TomBaker Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Wow! Darksiders III, so früh schon? Habe den ersten und zweiten Teil genossen damals noch auf PS3. Und habe den 2.Teil letztes Jahr (oder war's vorletztes?) nochmal auf der PS4 gespielt, als es das bei Plus gab. And Batman Arkham Knight fehlt mir auch noch. Also, das lohnt sich für mich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Batman habe ich schon. Und darksiders 3 hm. Mal schauen. Teil 2 hat mich schon nicht vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Spieleforen: Batman Arkham Knight | Darksiders III 6 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Klingt beides gut, kein Multiplayer oder Onlinegedöns und interessante Spiele, prima Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Darksiders sagt mir nicht wirklich was, aber zu Batman fällt mir ein, dass Arkham Asylum hier noch unvollendet rumoxidiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Sehr cool Batman hab ich zwar damals schon die Steelbook Edition umsonst bekommen, als sie die Collectors Edition gecancelled haben aber Darksiders 3 kann ich nun von meine, Wunschzettel streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ein sehr solider Monat! Beide Spiele sind zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber ich nehme sie gerne mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Mega im September. Darksiders den 2. Teil gabs ja auch mal glaube ich PS +. Batman würde mir mehr gefallen aber Darksiders 3 is auch nicht ohne den 2. Teil hat ja richtig Bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Darksiders III überrascht mich grade ziemlich, aber das ist eine sehr positive Überraschung (Zumindest für mich). Dann wird es doch mal Zeit Darksiders auf der PS4 zu beenden, eventuell sogar zur Doppelplatin auszuholen (auf der PS3 hab ich da ja schon lange Platin, sehr geiles Game) und mich dann auf der PS4 ernsthaft Darksiders II zu widmen. Bevor ich in den Genuss von Darksiders III komme. Batman Arkham Knight hab ich allerdings schon, mit all seinen "tausend" DLC's. Ist aber ebenfalls ein klasse Game, jeder der AA und AC mochte sollte sich freuen oder ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Zu Darksiders hab ich überhaupt keine Meinung weil niemals irgend einen Teil angezockt aber Arkham Knight ist ein Hammer Game! Super Gameplay und Story. Habe es sehr genossen. Viel Spaß euch allen damit! (da fällt mir ein ich muss immer noch irgendwann mal mit Arkham City anfangen, nachdem ich auch Asylum grandios fand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Zu Batman fällt mir nun gar nichts ein. Hab mit der Figur überhaupt nichts am Hut. Aber Darksiders III finde ich ne echte und grosse Überraschung! Das Spiel ist noch kein Jahr alt. Wollte mir das sowieso mal holen. Auch wenn ich mit Batman nichts anfangen kann, finde ich das wieder mal einen sehr überzeugenden Monat. vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki: Dann wird es doch mal Zeit Darksiders auf der PS4 zu beenden Geht mir genauso . Teil 2 schimmelt schon seit einiger Zeit vor sich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 seit langem mal wieder ein vernünftiger Monat mit interessanten Spielen. aber die Tendenz von Sony, Spiele mit Massen an DLC ins Plus Programm aufzunehmen, um die Season Pass Verkäufe anzukurbeln, ist langsam echt offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: aber die Tendenz von Sony, Spiele mit Massen an DLC ins Plus Programm aufzunehmen, um die Season Pass Verkäufe anzukurbeln, ist langsam echt offensichtlich Hehe, ja, da könntest du recht haben. Ich hatte da bisher immer Ubisoft im Verdacht, die vor allem ihre etwas angestaubten Sport- und Rennspiele als PS Plus-Spiele für umme abgeben (Steep, Trackmania Turbo, Trials Fusion, aber auch For Honor). Im Handel werden sie damit kaum noch Umsatz machen, aber wem es gefällt, der holt sich dann vielleicht nochmal den Season Pass oder ein DLC im Angebot ...andererseits kommt ja heute kaum noch ein Spiel ohne DLC-Ballast aus. Da isses ja fast schwerer, ein Spiel ohne DLC zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Gute Spiele. Batman habe ich schon, aber Darksiders 3 ist schon überraschend, dafür das es ja noch nicht mal ein Jahr alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Zwei Spiele, die ich immer spielen wollte, weil ich den ersten sehr gut, den zweiten aber nur mäßig fand und deshalb noch nicht gekauft habe. Klasse Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 10 Stunden schrieb lechuza_negra: Geht mir genauso . Teil 2 schimmelt schon seit einiger Zeit vor sich hin... Hab mir Darksiders dafür über Nacht wieder runtergeladen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte erstmal nur das zu spielen das ich derzeit installiert hab. Soviel also zu meinem Vorsatz ... Läuft halt nicht immer alles nach Plan und so sehr ich es auch liebe wenn ein Plan funktioniert, so übersteht leider selbst der beste Plan nicht den ersten Feindkontakt. Darksiders II hatte ich damals auf PS3 zwar schon gespielt, aber nicht zu Ende. Das will ich auf PS4 auf jeden Fall nachholen und danach dann natürlich Darksiders III anfangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Fetter Monat! Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 57 Minuten schrieb van_ike: Fetter Monat! Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? Ich kann mit den Spielen nichts anfangen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 22 Minuten schrieb BLUBb007: Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? Ich kann mit den Spielen nichts anfangen Wenn es auf PS Plus erscheint probiere es aus kannst es ja immer noch löschen tue ich auch alles was ich nicht habe in die Bibliothek dann testen wenns mir net gefällt löschen. 179 Spiele habe ich in meiner Bibliothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 14 Stunden schrieb van_ike: Fetter Monat! Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? Ich kann mit den Spielen nichts anfangen Es gibt einen Unterschied zwischen "meckern" und "nichts damit anfangen zu können". Ich kann nämlich auch mit beiden Games nicht viel anfangen, aber den Drang darüber zu meckern verspüre ich auch nicht, da es objektiv gesehen zwei starke Titel für einen PlaystationPlus-Monat sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts