OutofChaos13 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Mafia 3 das ehemalige Bugfest für die hauseigene Konsole. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Dead by Daylight scheint ja wohl nur Onlinespielerei zu sein. Draw Slasher sieht ganz lustig aus. Aber dafür gibt es einige interessante Angebote im Sommersale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 18 Stunden schrieb Andy1709: Mafia 3 ? Endlich kommt der größte Bughaufen ins Plus Warum größter bughaufen?? Also ich habe es vor ca. 4 Monaten gespielt, platiniert und es gab überhaupt keine bugs. Nur weil vielleicht zu Release bugs aufgetreten sind, muss man nicht ewig später Leuten das game madig machen mit Sachen die nicht mehr vorhanden sind. Also nicht abschrecken lassen, platin ist natürlich machbar und bugs gibt's keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13: Aber dafür gibt es einige interessante Angebote im Sommersale Schieß los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Schieß los Full Throttle, XCom 2 Erweiterung, ein paar Tower Defense Spiele für 2 Euro. Armer Geldbeutel. Edit: Die meisten Angebote sind aus Total Digital. Nicht das es da zu einem Missberständnis kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Mafia 3 wird gesichert. Die Patches sollen ja dem Bugwahnsinn Einhalt geboten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 eigentlich ganz netter Monat, auch wenn für mich aus Nostalgiegründen nur Serious Sam was wäre. Da aber Online-Gedöns dabei ist, fällt es für mich flach. Mafia III hab ich schon als CE hier liegen und schon länger auf 100%. Die anderen Titel sorgen dafür, dass ich weiter an meinem Backlog arbeiten kann (wenn ich denn irgendwann mit Assassin's Creed Origins durch bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Schieß los The Invisible Hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Kurze Frage: Wer ist hier der Moderator in diesem Thread? Ich hab ein technisches Problem, was komischerweise nur hier auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Kurze Frage: Wer ist hier der Moderator in diesem Thread? Ich hab ein technisches Problem, was komischerweise nur hier auftritt. Zufällig dass es nicht unter „Meine Aktivitätsverläufe“ auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Zufällig dass es nicht unter „Meine Aktivitätsverläufe“ auftaucht? Woher weisst du das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 interessant, das hab ich seit einiger Zeit ebenfalls mit mehreren Themen: sie werden einmal angezeigt und verschwinden dann auf einmal, auch wenn sie nach wie vor ungelesen sind (u.a. auch die Trophäenerfolge des Tages, da spring ich gerne zu meinem letzten Post zurück wegen Copy'n Paste)) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Zum Thema, Mafia 3 und Dead By Daylight sind doch gute Gute. Ich bin zufrieden nur bei Mafia 3 hätten sie ruhig auch die Goty anbieten können... Und Dead by Daylight ist ja wie Friday 13 ein Party Online Game aller Evolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 36 Minuten schrieb darkcroos: Ich bin zufrieden nur bei Mafia 3 hätten sie ruhig auch die Goty anbieten können... Das macht für Plus keinen Sinn, geh mal davon aus, dass viele Games überhaupt nur ins Plus-Programm kommen, weil der Publisher hofft, so noch über die DLCs Geld verdienen zu können. Objektiv finde ich den Monat recht ordentlich, auch wenn für mich wohl nix wirklich dabei ist. Mafia 3 ist eines dieser Spiele, an denen ich grundsätzlich Interesse habe, aber wohl nie dazu kommen werde es auch mal zu zocken. DBD ist so gar nicht für mich. Wissen ist Macht klingt interessant, als Buzz Veteran soll das aber recht enttäuschend sein. Die PS3 Titel packe ich wohl nicht mehr an, Serious Sam fand ich schon immer sehr befremdlich. Und gerade die beiden Vita Titel habe ich bereits, Draw Slasher nie gezockt und Space Hulk hat sich als recht dröge rausgestellt, was ich dann nicht groß weiter gezockt habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 15 Stunden schrieb MobySlick: Woher weisst du das? ^^ Ich hab dasselbe Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Was ist denn hier los? Nur noch ein Tag vor der offiziellen Ankündigung der Spiele für September 2018 und noch keine Wünsche, Mutmaßungen, Prognosen? Dann fang ich mal an: Kommt Watch Dogs? Gibt es wieder ein Telltale Spiel? Haut Sony doch noch ein gutes AAA Spiel für die PS3 raus? Fragen über Fragen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ein gutes AAA wäre nicht schlecht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ein gutes AAA - das ich noch nicht habe - wäre nicht schlecht. Hoffentlich liest Sony das vor ihrer Entscheidung heute nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 10 Minuten schrieb tw0lee: Ein gutes AAA - das ich noch nicht habe - wäre nicht schlecht. Hoffentlich liest Sony das vor ihrer Entscheidung heute nachmittag. Ganz bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Vielleicht schmeißen sie No Man's Sky rein? Halte ich gar nicht für so abwegig. Fallout 4 wäre auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Mordors Schatten und ein Telltale Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts