xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mag ich sehr zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. Klingt irgendwie nach Slaps and Beans und das würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Bitte nicht schon wieder einen playable Movie oder einen Ego Shooter, ich hatte davon zu viele in letzter Zeit (außer es kommt KZ Shadow Fall, das hab ich gerade erst platiniert ). Mass Effect Andromeda ist auf jeden Fall ein Kandidat, mit Rise of the Tomb Raider wäre ich sehr zufrieden. Na mal schauen was in den nächsten Std. an News reinflattert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Mafia III (PS4) Dead by Daylight (PS4) Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink) Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required) Bound by Flame (PS3) Serious Sam 3: BFE (PS3) Draw Slasher (PS Vita) Space Hulk (PS Vita) via Eher enttäuschend für mich persönlich. PS4 und Vita spricht mich 0 an, Serious Sam hab' ich seit dem Release. Ich hoffe dass die Spiele anderen gefallen, denn für mich gibts nix . Bearbeitet 1. August 2018 von Warlord149 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Für mich ist auch nur Mafia 3 interessant. Da ich aber aktuell noch an mad Max hänge und nach der Platin erstmal mehr kein openworld sammelgedöns prügel renn Spiel sehen kann, ist es überhaupt fraglich ob ich es überhaupt spielen werde, da ja auch spiderman vor der Tür steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mafia 3 ? Endlich kommt der größte Bughaufen ins Plus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mafia 3 habe ich schon, eventuell schau ich mir Dead by Daylight mal genauer an. Die PS3 Titel sprechen mich jetzt nicht so an und Vita habe ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Here They Lie hab ich leider schon.. und Bound By Flame nur für PS3? :-/ Draw Slasher is ganz cool, hab ich aber schon. Über Space Hulk freu ich mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Spiel Plattform Trophäen DLCs Online LF RM Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Mafia III PS4 01 01 07 77 03 nein 66,27h 3,45 5,79 Dead by Daylight PS4 01 02 16 80 07 ja 192,5h 4,75 9 Wissen ist Macht PS4 01 02 09 35 00 nein 15,5h 2 n/a Here They Lie PS4 00 00 07 05 00 nein n/a n/a n/a Bound by Flame PS3 01 03 09 29 00 nein 40,19h 5,55 6 Serious Sam 3 BFE PS3 01 04 09 26 00 ja 32,17h 8 6,5 Draw Slasher PSV 00 01 03 09 00 nein 14,67h 8,5 n/a Space Hulk PSV 01 05 15 10 00 nein n/a n/a n/a Mobil: Spoiler 3 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sehr schöner Monat- Besonders auf Mafia 3 freue ich mich. Und mit Bound by Flame auch mal wieder ein ordendliches Game für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Bis auf Draw Slasher, das habe ich schon, sagen die mir nichts. Gut Mafia kenn ich vom Namen, aber da verließen sie mich auch. Also wie so oft, erstmal Youtube bemühen ^^. Ist denn zufällig irgendwas davon im Coop spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 200 Stunden Dead by Daylight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mafia III habe ich längst. Dead by Daylight nur Online? Könnt mich damit jagen. Wissen ist Macht mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Bis auf Draw Slasher, das habe ich schon, sagen die mir nichts. Gut Mafia kenn ich vom Namen, aber da verließen sie mich auch. Also wie so oft, erstmal Youtube bemühen ^^. Ist denn zufällig irgendwas davon im Coop spielbar? Serious Sam kann man im Koop spielen und es hat auch ein paar Koop-Trophäen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Interessante Titel, Mafia 3 und Dead by Daylight, letzeres hatte ich mir wegen dem nur MP bisher nicht geholt. Aber jetzt im Plus schau ich wohl mal rein Weiß vielleicht jemand ob Space Hulk eventuell Cross-Buy ist? Aber wahrscheinlich nicht, sonst würde das wohl dabei stehen, oder? An Play-Link und VR Titel hab ich kein Interesse Aber das uns Sony immer noch das lang ersehnte und häufig geforderte Watch Dogs weiterhin vorenthält ist nach wie vor eine Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Dead by daylight und wissen ist macht sind mega geile Titel! Die ich beide schon habe Aber wir zocken die ohne ende. Leider wird DBD dann jetzt wohl mit lauter Anfängern überschwemmt Das geht ordentlich auf den Rang Aber in dem Game lohnt sich jede Sekunde wenn man ein Team hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich freue mich auf die neuen Spiele. (habe keines erworben) Dead by Daylight wollte ich schon immer mal testen und hab ab nächste Woche die Möglichkeit dazu. "Wissen ist Macht" sorgt bestimmt mit Freunden für ein paar spaßige Stunden wie es auch schon "That's You" geschafft hat. Bound by Flame hätte ich gerne für die PS4 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 hm. Einerseits freue ich mich, weil ich von den Spielen noch nichts besitze. Andererseits ist jetzt auch nichts dabei, wo ich sagen würde, dass ich darauf schon lange gewartet habe oder es unbedingt spielen wollte. Mafia 3 und DBD und Wissen ist Macht werde ich mir auf jeden Fall mal sichern, aber kurzfristig spielen`? Eher nicht. Denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Find ich eher solala die Plus für den Monat. Mafia III hab ich scho als Retail gezockt und DBD würde ich mir vllt anschauen. Wissen ist Macht könnte ne gute schnelle Platin sein. Weiß jemand ob die Speicherstände der Disc und der Digital Version von Mafia III kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts