Romeo Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Dann könnte man sich aber keine DLCs / Season Pässe im Angebot mehr sichern von denen man weiß, dass man sich das Spiel noch holen wird. vor 44 Minuten schrieb stiller: Oder wenn man das Hauptspiel (noch eingeschweißt im Schrank stehend) auf Disc hat Ja, das stimmt schon. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woher ich das hab. Auch nicht, warum ich dachte, dass man die Hauptspiele auch ohne Plus weiterzocken kann, wenn man irgendeinen DLC zum Spiel gekauft hat. Erfunden hab ich das ganz sicher nicht. Vor einigen Jahren hatte mir das jemand gesagt. Wollte es eigentlich schon da nicht glauben, dass es so "einfach" ist und heute hab ich umso mehr daran gezweifelt. Daher auch meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Call of Duty WWII wird Teil des PS+ LineUp im Juni https://twitter.com/PlayStationDE/status/1264943070757388288 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Sehr gut. Das werde ich mir sichern. Denn dafür hätte ich ganz bestimmt keinen Cent ausgegeben. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Sehr gut. Das werde ich mir sichern. Denn dafür hätte ich ganz bestimmt keinen Cent ausgegeben. Sehr gut. Das werde ich mir nicht sichern. Denn dafür würde ich nie und nimmer einen Cent ausgeben und will es auch nicht geschenkt haben! Keine Ahnung, was man mir zahlen müsste, damit ich das in meine Bibliothek aufnehmen, geschweige denn spielen würde. 3 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Das wird gesichert und gezockt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 52 Minuten schrieb stiller: Sehr gut. Das werde ich mir nicht sichern. Denn dafür würde ich nie und nimmer einen Cent ausgeben und will es auch nicht geschenkt haben! Keine Ahnung, was man mir zahlen müsste, damit ich das in meine Bibliothek aufnehmen, geschweige denn spielen würde. Das ist für mich ein Game, was ich nie solo zocken würde (weil ich die Reihe einfach nicht mag). Ich sichere es mir nur, für den Fall der Fälle, damit ich es evtl. mit Freunden zocken kann. Oder falls mal jemand bei irgendwas Hilfe braucht. Dann brauche ich nicht auch noch Geld dafür ausgeben. Ich finde auch, genau solche Games können ruhig mehr bei Plus erscheinen. Denn die Games, die ich zocken will, die kaufe ich mir sowieso. Da warte ich nicht ewig darauf, bis sie mal kostenlos irgendwo zu haben sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Komm lass ma Petition starten, mir ist das Update jetzt schon zu Shooterlastig 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ich warte noch auf das zweite Game. Wehe das ist irgendein Battlefield. Dann stürme ich den Laden. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich warte noch auf das zweite Game. Wehe das ist irgendein Battlefield. Dann stürme ich den Laden. also bei mir sagt google spiderman XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb rex04: also bei mir sagt google spiderman XD würde zu Sony passen. Jetzt noch kurz alle Disc Versionen im Rahmen der Days of Play verscherbeln und nächste Woche bei PSPlus raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Also WW2 war überraschend gut. Eins der besseren Cods mit einem netten Zombie-Modus der auch für Einsteiger gut machbar ist wenn man den ein oder anderen erfahrenen Mitspieler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 WW2 mal schauen bin auf das andere Game gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb rex04: also bei mir sagt google spiderman XD Und wieder ein PS now Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ist das jetzt ein neuer Insider das man sich darüber beschwert, dass PS NOW Titel bei PS PLUS erscheint? Das sind zwei getrennte Dienstleistungen, das sollte, meiner Meinung nach, völlig ok sein. Ich nutzte nur Plus, da freue ich mich wenn gute Spiele erscheinen die es auch bei Now gibt und nicht durch Now geblockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^ Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^ Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben. Wird, wenn ich den 12-Monats Code einlöse, das auf mein bestehendes Guthaben draufgerechnet oder addiert, sprich nach Ablauf des jetzigen 12-Monats Abos?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Das wird immer hinten ans bestehende Abo angehängt. Man kann so wenn man will auch gleich auf Jahre hinaus verlängern wenn es ein super Angebot gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Meribald: Das wird immer hinten ans bestehende Abo angehängt. Man kann so wenn man will auch gleich auf Jahre hinaus verlängern wenn es ein super Angebot gibt. Ok, danke. Gibt ja grad bei Amazon ne Aktion, wo's nur 40€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 WWII is echt nen geiles Game. Die Platin und die dazughörigen 100% sind aber echt knackig und ohne EE-Team, nicht schaffbar. PS: Ja, ich hab die Platin + 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 und das kommt dann wirklich schon ab Morgen? Ist ja noch nicht so weit eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts