john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 The Witness war ohne Patch auch einfacher da konnte man pausieren und musste auch nicht alles am Stück machen soweit ich weiß. Vielleicht patchen sie da irgendwann wieder dran rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Keine Spiele für mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 21 Stunden schrieb Mutenroshi: Schwierigkeit ist subjektiv Ein paar Level sind Trial and Error, mit ein wenig Geduld ist es machbar. Schwierig im Sinne von: Ich habe wenig Zeit und dementsprechend wenig Geduld. Zudem habe ich aktuell noch solche Sachen wie Uncharted Survival zu erledigen... Da habe ich keine Lust mich mit weiteren Spielen der Schwierigkeit 7 oder höher weiter zu belasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Guten Tag, COD sollte heute gratis verfügbar sein, allerdings finde ich bis jetzt immer noch die alten Februar Inhalte. Weiss Jemand Bescheid? Der ET ist der 05.03 ist das eventuell Uhrzeitgebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Espana-4ever: Guten Tag, COD sollte heute gratis verfügbar sein, allerdings finde ich bis jetzt immer noch die alten Februar Inhalte. Weiss Jemand Bescheid? Der ET ist der 05.03 ist das eventuell Uhrzeitgebunden? Die Spiele wechseln während dem Tagesverlauf, nicht direkt um 0:00 Uhr. Schau am besten zum Nachmittag nochmal nach, dann wird CoD gratis sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Warlord149: Die Spiele wechseln während dem Tagesverlauf, nicht direkt um 0:00 Uhr. Schau am besten zum Nachmittag nochmal nach, dann wird CoD gratis sein. Alles klar vielen Dank für deine Antwort. Bearbeitet 5. März 2019 von Espana-4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Die Spiele sind mittlerweile online, habe sie mir gerade gesichert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Im Moment gibt es bei Amazon 12 Monate PS Plus um 44,99€. Durch ein Fehler im System bekommt man den 12 Monate Code + ein Promotion Code zugeschickt, welcher nochmals 12 Monate gibt. Somit 24 Monate für 44,99€. Habs gleich 2 mal gekauft und hab jetzt PS Plus bis 2024. So billig gibts das nie wieder. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Zeix: Im Moment gibt es bei Amazon 12 Monate PS Plus um 44,99€. Durch ein Fehler im System bekommt man den 12 Monate Code + ein Promotion Code zugeschickt, welcher nochmals 12 Monate gibt. Somit 24 Monate für 44,99€. Habs gleich 2 mal gekauft und hab jetzt PS Plus bis 2024. So billig gibts das nie wieder. der promo code kommt der dann per mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 amazon hat das heute morgen direkt gefixt, es geht wohl nicht mehr. anfangs wurden ausversehen zwei Codes in einer Mail übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: der promo code kommt der dann per mail? Sowohl im Mail als auch in der Games Bibliothek bei Amazon. Ist nicht gefixt. Ich habs vor 15 Min noch gekriegt. Zumindest für österreichische Accounts. Wie es bei deutschen aussieht, weiß ich nicht. Bearbeitet 15. März 2019 von Zeix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 jup geht nicht mehr hab nur einen erhalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Im Store kosten 12 Monate momentan auch nur 44,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 ...und bei Media Markt und Saturn und Gamestop und sogar spielegrotte.de hat's im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ich wollte heute mit meinem Guthaben Playstation+ verlängern, da es 25% gibt. Meine Laufzeit endet im Nov 2019 Als Antwort bekomme ich: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (WC-40360-3) Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Mic4slan: Ich wollte heute mit meinem Guthaben Playstation+ verlängern, da es 25% gibt. Meine Laufzeit endet im Nov 2019 Als Antwort bekomme ich: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (WC-40360-3) Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe. :-) Bei Amazon oder in Elektromärkten kaufen. Die haben das Angebot auch. Anders geht es nicht, haben die sogar selbst mal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 20 Minuten schrieb Mic4slan: Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe. :-) Ich glaub, das Angebot im Store gilt nur für Leute, die grad kein Plus haben... Und wie @duc-748S schon schreibt, aktuell bekommste fast überall sonst das günstige Angebot (amazon, saturn, media markt, spielegrotte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich habe versucht mir die Lords of the Fallen Complete Edition im Playstation-Store zu kaufen, allerdings wird mir angezeigt, dass das nicht möglich sei, weil ich die Standard-Version bereits (durch PS Plus) besitze. Was ja nur teilweise richtig ist, da das Spiel nur solange das Abo besteht geliehen ist und die DLCs, um die es mir hauptsächlich geht, komplett fehlen. Einzeln kann man die DLCs nicht erwerben. Kennt jemand vielleicht eine Lösung, mit der man die Fehlermeldung umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Kannst du Dir denn nicht z.B. das LOTF - Complete Edition DLC Bundle kaufen? Das sind ja quasi alle DLC ohne das Spiel. Bei mir wird das im Shop als kaufbar angezeigt und Ich habe mir das Spiel damals im PS+ auch gesichert (obwohl nie gespielt), sind ja qausi alsi die gleichen Voraussetzungen denn die Complete Edition ist bei mir auch nicht kaufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 hätte mal ne frage zu den ps plus spielen. ist es normal, das bei hitman kein ablauf datum dasteht? bei allen anderen steht da, das sie mit dem ende des abbos ablaufen. glaube bei nen anderen stand das auch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts