Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Momentchen mal. PS+ Cloud-Speicher 10GB jetzt bald 100GB? Hab sämtliche PS3 und PS4 Speicherstände auf der Cloud fast voll. Müsste um die 250-300 Speicherstände sein. Also diesmal hat Sony was gut gemacht. Mein PS+ läuft bis 1.1.2020. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 56 Minuten schrieb Wattwurm: Ja, auf der PS3 war es mal im Plus. Afaik ist das jetzige aber nicht das gleiche. Das Spiel ist im Episoden-Format erschienen. 6 Episoden. Auf der PS3 war die Hitman Collection (Hitman 2, Contracts und Blood Money) sowie Absolution mal im Plus. Auf der PS4 heisst es einafch nur HITMAN und ist quasi ein Reboot der Serie. Aber eben in Episoden Form wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb BSer: Hitman: The Complete First Season For Honor Divekick (PS3, PS Vita) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) Gunhouse (PS4, PS Vita) Rogue Aces (PS4, PS Vita) In Japan kriegen wir: PS4: Hand of Fate PS4: Lovers in a Dangerous Spacetime PS3 + PSV: 影牢 ~もう一人のプリンセス~ (Deception IV: The Nightmare Princess) PSV: Silent Hill - Book of Memories PS3: King of Fighters XIII PS3: 真・三國無双7 (Dynasty Warriors 8) PS3: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots und dazu zum Kaufen für 100 JPY (80 Cent) wegen der Altersfreigabe ab 18: PS4: Hitman: The Complete First Season PS4: For Honor Das ist eines der umfangreichsten Plus-Updates des letzten Jahres. Mal sehen, wie es ab März weiter geht. Es hätte ja noch so viele gute PS3 und PSV-Spiele gegeben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 In der Zeit wo Speicherplatz fast nichts kostet, wird die Cloud von 10 auf 100 GB hochgesetzt. Ich habe ja noch nicht mal die 10 GB voll gekriegt. Die Spiele sind, bis auf Hitman, doch eher uninteressant für mich. In letzter Zeit sind es ein paar viele Multiplayergames (Dead by Daylight, Friday 13th und jetzt For Honor) die ich nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Gott, die Spiele bis auf die AAA-Titel sind ja mal wieder nen Witz. Wieso bringen die immer diese bescheuerten Kampfspiele? Das war dann der letzte Vita & PS3-Monat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: PS+ Cloud-Speicher 10GB jetzt bald 100GB? Hab sämtliche PS3 und PS4 Speicherstände auf der Cloud fast voll. Müsste um die 250-300 Speicherstände sein. Also diesmal hat Sony was gut gemacht. Ganz ehrlich? Ich finde fast eher das ist ein Armutzeugnis von Sony bzw. dem versauten Savegame-System. Ich verstehe nicht wie massig Games viele MB für ein lausiges Savegame brauchen, selbst solche, wo man sich die Parameter selbst gut denken kann und die sogar händisch in eine Textdatei getippt, nur ein paar KB verschlingen würden. Wenn ich den Platz ähnlich wie ein OneDrive von Microsoft nutzen könnte, würde ich mich auch freuen, aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 For Honor hab ich damals bei der Beta mitgemacht fand ich nicht so berauschend aber auf Hitman freue ich mich. Ist in Ordnung der Monat, bin zufrieden mit den abgebotenen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: In der Zeit wo Speicherplatz fast nichts kostet, wird die Cloud von 10 auf 100 GB hochgesetzt. Ich habe ja noch nicht mal die 10 GB voll gekriegt. Die Spiele sind, bis auf Hitman, doch eher uninteressant für mich. In letzter Zeit sind es ein paar viele Multiplayergames (Dead by Daylight, Friday 13th und jetzt For Honor) die ich nicht brauche. Tja irgendwelchen Service Ersatz mussten sie ja anbieten, wenn sie schon die Vita und PS3 Titel aus dem Programm nehmen. Man hat sich halt für das einfachste entschieden. Bringt jetzt sicherlich wirklich den allerwenigsten etwas, lohnt sich dann aber vielleicht zu PS5 Zeiten, wenn die Save Games noch größer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 für Trophäenjäger wohl eher wieder ein schlechter Monat oder? Hitman interessiert mich aber an sich schon, obwohl ich in Stealth Spielen echt schlecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Bis auf Hitman eher mager der Monat bzw uninteressant, da ich keine ps3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hitman freue ich mich und die honor wird mal angespielt. Freue mich schon. Ps3 u. Vita sind mir egal, das sind nur noch pure Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Klingt gut. Hitman werde ich bestimmt spielen, da hatte ich bereits überlegt, mir die Retail-Version zu kaufen, was sich hiermit erledigt hat... MGS 4 finde ich auch interessant, wobei ich da auf die Steuerung gespannt bin. Die hatte mir nämlich den Spielspaß bei dem einzigen früheren Teil, den ich mal gespielt habe, etwas getrübt. For Honor klingt auch nicht schlecht, wäre aber bei mir eher auf der dritten Position. Die anderen Spiele sagen mir nichts. Und jetzt noch eine Schweigesekunde für das Aus der PS3-Spiele. Womit dann auch die Chancen steigen, dass es mit Watch Dogs nicht mehr lange dauern wird (ist ja mittlerweile ein allmonatlicher Running Gag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hitman ist top! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. War For Honor nicht schon quasi "tot"? Also, dass niemand mehr dieses Spiel gezockt hat und die Server mehr oder weniger leer waren. Habe ich da eine Fehlinformation oder versucht man damit das Spiel ein wenig wiederzubeleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Die Spiele können geladen werden, allerdings scheint einer der Cross-Buy Titel im PS4 Store zu fehlen. Für mich ist diesmal nur For Honor dabei, Hitman hab ich bereits und die Cross-Buy Titel interessieren mich diesmal nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 On 1/31/2019 at 5:45 PM, Bud said: War For Honor nicht schon quasi "tot"? Also, dass niemand mehr dieses Spiel gezockt hat und die Server mehr oder weniger leer waren. Habe ich da eine Fehlinformation oder versucht man damit das Spiel ein wenig wiederzubeleben? Ubisoft hat es geschafft, mit For Honor ebenso wie bei The Division einen zweiten Frühling für das Spiel einzuläuten. Das macht Ubisoft echt gut nur leider sind dann schon die meisten Spieler weg und kommen erst durch Mundpropaganda wieder zurück. Aber For Honor ist jetzt wieder deutlich lebendiger als noch vor einem halben Jahr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Kaktor: Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. Empfehlung: Schau doch mal in der jeweiligen Abteilung des Spiels. Da gibt es jeweils einen Tread namens Spielspaß- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Morgen ist es soweit: Tag 1 nach Ende der PS3 und Vita-Unterstützung. Was denkt Ihr, wird es abgesehen vom aufgepeppten Cloudspeicher noch irgendeine andere Kompensation für den Wegfall von PS3 und Vita geben? Ich rechne mit nichts, hoffe aber das beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Eigentlich sollte das glasklar sein. PS3- und Vita-Spiele fallen weg und es gibt nur noch zwei (?) PS4-Spiele. Wenn da nicht ein Resident Evil 2 Remake und Metro Exodus dabei ist, würde sich Sony doch arg lächerlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Heute um 17:30Uhr wissen wir mehr. Resident Evil wäre mal nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts