Letsplayandy1990 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Minuten schrieb BLUBb007: Spieleforen: Cities Skylines | Landwirtschafts-Simulator 19 Toll nix für mich kann beides bei PS Now herunterladen und zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Von Simulatoren habe ich momentan die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor einer Stunde schrieb tightisto: Ich habe die Ankündigung nie auf deutsch gesehen, daher kann man nicht sagen, dass es für Deutschland fake ist. Solche Leaks beziehen sich ja meist nie auf bestimmte Länder. Ok, so weit hab ich jetzt auch nicht gedacht. Ich sehe die geleakten Games immer nur hier und denke spontan an Deutschland. Den Bauern-Simulator hol ich mir ganz sicher nicht, aber Skylines würde ich mir einfach mal sichern. Zocken werd ich es dann aber doch eher auf dem PC. Da hab ich es eigentlich auch schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 2x nix für mich aber egal, hab noch ausreichend nachzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 An sich hätte ich Bock mal ein bisschen in Cities rumzuspielen, aber nicht auf der PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich persönlich freu mich auf Cities Skylines. Beim Bauern-Simulator bin ich allerdings raus. Da würde ich sogar den guten alten Campingplatzsimulator vorziehen, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Beide Spiele sind auch in PSNow, also selbst wenn es was für mich gewesen wäre, hätte ich es schon spielen können^^‘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Der Lamdwirtschaftskram interessiert mich ja mal, endlich kann ich Farming betreiben ? Das werd ich mir dann mal ziehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Beides leider nichts für mich, aber ich hab auch Bio Shock noch gar nicht angefangen. Daher geht das vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 5 Minuten schrieb Occidae: Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte die auch niemals gekauft, habe jetzt aber super Bock die zu spielen. Wahrscheinlich spielen wir beides nur ein paar Stunden und dann doch nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Diesen Monat hat uns Sony ja mal richtig getrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Farming Simulator wollte ich immer schonmal spielen. finde ich super. Skylines habe ich schon. Ist echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tw0lee: Diesen Monat hat uns Sony ja mal richtig getrollt. Ist echt so. Nichts gegen die Spiele an sich, auch wenn ich damit überhaupt nichts anfangen kann, aber es gibt ja Fans und interessierte und wer es mag für den ist es toll. Aber zwei solche Spiele gleichzeitig? Bearbeitet 30. April 2020 von duc-748S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Top Spiele! Farmen geht sowieso immer und Cities wollte ich mir schon ewig kaufen, da schleiche ich seit Monaten drum herum aber hats zum Glück nie in den Einkaufswagen gepackt Freue mich drauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 WAS für ne Frechheit von SONY. Sind beides Spiele die sich auch in PSNOW ohne Zeitbegrenzung befinden. Kosten sparen bei den Lizenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Ober784: Skylines habe ich schon. Ist echt gut. Ist das denn auf der PS4 so einfach spielbar wie auf PC? Weil man hat ja keine Maus usw. Farming spiele ich aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor einer Stunde schrieb chris_stie: WAS für ne Frechheit von SONY. Sind beides Spiele die sich auch in PSNOW ohne Zeitbegrenzung befinden. Kosten sparen bei den Lizenzen? Ich hab kein PS Now und werds mir auch in nächster Zeit nicht holen. Geht mit Sicherheit ein paar Milliönchen anderen Plus-Abonnenten genauso. Von daher passt es so. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 2 Stunden schrieb chris_stie: WAS für ne Frechheit von SONY. Sind beides Spiele die sich auch in PSNOW ohne Zeitbegrenzung befinden. Kosten sparen bei den Lizenzen? Mein Gott heul leise! Ich hab auch PS Now, da sind aktuell fast 700!!! Spiele drin. Und du heulst rum weil 2 davon im Plus sind. Ich finde der einzige der sich hier ne Frechheit erlaubt bist du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Ist das denn auf der PS4 so einfach spielbar wie auf PC? Weil man hat ja keine Maus usw. Farming spiele ich aufjedenfall. Habe keine Ahnung wie es sich auf dem PC spielen lässt. Aber ist ganz gut umgesetzt auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts