Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb adam_200:

Vorhin ein Geschenk für die treue als Plus Mitglied erhalten.3 Monate Netflix kostenlos,check mal eure Mails.

Hm, bei mir kommt kein Code an. Klicke ich auf den ersten Link der ersten Mail, muss ich auf der Homepage nochmal meine Mailadresse eingeben, bei dem Link in der danach erhaltenen Mail soll ich den Code eingeben, den ich aber nicht bekommen habe! :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb stiller:

Hm, bei mir kommt kein Code an. Klicke ich auf den ersten Link der ersten Mail, muss ich auf der Homepage nochmal meine Mailadresse eingeben, bei dem Link in der danach erhaltenen Mail soll ich den Code eingeben, den ich aber nicht bekommen habe! :emot-raise:

Bei der 2 Mail wurde ich direkt zu Netflix geleitet und da wurde mir der Code angezeigt.Leider keine Ahnung warum bei dir es nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb adam_200:

Bei der 2 Mail wurde ich direkt zu Netflix geleitet und da wurde mir der Code angezeigt.Leider keine Ahnung warum bei dir es nicht funktioniert.

Hm, muss ich nochmal gucken, aber mMn war da kein Code, das Feld war leer :emot-raise:

Geschrieben

Wieso hab ich die Mail nicht bekommen :/ 3 Monate Netflix wäre schon cool...hm 2 Jahre Plus machen wahrscheinlich noch keinen treuen Plus-Kunden aus...verdammt!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb susu:

Wieso hab ich die Mail nicht bekommen :/ 3 Monate Netflix wäre schon cool...hm 2 Jahre Plus machen wahrscheinlich noch keinen treuen Plus-Kunden aus...verdammt!

falls es damit zusammenhängt ich bin plus kunde der ersten stunde :D Als es noch keine gratis spiele gab xD

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

falls es damit zusammenhängt ich bin plus kunde der ersten stunde :D Als es noch keine gratis spiele gab xD

Ich zwar nicht, aber so spätestens seit 2012, denke ich, und dann auch durchgehend :;):

Geschrieben

Ich glaube, ich war auch nicht treu genug. :(

Hab erst mit der PS4 angefangen und da auch nur, damit ich online spielen kann. Weil ich ja so vernarrt in MPs bin. :futhatshit:

Sonst bräuchte ich Plus eigentlich gar nicht.

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Sah bei mir mit Firefox genauso aus, eben ohne enthaltenen Code. Grade nochmal über Mozilla probiert und dann ging's, hab den Code also jetzt auch :thumbsup:

Wo ist da der Unterschied? Firefox ist von Miozilla. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Wo ist da der Unterschied? Firefox ist von Miozilla. 

Ups, sorry, schon wieder verdaddelt, meinte Safari und nicht Mozilla... Über Safari war der Code dann zu sehen :;):

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Ups, sorry, schon wieder verdaddelt, meinte Safari und nicht Mozilla... Über Safari war der Code dann zu sehen :;):

Jo, dachte ich mir auch halber, dass du nicht Mozilla meintest. :D

Geschrieben

Zur Vollständigkeit: habe auch noch keine E-Mail mit solch einem Code bekommen. Auch im Spam-Ordner war nichts vorzufinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Dabei bin ich Plus Mitglied seit dem allerersten Tag, allerdings mit kleineren Unterbrechungen. ;)

Bearbeitet von Tainted Coil
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...