Don Tito Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Das ist eigendlich der richtige zeitpunkt angefangene älter Spiele endlich fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Dann müssten aber in den nächsten 6 Monaten auch Schrott ins Plus kommen. Nur der kommende Monat reicht mir bei weitem nicht aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Die neuen PS Plus Titel sind ab jetzt verfügbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: Die neuen PS Plus Titel sind ab jetzt verfügbar. Wie egal mir das diesen Monat eigentlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Wie egal mir das diesen Monat eigentlich ist. War nur ein friendly reminder. Ich selber brauche auch keines der monatlichen Spiele vom Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Wie egal mir das diesen Monat eigentlich ist. Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: War nur ein friendly reminder. Ich selber brauche auch keines der monatlichen Spiele vom Oktober. Ich weiß Gesichert habe ich mir die Spiele wie immer trotzdem vor 19 Minuten schrieb Romeo: Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? Ein Doppel Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 25.9.2018 um 18:48 schrieb Tainted Coil: Das mit Watch Dogs ist schon lange eine Art Running Gag. Keiner von uns "Schmarotzern" wartet hier wirklich auf das Spiel. Herzlichen Dank... Und wieso muss man es dann ständig wiederholen, um die Posts wegen langweiligem Inhalt (dass es kein PSN Plus Update gibt) ein wenig in die Höhe zu treiben..? Am 29.9.2018 um 11:02 schrieb Don Tito: Das ist eigendlich der richtige zeitpunkt angefangene älter Spiele endlich fertig zu machen. Da gebe ich Dir Recht, die Festplatte ist schon voll und muss mal durch Finalisieren von älteren Spielen geleert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Cyclosporin: Und wieso muss man es dann ständig wiederholen, um die Posts wegen langweiligem Inhalt (dass es kein PSN Plus Update gibt) ein wenig in die Höhe zu treiben..? Weil es witzig ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 02.10.2018 um 20:38 schrieb Wattwurm: Weil es witzig ist. ? Gib's auf. Manche Leute verstehen keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 27.9.2018 um 07:07 schrieb saeschmaen79: Watch Dogs dann wohl erst nächsten Monat. Da wirst Du wohl Pech haben, schon wieder... Aktuelle Prediction: Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Connor MacLeod: Da wirst Du wohl Pech haben, schon wieder... Aktuelle Prediction: Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami Wie es aussieht ja. Aber die zwei klingen ja vielversprechend. Bulletstorm im Koop. Passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Das ganze als Artikel. Sieht wirklich merkwürdig aus, da es die offizielle playstation.com Adresse ist. Edit: Yakuza Kiwami wurde von SEGA PR für nächsten Monat bestätigt. Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) da scheint nun echt was dran zu sein, Yakuza wurde von SEGA bestätigt. Just to be clear since people are speculating. Yakuza Kiwami has been confirmed by Sega themselves to be appearing in November for PS Plus. https://t.co/1yor79lNNH EDIT: Ups, da war jmd schneller Bearbeitet 5. Oktober 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Schön das nächsten Monat was interessantes (Yakuza) für mich kommt. Aber irgendwie blöd jetzt schon zu wissen was kommt. Keine Zeit mehr für die ganzen Spekulationen und Wunschdenken. Ist Watch Dogs also für November raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Vielleicht Watch_Dogs für PS3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Schön das nächsten Monat was interessantes (Yakuza) für mich kommt. Für mich leider nicht, war doch so ein Spiel wo man in derselben Zeit wohl die Witcher Trilogie durchzocken kann oder? Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht. Naja, PS3 und Vita sind zumindest noch offen, vielleicht kommt da was für mich - ein paar Monate gibt es die ja wenigstens noch... Bearbeitet 5. Oktober 2018 von XLiveX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Wie kann man den Rocketbirds 2 für die Vita Downloaden? Per Vita in den PS Store wird Rocketbirds 2 schon gar nicht gefunden. Per Laptop habe ich im PS Store nun Rocketbirds 2 kostenlos wegen PS PLUS erworben und kann es dort auch nicht in den Download schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Am 5.10.2018 um 16:56 schrieb XLiveX: Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht. Es wurde vorzeitig vom Index gestrichen. Würde mich drüber freuen wenn es ins PS+ kommen würde. Allein die Tatsache dass man als Duke Nukem zocken kann, hail to the King! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Nice. Gut das ich bis jetzt die Finger von beiden Spielen gelassen hab. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts