Cyclosporin Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich finde den Mai-Monat auch enttäuschend. Man kann es positiv sehen und sagen es gibt 2 eher ubekannte Indie-Titel, aber ich sehe eher ein Trend zu einer Verschlechterung des Angebots im Vergleich mit letztem Jahr. Da gab es ein paar ganz gute AAA-Titel und wenn auf PS4 das Angebot mal nicht so toll war, gabs zumindest noch Alternative zu PS3, Vita und Crossover. Dies fällt dieses Jahr seit März alles weg und bis auf Call of Duty Warfare Remastered finde ich bisher das Set up eher bescheiden. Hab auch noch genug gekauftes und sonstiges aus dem PSN Plus um den Monat zu überbrücken aber finds schade, dass nicht wie in Japan diesen Monat Metal Gear Survive reinkam, da hätte man sicher etliche Stunden darin investieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Dass die Spiele einem nicht immer gefallen ist klar, aber eine Erwartungshaltung an Geschenke ist schon ziemlich eigenartig So wie ich das verstanden habe ist das PS+ Abo fürs Onlinegaming. Die Gratisspiele sind eigentlich nicht selbstverständlich und eine nette Geste, egal was es gibt. Das ist zumindest meine Auffassung. Ich freue mich sehr über kleinere Spiele wie What Remains of Edith Finch. Solchen Perlen tut der Support von Sony gut und die kullern viel schneller an einem vorbei als irgendwelche Triple A Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Moin "Geschenk" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, denn Sony wirbt mit den kostenlosen Spielen ebenso wie mit dem Onlinespeicher, den man mit dem Plus-Abo erhält. Für die Spiele übrigens ähnlich prominent wie fürs Online-Gaming. Ansonsten stimme ich Dir aber vollkommen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Wer RDR2 hat, für den könnte sich evtl. das Angebot bis zum 3. Juni lohnen: 20% auf 12 Monate PS-Plus (also für 48€) und 15% auf 3 Monate. Dazu noch jeden Monat in diesem Zeitraum 10 gratis Goldbarren für RDO. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Gibts schon Spekulationen welches die nächsten Spiele sind? Ist ja auch nur noch ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Morgen wissen wir mehr und so lang es kein Mulitplayer wird ist es mir fast egal was kommt. Ich würde mich mal wieder über einen guten Plattformer freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 geht das schon wieder los.... ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Meine Lieblingszeit des Monats: wilde Spekulationen über die PS Plus Titel der nächsten Woche. Ich sage: Days Gone. Solange es nicht wieder ein MP wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ich sage.... Far Cry 4 weil.... kann ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ich sage mal wieder .... und genieße lieber eure Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 später wissen wir's eh, also warum sich noch die Mühe machen, sich was auszudenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Ich sage... Dead Island - Definitive Edition weil...gerade erst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb t1m19o3: Ich sage... Dead Island - Definitive Edition weil...gerade erst gekauft Deswegen warte ich noch die paar stunden ab XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Die Spiele für Juni sind Sonic Mania und Borderlands: The Handsome Collection via: https://blog.de.playstation.com/2019/05/29/sonic-mania-und-borderlands-the-handsome-collection-sind-deine-ps-plus-spiele-fr-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Nur gut, dass ich mir die Handsome Collection erst im letzten Sale gekauft habe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 mäh, schon wieder nen flauten monat. borderlands habe ich selber und auf sonic habe ich irgendwie kein bock mehr. ach menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Spieleforen: Sonic Mania | Borderlands 2 | Borderlands The Pre Sequel 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Sonic Mania passt, Borderland interessiert mich null, insgesamt ein zufriedenstellender Monat und mein gewünschter Plattformer ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 47 Minuten schrieb glupi74: Nur gut, dass ich mir die Handsome Collection erst im letzten Sale gekauft habe... same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Beide absolut uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts