Wattwurm Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 @Olkani wo finde ich das 3te Spiel. Ich kann nur 2 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: @Olkani wo finde ich das 3te Spiel. Ich kann nur 2 laden. Installiere Uncharted und starte es mal. Da sind alle 3 Teile im Spiel drinne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Installiere Uncharted und starte es mal. Da sind alle 3 Teile im Spiel drinne. Er redet von Frantics, bei Uncharted sind logischerweise alle Spiele in einem. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 10:52 schrieb Realmatze: Sowas kann einem ja auch das Spiel total vermiesen, wenn man anfängt sich zu quälen. So weit lass ich's nicht kommen. Wenn ein Spiel zur Quälerei wird, hör ich auf. Egal ob Platin oder nicht. Zocken soll Spass machen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb lechuza_negra: So weit lass ich's nicht kommen. Wenn ein Spiel zur Quälerei wird, hör ich auf. Egal ob Platin oder nicht. Zocken soll Spass machen! Manche haben aber auch an der Quälerei "Spaß", irgenwie... denke ich... Sonst würden sie es ja auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Richtig, das sind die mit der Platinquote von 99%. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Jeder wie er froh und lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Frantic kommt wohl doch nicht kostenlos. Fakenews?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb lechuza_negra: Richtig, das sind die mit der Platinquote von 99%. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Jeder wie er froh und lustig ist. Ich bin bei stolzen 48% @stiller könnte auch ein Zitat aus Sekiro sein^^ Bearbeitet 8. Januar 2020 von Realmatze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 41 Minuten schrieb Realmatze: @stiller könnte auch ein Zitat aus Sekiro sein^^ Jo, anders lässt sich mancher "Irrsinn" wohl auch nicht erklären... @renegade kann da sicher aktuell ein Lied von singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb stiller: Jo, anders lässt sich mancher "Irrsinn" wohl auch nicht erklären... @renegade kann da sicher aktuell ein Lied von singen Hat da jemand Sekiro gesagt? Die geilste Quälerei überhaupt! Aber bei dem Spiel bin ich schon froh, falls ich es überhaupt durch schaffe, an Platin denke ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb renegade: Hat da jemand Sekiro gesagt? Die geilste Quälerei überhaupt! Aber bei dem Spiel bin ich schon froh, falls ich es überhaupt durch schaffe, an Platin denke ich noch gar nicht Das ist doch keine Quälerei! Die Sekiro-Erfahrung fehlt mir allerings noch. Im Moment kämpfe ich mit den Dungeon-Bossen in Bloodborne. Das ist hart, anstrengend, sorgt für schweissnasse Hände, erhöhten Puis.... Aber so geil, wenn das Vieh dann endlich platt ist! Quälerei ist für mich, wenn ich z.B. stundenlang irgendwelches Zeug farmen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra: Das ist doch keine Quälerei! Die Sekiro-Erfahrung fehlt mir allerings noch. Im Moment kämpfe ich mit den Dungeon-Bossen in Bloodborne. Das ist hart, anstrengend, sorgt für schweissnasse Hände, erhöhten Puis.... Aber so geil, wenn das Vieh dann endlich platt ist! Quälerei ist für mich, wenn ich z.B. stundenlang irgendwelches Zeug farmen muss... Also wenn ich stundenlang an einem Boss hänge, bin ich irgendwann einfach übelst genervt, aber die Tatsache, dass ich es trotzdem immer weiter versuche, zeigt, wie gut das Spiel ist Und wenn der Boss dann endlich umfällt - absolut befriedigend Sekiro ist mein erstes From Spiel, ich bin daher eigentlich Spiele gewohnt, bei denen man recht zügig vorankommt. Eine völlig neue Erfahrung (Bloodborne steht schon auf meiner Liste!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 hat jemand genauere Infos zu Frantics? Das scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 49 Minuten schrieb renegade: Also wenn ich stundenlang an einem Boss hänge, bin ich irgendwann einfach übelst genervt, aber die Tatsache, dass ich es trotzdem immer weiter versuche, zeigt, wie gut das Spiel ist Und wenn der Boss dann endlich umfällt - absolut befriedigend Sekiro ist mein erstes From Spiel, ich bin daher eigentlich Spiele gewohnt, bei denen man recht zügig vorankommt. Eine völlig neue Erfahrung (Bloodborne steht schon auf meiner Liste!) Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb lechuza_negra: Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? Einfach @Romeo fragen, da wird dir geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra: Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? Club gründen oder im allgemeinen Bereich einen Thread aufmachen, ich persönlich würde nen Club allerdings begrüßen, passt da sehr gut finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra: Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 @Joermungander Danke! Bin schon beigetreten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: hat jemand genauere Infos zu Frantics? Das scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben... Das wundert mich auch. schon vorher hab ich mich gewundert, warum davon nur in Deutschland die Rede war und nun fehlt es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Nächste Woche ist es schon wieder soweit! Die neuen PS+ Games werden bekannt gegeben und wir wollen doch wieder unsere Wünsche äußern. Ich bin zwar noch mit Uncharted beschäftigt, aber auf sowas wie Injustice 2 (als Prügler) wäre doch mal super. Afaik war das letzte Beat'em up DoA5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts