xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Bitte kein Resi. Habe ich ja alle. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Heute um 17:30Uhr wissen wir mehr. Resident Evil wäre mal nice. Aber nur Teil 7, der aus der Rolle fällt. Bisher war mir dafür der Kauf zu Schade. Ich würde aber auch GT Sport gut finden oder Madden NFL. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Mark my Words: Spoiler Watchdogs Oder doch ein Devil May Cry, um uns auf den fünften Teil hinzuweisen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Devil May cry wäre echt Nice. ? bloß kein Sport Spiel, bei nem Rennspiel, kommt es auf das Rennspiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: bloß kein Sport Spiel, bei nem Rennspiel, kommt es auf das Rennspiel an. Ein Sportspiel nehme ich immer gerne. Rennspiele auch. Wäre schön, zumindest eines aus diesen beiden Genres in diesem Monatsaufgebot zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Auf Reddit werden Prey und Dirt 4 hoch gehandelt. Beide wären cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Mit Prey könnte ich leben. Dirt 4 wäre nen Blick wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ich tippe, dass entweder Far Cry 4 oder Far Cry Primal dabei sind. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Verständisfrage zu den PS3 und Vita Zeugs. Die PS3 und Vita Spiele, die man in seiner Downloadliste hat sind aber weiterhin jederzeit downloadbar? Oder muss man sich die Dinger noch schnell runterziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Chaoshirn: Verständisfrage zu den PS3 und Vita Zeugs. Die PS3 und Vita Spiele, die man in seiner Downloadliste hat sind aber weiterhin jederzeit downloadbar? Oder muss man sich die Dinger noch schnell runterziehen? Die bleiben weiterhin in deiner Bibliothek zum Download erhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 18 Stunden schrieb glupi74: Morgen ist es soweit: Tag 1 nach Ende der PS3 und Vita-Unterstützung. komisch, in der letzten Mail, die ich von Sony zu dem Thema erhalten hab, stand folgendes: Zitat Nach dem 8. März 2019 werden die monatlichen Spiele nur noch PlayStation®4-Titel umfassen. wie passt das jetzt zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Es sind Cod MW remastered und The witness Ps plus März Bearbeitet 27. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 So The Witness und CoD Modern Warfare Remastered soll's sein.... Ich finde es extrem schwach! Ein Remaster das im Bundle mit CoD schon günstig war und The Witness ist jetzt nicht die Wucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Kroloc: wie passt das jetzt zusammen? ok, dann kann ich mir die Antwort selbst geben: gar nicht! und ja, sehr schwach. Selbst wenn man, so wie ich, gerade nix braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Beides nichts für mich. Denke jeder Fan von CoD hat diesen Teil eh. Ich kenne ihn noch von der PS3 und das reicht mir. Was ich allerdings schade finde. Sony hat das Angebot nicht aufgestockt. Ausser dem Online Speicher kam nichts neues dazu. Habe ja gehofft vllt ein Film Free oder jeden Monat 1 Spiel aus dem Now Angebot. Aber nichts...... Da ich kaum online spiele weiß ich nicht ob sich das noch weiterhin lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bin mit Modern Warfare Remastered dagegen sehr zufrieden. Wollte ich immer schonmal spielen, war aber zu geizig 20€ für die Angebotsversion zu bezahlen. Obwohl es jetzt nur zwei Spiele sind, für mich der beste der letzten drei PS-Plus Monate. Das die PS3 und Vita Spiele gänzlich ohne Ersatz rausgestrichen wurden finde ich dagegen recht schade. Auch wenn seitens Sony nichts angekündigt wurde, hatte ich auf ein drittes Spiel für PS4 bzw. PS VR Spiele oder eben irgendetwas als Ersatz gehofft. Bearbeitet 27. Februar 2019 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Dark-Design: Spoiler Spieleforen: Call of Duty Modern Warfare Remastered | The Witness 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 voll hübsch :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Auf Cod mw r freue ich mich. Hatte ja die ganze Zeit mit der legedary Edition von Infinit warfare für 15 Euro geliebäugelt. Aber so ist es noch besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Trophäenwarnung für The Witness: Nur für Leute mit etwas Köpfchen, da ihr zufallsgenerierte Rätsel am Stück gegen die Zeit lösen müsst, wo euch kein Guide helfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts