OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gibt es wieder irgendwelchen ominösen Leaks über die kommenden PS Plus Titel? Bin für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 21 Minuten schrieb OutofChaos13: Gibt es wieder irgendwelchen ominösen Leaks über die kommenden PS Plus Titel? Bin für alles offen. Fallout 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Stimmt, bald ist es wieder so weit... ...bis jetzt habe ich noch nichts gesehen. Hier sind meine vollkommen aus der Luft gegriffenen Tipps. PSV: The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled Full Throttle Remastered PS3 + PS4: Grand Theft Auto V Watch_Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 full throttle remastered, würde ich sehr begrüßen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 In ein paar Monaten würde mich Fallout 76 gar nicht überraschen. Nachdem es erstmal so gut wie möglich gepatcht ist, muss es Bethesda darum gehen ihren Ruf zu retten. Als Plus-Game könnte Fallout 76 dazu beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hauptsache watchdogs ist dabei, sonst kündige ich mein plus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 World of Final Fantasy (Hoffnung stirbt zuletzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: World of Final Fantasy (Hoffnung stirbt zuletzt) Ja, das wäre noch besser! Dann ändere ich meine Liste direkt mal, die würde mich dann auch entsprechend in dem anderen Thread ordentlich nach oben schieben. PSV: World of Final Fantasy Full Throttle Remastered PS3 + PS4: Grand Theft Auto V Watch_Dogs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Wobei gta v nicht unbedingt sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Also WoFF für die Vita wäre der Hammer ? Aber ich denke es kommt eher sowas wie "my name is mayo". Bearbeitet 27. November 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nachdem es für die Vita und die PS3 ja bald keine Spiele mehr geben wird, sollte sich Sony nochmals zusammenreißen und uns ein paar annehmbare Spiele präsentieren. Ob's was wird, werden wir heute Nachmittag sehen. Ich erwarte mir nichts aber vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsüberraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich will jetzt endlich Watch Dogs spielen Habs mir immernoch nicht gekauft weil ich so sicher war dass es im plus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Aii: Ich will jetzt endlich Watch Dogs spielen Habs mir immernoch nicht gekauft weil ich so sicher war dass es im plus kommt Den ersten oder zweiten Teil? Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone. Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Jeffboy24: Den ersten oder zweiten Teil? Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone. Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr. ja beide selbstverständlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Aii: ja beide selbstverständlich Du Troll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Du Troll ??? Ich bin nur REALISTISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Watch Dogs in WoFF fände ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Knack 2 und Gravity Rush 1 halte ich bald mal für wahrscheinlich, da beide eh von Sony sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich würde Watch_Dogs 2 bevorzugen, hab mir vor einiger Zeit von Watch_Dogs die Complete Edition (?) für ca. 11€ geholt. Andere Kandidaten die ich für Plus interessant fände wären unter anderem Nier: Automata, World of Final Fantasy (PS4), Uncharted The Lost Legacy, Tales of Berseria, Far Cry Primal, Dragon Ball Xenoverse 2, Dragon Quest Heroes II Ist es seltsam das ich mich manchmal mehr drüber freu wenn mal nichts für mich dabei ist, als bei Titel von Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich zahl dafür keine 11€. Ich will es endlich geschenkt haben. Werde so lange warten, bis es endlich im Plus ist. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts