glupi74 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Aii: Ja kein Scheiss, dass ist so ein krasser walking sim und ich habe nur eine Woche zeit für 100% (leider kein Platin) Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass! vor 15 Minuten schrieb Aii: Aver es gibt ein VR Babymetal konzert und kann so sehenswürdigkeiten voll in lebensecht sehen und da ist sogar Pokemon Go mit drin Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt. vor 15 Minuten schrieb Aii: Und ich schwöre, ich habe heute schon so viele wörter/silben "verdreht" (beim reden!) heute ist irgendwas mir mir nicht in ordnung. Das wird wieder... Bearbeitet 26. November 2019 von glupi74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass! Eine Platin-Kette, für die sogar Move benötigt wird, da muss man sich sogar bewegen für die 100%! Zitat Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt. Babymetal, das ist so ähnlich wie Hatsune Miku. Oder auch eigentlich nicht. Sogar sowas wie die AC Discovery Tours gibt's dort, mit vielen Museen und so. Back to Topic: Haben eure Kristallkugeln noch andere Vorhersagen ausgespuckt als Watch Dogs, GoW und eventuelle BemUs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 meine kugel sagt was von borderlands 1 oder bioshock collection aber gow fände ich auch sehr nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Firewatch und Tomb Raider (der erste Teil). Dafür stehe ich mit meinem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Horizon Zero Dawn Rayman Legend Trine Das hat meine Glaskugel ausgespuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Wieso habt ihr alle eine Glaskugel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Wieso hast du keine? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Horizon Zero Dawn Rayman Legend Trine Das hat meine Glaskugel ausgespuckt. Trine war doch schon einmal im Plusangebot, oder? Horizon habe ich mir erst vor 3 Wochen im Sale gekauft, würde also passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Dann eben Full trottle remastered. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Rayman Legends gabs doch letztes Jahr im Plus oder? Die Glaskugel hat also nen Sprung in der Schüssel oder ist ein Billigprodukt aus Bangladesch... Bearbeitet 27. November 2019 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Horizon Zero Dawn Rayman Legend Trine Das hat meine Glaskugel ausgespuckt. vor 11 Stunden schrieb Meribald: Rayman Legends gabs doch letztes Jahr im Plus oder? Die Glaskugel hat also nen Sprung in der Schüssel oder ist ein Billigorodukt aus Bangladesch... Anscheinend guckt die Glaskugel auch in die Vergangenheit und Paralleluniversen. Bearbeitet 27. November 2019 von OutofChaos13 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Das Rayman legends schon mal im plus war wusste ich nicht. Ach menno. ? scheiß billig geoutsourct hergestellte Glaskugel aus Usbekistan. ? Bearbeitet 27. November 2019 von xXdanteXx 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/34454-playstation-plus-das-sind-die-spiele-im-dezember/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/34454-playstation-plus-das-sind-die-spiele-im-dezember/ Das ist ja (noch) ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Spieleforen: Titanfall 2 | Monster Energy Supercross 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 So viel zum Thema God of War. Nullrunde für mich im Dezember. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 2x nix für mich aber da komme ich vielleicht im Dezember endlich mal dazu Nioh zu beginnen oder ein anderes Spiel aus dem Backlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 schöner Müll, hey dann hab ich Zeit für MEIN Zeug 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Wie zu erwarten, wieder nen flaute Monat. ? mehr Zeit für mein backlog. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Titanfall ist ein sehr gutes Spiel, aber leider recht enttäuschend, da das alleine dieses Jahr locker schon vier Mal für 5€ im Angebot war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts