Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Es ist tatsächlich Shadow of the Colossus und Sonic Forces: https://blog.us.playstation.com/2020/02/26/marchs-free-ps-plus-games-shadow-of-the-colossus-and-sonic-forces/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Gerade eben schrieb Warlord149: Es ist tatsächlich Shadow of the Colossus und Sonic Forces: https://blog.us.playstation.com/2020/02/26/marchs-free-ps-plus-games-shadow-of-the-colossus-and-sonic-forces/ Hm, wieder nicht so meine Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: War killzone nicht schon im plus? glaub nur killzone mecenaries für die vita war ma im ps+ wenn ich mich ni irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Autsch. Wieder ein ziemlich mauer Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Bin gespannt auf Shadow of the Colossus, habe ich nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Cool. Shadow of the Colossus wollte ich schon auf der PS2 (oder PS3?) zocken, aber mein Game wollte nicht mit mir spielen. Irgendwie wollte es nicht klappen. Jetzt kann ich es mir wenigstens über Plus sichern. Das ist doch aber das Remake, oder net? Also kein Remaster. Bin mir gerade nicht sicher, was die da gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Naja, Shadow of the Colossus ist auf meiner erweiterten Wunschliste, daher ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Shadow of the Colossus habe ich bereits und für mich als Fehlkauf eingestuft, macht mir einfach keinen Spaß. Sonic Forces werde ich mir sichern und meinen Backlog auffüllen aber Priorität zum spielen hat es eher nicht. Insofern für mich persönlich ein eher flauer Monat, wie die letzten beiden auch bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Spieleforen: Shadow of the Colossus | Sonic Forces 5 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Cool. Shadow of the Colossus wollte ich schon auf der PS2 (oder PS3?) zocken, aber mein Game wollte nicht mit mir spielen. Irgendwie wollte es nicht klappen. Jetzt kann ich es mir wenigstens über Plus sichern. Das ist doch aber das Remake, oder net? Also kein Remaster. Bin mir gerade nicht sicher, was die da gemacht haben. Die PS4-Version ist ein Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 hab mal nachgeschaut "Shadow of the Colossus" war schon 2x mal im PS+ - damals noch für die 3er als Classic und Ps3 Version, lag mir damals schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb BM42: Die PS4-Version ist ein Remake. Ok, danke für die Info. War mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Auch für mich ein flaute Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Na toll... Für mich ist leider auch nichts dabei. Dann muss ich mir wohl DREAMS kaufen, um die Zeit bis FF7R zu überbrücken Da ich die Uncharted-Trilogie fertig gespielt habe (hat übrigens sehr viel Spaß gemacht). Shadow of the Colossus sieht zwar interessant aus, aber die Steuerung soll wohl echt mies sein. Und Sonic Forces...wohl eines der schlechtesten Spiele der Sonic-Reihe...und ich spiele Sonic seit Sonic 1 auf dem MegaDrive... Bearbeitet 26. Februar 2020 von Wattwurm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Oh, der Leak war tatsächlich richtig. Okay für mich. Shadow of the Colossus nehm ich mit, Sonic.... Weiß ich nicht, ist vermutlich nichts für mich. Und auf einen weiteren Monat mit der Frage, wann wir nun endlich Watch Dogs bei den monatlichen Spielen bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Hm ok abseits von den Trophäen lass ich mich überraschen Shadow of the Colosseus. Sonic kennt ja wohl jeder. Bearbeitet 26. Februar 2020 von Letsplayandy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Shadow of the Colossus ist so ein Spiel, das mich eigentlich schon interessiert, aber nie genug reizte, um es zu kaufen. Wie schwierig und umfangreich ist es denn, wenn ich nur die Geschichte mitnehmen möchte und die Trophäen weitestgehend ignoriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @RachelCharlotte Die Schwierigkeit und der Umfang ist, spielt man rein die Geschichte ohne Rücksicht auf die Trophäen durch ohne weiteres machbar. Vom Prinzip reitet man ja ohnehin nur durch eine Gegnerfreie Landschaft und sucht sich die "Bosse" (andere Gegner gibt es ja nicht). Die Bosse sind jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll. Schwieriger wird es erst wenn man auf Trophäen spielt denn da geht es dann auch auf Zeit etc... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Na toll... Für mich ist leider auch nichts dabei. Dann muss ich mir wohl DREAMS kaufen, um die Zeit bis FF7R zu überbrücken Da ich die Uncharted-Trilogie fertig gespielt habe (hat übrigens sehr viel Spaß gemacht). Shadow of the Colossus sieht zwar interessant aus, aber die Steuerung soll wohl echt mies sein. Und Sonic Forces...wohl eines der schlechtesten Spiele der Sonic-Reihe...und ich spiele Sonic seit Sonic 1 auf dem MegaDrive... Gute Entscheidung. Ich freue mich über Sonic Forces, denn dafür wollte ich nun wirklich kein Geld ausgeben, aber ausprobieren sollte drin sein. Hab aber auch seit dem Mega Drive nur Spaß an Sonic Mania gehabt. Und da Sonic 1 mein erstes eigenes Konsolenspiel war, ist Sonic für mich eine sehr nostalgische IP. (okay, ich gebe es zu, Ich hatte mit Shadow The Hedgehog auf der PS2 meinen Spaß, aber die Steuerung fand ich da auch schon mies) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Okay für mich. Shadow of the Colossus nehm ich mit, Sonic.... Weiß ich nicht, ist vermutlich nichts für mich. Geht mir ganz genauso. Habe beide Spiele noch nicht, wobei für mich Shadow das interessantere zu sein scheint. Einfach mal runterladen und probieren kostet ja nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts