xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Es bezog sich nur auf Indie Games, mehr nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Moin zusammen und erstmal einen schönen, zweiten Weihnachtstag an alle ich hätte ja nichts gegen ein Uncharted - The Lost Legacy einzuwenden, so als einigermaßen fulminanten Auftakt für 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Es bezog sich nur auf Indie Games, mehr nicht. ? Ein bisschen Lektüre um deinen Horizont zu erweitern: Indie Diary Abseits davon empfehle ich dir, nicht von deinem eventuell einseitigen Spielegeschmack auf andere zu schließen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 mein spiele geschmack ist nicht einseitig. kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Steph: Ein bisschen Lektüre um deinen Horizont zu erweitern: Indie Diary Schamlose eigenwerbung aber lohnen tut sichs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Also mir ist das egal, ob es ein Indiespiel oder eine AAA-Produktion ist. Das Spiel muss meinen Geschmack treffen und mir Spass machen, und sonst gar nix. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von glupi74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 bei mir muss es auf Grund des Stapels an Spielen, die sich hier angesammelt haben, vor allem attraktiv genug sein, dass ich es auch in 6 oder 12 Monaten noch spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich wünsche mir CTR als PS4 import zum Training für das CTR Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich will einfach etwas was ich noch nicht habe. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb mstyles: Ich will einfach etwas was ich noch nicht habe. ich glaube das will jeder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: mein spiele geschmack ist nicht einseitig. kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. Bei solchen elenden Verallgemeinerungen muss man es dann auch mal ertragen können, wenn ein Spitzer, aber dennoch eher spaßig gemeinter Beitrag "zurückgefeuert" wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Für PS4 gibt's Steep und Portal Knight Spoiler Links zu allen Spielen: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders HD Collection (PS3) Amplitude (PS3) Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4) Super Mutant Alien Assault (PS Vita) via PS Blog Die Zone of the Enders Collection hab ich mir mal vor Ewigkeiten für lau gekauft aber noch nicht gespielt. Der Rest spricht mich nicht an. Heißt dann für mich die noch vorhandenen Spiele anzugehen. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Warum sind ps3 und vita nicht bekannt? Lassen die auf dem Endspurt nochmal stark nach, oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Aii: Warum sind ps3 und vita nicht bekannt? Lassen die auf dem Endspurt nochmal stark nach, oder was Das Trailervideo für die PS4 Spiele kommt gerne mal 30 Minuten vor der Gesamtspieleübersicht. Ich kann aber auch nicht sagen warum das aufgeteilt ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Und wieder nichts gescheites dabei. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wieder nichts gescheites dabei. ? Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita. Hoffentlich 'n nettes imdie Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 STEEP sieht für mich sehr interessant aus...wenigstens etwas, wenn auch nicht der Kracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Aii: Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita. Hoffentlich 'n nettes imdie Game Seit 15 Minuten sind ALLE Spiele bekannt. Vita ist Fallen Legion und irgendwas mit Super Mutant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ja, also die Spiele sind ja nun mal so gar nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb Aii: Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita. Hoffentlich 'n nettes imdie Game Erstens, beschwere ich mich nicht. Zweitens, habe ich keine ps3 und Vita. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts