st-o-ck Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Die PS Plus Spiele für August 2019 sind jetzt übrigens downloadbar: https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 ihr könnt die Spiele übrigens jetzt laden. (falls ihr das überhaupt wollt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: ihr könnt die Spiele übrigens jetzt laden. (falls ihr das überhaupt wollt) Also Sniper 4 nope habe ich selber. Und Wipeout ja alles in meine Bibliothek rein kann es ja immer noch löschen falls es mir nicht gefällt. Das gute dran ist neuer Monat Spiel weg PS Plus aber in der Bibliothek bleiben die Spiele drinne erhalten solange mein PS + geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Werd mir WipeOut laden. Was mich stets davon abgehalten hat es zu spielen, war, die Disc zu wechseln^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Von wipe out lasse ich die Finger, vielleicht riskiere ich bei Sniper 4 mal nen Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Kaum aus dem Urlaub zurück und schon sieht man zwei sehr solide und annehmbare Titel im Monatsaufgebot. Vielleicht sollte ich öfter in den Urlaub fahren. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) So, in zwei Tagen werden die Spiele für September enthüllt. Was sagt eure Glaskugel, wie deutet ihr den Flug der Schwalben und vor allem, wird diesmal Watch Dogs kommen? Ich würde mich z.B. über Strange Brigade oder einen anderen Koop-Titel freuen (Boderlands 3 kommt bei mir erst als GOTY-Edition ins Haus). Aber vermutlich kommt es wieder ganz anders. Bearbeitet 26. August 2019 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Keine Indie und keine mp Games bitte. Koop ist grad noch so vertret bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Need for Speed Rivals wäre mal nice. Eig wollt ich es kaufen ich warte ab nachher bereue ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Mir ist es totaaaal egal. Ich gehe davon aus, dass kein Highlight kommt und ich mich so auf die Releases "Catherine - Full Body" & "Fifa 20" fokussieren kann. Wenn aber sowas wie Gran Turismo kommt, wäre ich dabei...aber wer's glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wie kann man sich auf die jährliche FIFA Update abzocke freuen? ?? Sry konnte ich mir nicht verkneifen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich tippe ja auf Ghost Recon. Der zweite Teil steht in den Startlöchern, das Game ist recht günstig und das beste Indiz: Es ist aktuell im Angebot, somit haben es sicher schon sehr viele gekauft, weshalb es definitiv ins Plus kommen wird, damit wir uns alle schön drüber aufregen können 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie kann man sich auf die jährliche FIFA Update abzocke freuen? ?? Sry konnte ich mir nicht verkneifen. ? Nunja...ich spiele Fifa halt abundan mit Freunden (bin aber nicht so gut darin) und bei mir ist der Fifa-Kauf somit nur alle 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Dann ist alles in Ordnung und ich habe nichts gesagt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Firewatch. Mark my Words. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Firewatch. Mark my Words. Das wäre auch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Also ich wäre ja mal wieder für ne Aktion wie bei Rocket League damals, einfach mal ein neues Spiel droppen Control bietet sich doch jetzt an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Für Control wäre ich auch. Spoiler Gegen Watch Dogs hätte ich aber auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Darksiders 3 Batman Arkham Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Wow nicht schlecht. Besonders Darksiders 3 finde ich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts