xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Och menno. Also wieder ein flaute Monat für mich. ? kann diesen ganzen psn Games irgendwie nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Schade auch, dass keins eine Platin Trophäe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Spieleforen: What Remains of Edith Finch | Overcooked 4 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Sehr cool! Endlich mal wieder ein toller Plus Monat für mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb Wattwurm: Mir sagen beide Games nichts...absolut nichts. ??♂️ Dann kannst Du Dich schon mal auf What Remains of Edith Finch freuen. Ist zwar in erster Linie ein Adventure aus der Egoperspektive, aber alleine, welche Ideen die Entwickler da eingepackt haben ist genial. Und davon abgesehen wird Dich eine der besten, emotionalsten Storys erwarten. Dieses Spiel hatte genau so eine Durchschlagskraft wie Life is Strange 1 oder Walking Dead 1. Für mich persönlich ist der Monat nicht so dolle. Dieses Spiel hab ich ja schon, freu mich aber gerade, dass jetzt jeder dieses Spiel kostenlos ziehen kann, weil es einfach eine Perle ist und Overcooked wandert lediglich in die Bibliothek, ohne runtergeladen zu werden. Glaube kaum, dass ich das bei knapp 300 ausstehenden Spielen auf der Platte überhaupt mal anzocken werde. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Als ich die Mail von Sony gesehen habe, in der sie mir mitteilen, dass ich spiele im Wert von 27€ freigeschaltet habe, war mir klar das sich der Leak bewahrheitet hat. Bei Edith Finch schau ich mal rein, aber Overcooked gibt mir gar nichts. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Long John Don: Dann kannst Du Dich schon mal auf What Remains of Edith Finch freuen. Ist zwar in erster Linie ein Adventure aus der Egoperspektive, aber alleine, welche Ideen die Entwickler da eingepackt haben ist genial. Und davon abgesehen wird Dich eine der besten, emotionalsten Storys erwarten. Dieses Spiel hatte genau so eine Durchschlagskraft wie Life is Strange 1 oder Walking Dead 1. Das klingt schon mal interessant und vielversprechend, sowohl LiS, als auch TWD hatten mir sehr gut gefallen. Ich glaub ich hatte mir das mal fast in nem Sale geholt oder zumindest in Erwägung gezogen, den Gedanken allerdings dann doch wieder verworfen. War wie mir scheint nicht die schlechteste Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Von Overcooked hab ich zumindest gehört das es super spaßig sein soll in geselliger Runde bei What remains of Edith Finch lass ich mich überraschen. Aber sind wieder Nischen PSN Games. Ganz nett, aber n „Blockbuster“ fehlt leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Ich bin wohl die Ausnahme, aber ich bin mit beiden Games super happy! What Remains of Edith Finch war in einigen Toplisten weit oben beim Spiel des Jahres und muss ein unheimlich intensives Spielerlebnis bieten. Overcooked ist einfach DAS Couch-Koop-Spiel schlechthin. Egal ob zu zweit oder zu viert - da ist gute Laune vorprogrammiert. Das ist mal ein Monat mit dem ich sehr zufrieden bin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Das Beste was wir kriegen konnte. MG Survive haben wir zum Glück nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 overcooked ist mega geil, summerweise habe ich beide teile schon 100% aber ich freue mich immer wenn mehr leute die tollen games in die hand bekommen edith finch freu ich mich aber drauf das habe ich noch ausstehend und bisher nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Overcooked hört sich interessant an. What Remains of Edith Finch mal schauen. Zwar keine Platin bei den beiden Spielen aber Overcooked trifft mich eher zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 What remains of Edith Finch ist super interessant. Bei Overcooked passe ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Finde ich mal wieder eine absolute Frechheit, was wir im Plus bekommen. Da hätte ich mich über Darksiders 1 und MG Survive deutlich mehr gefreut. Das sind immerhin vollwertige Spiele und nicht so Mini und Indie Games, mit denen wir schon zu oft zugemüllt wurden. Klar, einige werden sich über die neuen Titel dennoch freuen. Aber ich finde es schon fragwürdig, dass wir mit Mini- und Indie-Games abgefertigt werden, wohin gegen die anderen Märkte „vollwertige“ Spiele bekommen. Zumal ich sicher bin, wenn man den Wechselkurs betrachtet, wir hier mehr für die PS+ Mitgliedschaft zahlen als in anderen Ländern. Und dann bekommt man trotzdem den billigen Kram vorgesetzt. Aber jetzt 60€ für ein Jahr haben wollen und vorher versprechen, dass die Titel auch besser werden im Plus. Hat man uns ja wieder wunderbar verarschen können, klasse! Wir alle werden für PS+ zur Kasse gebeten, also heißt das für mich auch gleiches Recht für alle! - Das ist jedenfalls mein Standpunkt. Bearbeitet 3. Mai 2019 von Banarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 zum Glück hab ich auch sonst genug zu Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 @Banarama Naja...man wird es doch nie allen Recht machen können. Wären deine Wünsche gekommen, dann hätten andere rumgemeckert. Ich finde zum Beispiel dein gewünschtes LineUp doof und auch das jetzt real kommende. Das es regionale Unterschiede gibt wurde schon mal so erklärt, dass die westlichen Games in Japan etc. nicht so beliebt sind und deswegen dort auch eher in PS+ erscheinen als hier, wo der Hauptabsatzmarkt für sowas wie MGS etc. ist. PS+ ist für mich sowas wie eine nette Spieleausprobiereoase. Ein paar Perlen hätte ich ohne PS+ nicht mal im Trailer angeguckt. Von daher erfüllt PS+ für mich alles was es braucht. Kommt mal ein tolles Game bei rum, freue ich mich. Wenn nicht, bin ich neutral und hoffe auf das nächste LineUp (wobei es genug offene Spiele zu spielen gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Naja, ein Days Gone hätte man ruhig mal raushauen können. Immerhin zahlen wir jetzt 60€ im Monat. Spoiler Ich weiß nicht mal, ob ich jemals 60€ bezahlt hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Naja, ein Days Gone hätte man ruhig mal raushauen können. Immerhin zahlen wir jetzt 60€ im Monat. Inhalt unsichtbar machen Ich weiß nicht mal, ob ich jemals 60€ bezahlt hab. Nä! Das hab ich doch schon auf Platin! Damit kann ich nix anfangen Über Dying Light 2 würde ich mich viel mehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Für 12x 60€ sollte das eigentlich locker drin sein. Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Das eigentliche Problem ist, dass wir nicht wissen, wan es überhaupt erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Der Mai fällt für mich schlecht aus. Habe dir games schon. Sind zwar nett. Aber über ein größeres Spiel hätte ich mich mehr gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts