Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Resident Evil und Final Fantasy Teile wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich hätte gern einen guten Plattformer und irgendwas anderes, dass nicht aus der Shooterecke kommt. Aber egal was kommt, hoffentlich kein Multiplayergedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich hätte Bock auf Overcooked 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Bitte keine Indie Games. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Firewatch und The Walking Dead - The Final Season. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gerne Watch Dogs & Killzone Shadowfall. Da war ich bisher immer zu geizig mir die für nen 10er zu kaufen. Aber da die Spiele zu alt sind, wird das wohl niemals geschehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb van_ike: Ich hätte gerne Watch Dogs & Killzone Shadowfall. Da war ich bisher immer zu geizig mir die für nen 10er zu kaufen. Aber da die Spiele zu alt sind, wird das wohl niemals geschehen. ^^ Sag niemals nie. MGS4 kam ja auch letztens Jahr ins Plus und das Spiel war 11 Jahre alt. Wenn ich mal beim Ratespiel mitmachen darf dann vote ich für Life is Strange: Before The Storm und Knack 2. Auch Just Cause 4 wäre ein Kandidat meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Just Cause 4 doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb MobySlick: Sag niemals nie. MGS4 kam ja auch letztens Jahr ins Plus und das Spiel war 11 Jahre alt. Wenn ich mal beim Ratespiel mitmachen darf dann vote ich für Life is Strange: Before The Storm und Knack 2. Auch Just Cause 4 wäre ein Kandidat meiner Meinung nach. Klar, sag niemals nie. Aber es ist dennoch unwahrscheinlich. Auf Just Cause hätte ich aber auch Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hätte gern Owlboy und\oder Gods Remastered. Beides Spiele die mich interessieren aber bei denen ich irgendwie zu geizig bin das Geld dafür auszugeben. Bearbeitet 26. Januar 2020 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gerne ff15 als Royal Edition 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Da glaube ich eher an FFXV mit 50% Rabatt auf das Royal Edition Upgrade^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich würde mich um eine kleine VR Zugabe freuen, zb L.A. Noire The VR Files 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Da glaube ich eher an FFXV mit 50% Rabatt auf das Royal Edition Upgrade^^ Da haste wahrscheinlich sogar recht mit. Wenn würden wir wohl nur die normale Version bekommen mit Rabatt für das Upgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Metal Gear Survive wär mal net schlecht, und auch halbwegs realistisch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gerne A Way Out und irgendetwas von Assassin‘s Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 AC 4 Black Flag als Beispiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Silent Hills wär ganz nice ;D Spoiler Ich hab tatsächlich momentan keine speziellen Wünsche, von daher nehme ich einfach mal was so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde mich um eine kleine VR Zugabe freuen, zb L.A. Noire The VR Files VR bin ich immer dafür aber wenn, dann hab ich es wahrscheinlich eh schon.. In Death wäre ganz cool. Aber bitte nicht Pixel Ripped oder the Assembly, die hab ich beide gekauft ohne sie bisher zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gern, dass es Spiele sind, die ich bereits besitze. Wäre super, wenn meine Bibliothek nicht weiter mit Titeln wächst, für die ich eh keine Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts