich bin froh, dass meine Reflexe nicht nachgelassen haben die letzten 15 Jahre und hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Ich möchte noch viele Stunden mit Shooter verbringen dürfen Dann liegts wohl doch an mir, jetzt hast du mir meine Ausrede kaputt gemacht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Dann liegts wohl doch an mir, jetzt hast du mir meine Ausrede kaputt gemacht War nicht meine Absicht, aber ich kann dir eine neue Ausrede liefern: du bist bestimmt nur eingerostet - ein bisschen Öl könnte das Problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Gerade eben schrieb carosch_: War nicht meine Absicht, aber ich kann dir eine neue Ausrede liefern: du bist bestimmt nur eingerostet - ein bisschen Öl Alkohol könnte das Problem lösen Du hast dich verschrieben ich habs mal ausgebessert xD 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Alkohöl sozusagen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts