stiller Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x: So viel zum Thema God of War. Genau DAS hab ich auch gedacht! vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x: Nullrunde für mich im Dezember. Für mich eher auch... Aber ist ja nicht so, als hätte ich nicht eh noch genug anderen Kram... Wahrscheinlich wie wir alle hier! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Immerhin hab ich mal keins der Spiele.^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Monster Energy Supercross schon platiniert. Titanfall - für mich persönlich - uninteressant. Weihnachten kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Monster Energy Supercross schaut gut find ich, mal wieder was für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor einer Stunde schrieb glupi74: Das ist ja (noch) ein Gerücht. Ist das immer noch ein Gerücht? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Also ich finde die Auswahl ok. Nichts was ich unbedingt haben müsste, aber auch kein Müll meiner Meinung nach. Und ws gibt wieder mal ein Rennspiel. Edit: @Saskia0107 jetzt wohl nicht mehr. Bearbeitet 27. November 2019 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor einer Stunde schrieb BM42: Titanfall ist ein sehr gutes Spiel, aber leider recht enttäuschend, da das alleine dieses Jahr locker schon vier Mal für 5€ im Angebot war. Und für Platin ist Titanfall 2 auch frustrierend verdammt schwer, ich habe die Kampagne auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und habe kaum und nur mit viel Nerven die erste Mission geschaft, spassig war das kaum, auch wenn die Grafik bombe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Titanfall 2 hab ich mir letztes Jahr für 5€ gekauft und habs seitdem auf der Festplatte. Hatte mir damals gedacht, komm für den Preis werd ich schon nix falsch machen, naja seis drum. Im Januar dann aber bitte God of War @Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Eine Nullrunde. Vielleicht dann im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Wieder ein Nullmonat, Monster Energy ist schon auf Platin & das andere interessiert mich nicht. Zeit für liegende Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns? Also sogar ein reines Onlinegame? Mir ist so, als ob wir anderweitig vor ein paar Wochen darüber gesprochen haben. Bin mir aber nicht sicher. Wenn es ein Online-Game ist, ist es auch nix für mich. Zu Monster Energy Supercross kann ich nix sagen. Hab noch nie was davon gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Titanfall 2 kann ich mir mal ansehen aber Monster Energy Supercross is ja ne einfache Platin. Also zumindest Titanfall 2 könnte mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Cyclosporin: Und für Platin ist Titanfall 2 auch frustrierend verdammt schwer, ich habe die Kampagne auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und habe kaum und nur mit viel Nerven die erste Mission geschaft, spassig war das kaum, auch wenn die Grafik bombe ist. Wenn es dir zu schwer ist kannst du auch tricksen, einfach auf Master spielen und wenn du stirbst und der Screen grau wird die Schwierigkeit auf Leicht stellen, das Game checkt das nicht. Falls das mittlerweile nicht gepatcht worden ist. Muss man glaube ich bei jeder Mission wiederholen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Also sogar ein reines Onlinegame? Nein, hat eine Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ok, dann werd ich es mir mal sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Moin ich reihe mich dann mal bei allen ein, die jetzt wieder etwas mehr Zeit für ihr Backlog haben : Nix für mich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 kann ich leider nix mit anfangen... auch für mich ne Nullrunde! Aber ist ja noch genügend Material in der Bibliothek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Für mich auch nix dabei, aber dennoch ein gelungener Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 15 Stunden schrieb BM42: Titanfall ist ein sehr gutes Spiel, aber leider recht enttäuschend, da das alleine dieses Jahr locker schon vier Mal für 5€ im Angebot war. und ich es mir da gekauft habe T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns? Romeo, es heißt Titanfall Also ich bin zufrieden. Zur Abwechslung nen Shooter kann man sich ja mal geben und Supercross ist ja ne easy Platin. Da werde ich mal wieder zugreifen, nachdem der letzte Monat eher eine Nullrunde für mich war. Bearbeitet 28. November 2019 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns? Hab ja schon viele lustige Variationen von diversen Medientiteln (Videospiele, Filme etc.) gehört, aber Tittenfall zum allerersten Mal. Definitiv Top 10. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts