BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Outlast 2 habe ich bereits in der Trinity Collection. Nioh ist eher weniger was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Spieleforen: Nioh | Outlast II 7 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ja geil, zwei Top Spiele die ich mir immer mal holen wollte Auch wenn ich denke dass Outlast 2 nicht mehr so gut wirkt wie der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Und wieder ein starker Monat. Der gefühlt 4 oder 5 hintereinander. So kann's gerne weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Ja geil, zwei Top Spiele die ich mir immer mal holen wollte Auch wenn ich denke dass Outlast 2 nicht mehr so gut wirkt wie der erste. Hab auch nicht wirklich gutes über Outlast 2 gehört, Story sehr viel schlechter, auch die Steuerung soll echt mies sein und vieles nur über Try'n'Error funktionieren... Naja, für quasi "lau" kann man es ja mal testen... Aber generell in der Tat wieder ein starker Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Schon wieder nen durchwachsener Monat. Mir soll es egal sein. Habe noch genug spiele und es kommen noch genug, damit bin ich locker bis cyberpunk 2077 beschäftigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Nioh ist super, Outlast 2 kenne ich allerdings gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Starker Monat und beides echt gute Games. Leider habe ich beides bereits schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 beide eher nix für mich, kann ich mich meinem Backlog widmen..., das so mir nix, dir nix wieder um vier, fünf Spiele angewachsen ist ...wenn ich denn mal mit Red Dead Redemption 2 fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ist bei Nioh nur die Platinum so schwierig oder auch ein Irgendwiezumabspannwurschteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Nioh ist super ?? Freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Outlast 2 habe ich bereits in der Trinity Collection. Nioh ist eher weniger was für mich. Geht mir fast genauso. Outlast habe ich ebenfalls als Trinity Collection und Nioh ich mag Rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Freue mich riesig auf diese beiden Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Über Nioh freu ich mich besonders. Die Frage ist nur wann soll man das alles spielen. ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Tardorion: Über Nioh freu ich mich besonders. Die Frage ist nur wann soll man das alles spielen. ? Ich habe um die 107 PS Plus Spiele. Ich komme einfach nicht hinterher vllt irgendwann wenn keine monatliche Spiele der PS4 mehr kommen sollte dann ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Nioh vielleicht mal nächstes Jahr. Outlast 2, kein Interesse. Wieder dieser verfluchte Wahnsinn Schwierigkeitsgrad ohne Save und mit Perma Tod. Bearbeitet 31. Oktober 2019 von KeGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ich bin eigentlich kein Freund von Samurai-Settings und werde mir heute noch eine paar Reviews durchlesen und Videos ansehen. Eventuell gebe ich dem Spiel dann irgendwann eine Chance. Gleichzeitig wurde Nioh 2 für März 2020 angekündigt und die Open Beta startet nächste Woche. Welch ein Zufall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Echt gut! Freu mich. Über Nioh hab ich schon viel gelesen und gehört und immer wieder mit einem Kauf geliebäugelt... Outlast 2 kann man ja trotz der eher schlechten Kritiken mal versuchen. Völlig richtig: vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Die Frage ist nur wann soll man das alles spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 sind die beiden Spiele echt so kackschwer und zeitaufwändig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: sind die beiden Spiele echt so kackschwer und zeitaufwändig?! Also Outlast 2 hat Trophäen bzgl des Schwierigkeitsgrad und die machen das Spiel halt Bockschwer. Im Wahnsinnsmodus gibt es zb keine Speicherpunkte. Wenn du stirbst, darfst du von vorne anfangen. Oder auch, dass man im Wahnsinnsmodus die Batterie der Kamera nicht wechseln darf für eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts