ren007nix Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Habe es gerade über den PC probiert und da geht es mittlerweile. Dürfte also schon behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 kann ich bestätigen, ist behoben und geht nun wie gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Am 27.6.2018 um 18:15 schrieb BLUBb007: Spiel Plattform Trophäen DLCs Online LF RM Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Absolver PS4 01 07 09 06 00 nein n/a n/a n/a Heavy Rain PS4 01 02 04 50 00 nein 34,72h 3,58 8,75 Rayman 3 HD PS3 00 01 04 07 00 nein n/a 7 7 Extreme Exorcism PS3 00 01 03 09 00 nein n/a n/a n/a Space Overlords PSV 01 06 14 04 00 nein n/a n/a n/a Zero Escape Zero Time Dilemma PSV 01 04 12 16 00 nein 20,19h 1,44 9 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke für die weiterhin sehr übersichtliche und informative formation der plus-spiele. Leider müsste ich an dieser stelle meine kritik loswerden: Ich habe damals schon gefragt, wo die information "Online" her kommt, gerade dann, wenn kein lf oder rm vorhanden sind. Eine antwort habe ich nicht gefunden (falls ich sie nicht mitbekommen habe, bitte ich um entschuldigung). Nun ist hier genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Das spiel absolver hat sehr wohl "Online" und da ist nicht nur für eine trophäe mal eben 5min zu investiern, sondern einen ziemlichen grind und diverse andere dinge ebenfalls, welche nur online erledigt werden können. Ich verstehe, dass ein "n/a" oder eine "freie stelle" niemandem hilft, aber ein falsch gesetztes "ja" oder "nein" ist mMn sogar noch schlimmer, da solche auflistungen von den meisten dankbar als gegeben hingenommen und gespeichert werden. Gerade bei dem punkt "Online" birgt dies ein hohes risiko für alle komplettionisten oder auch diejenigen, welche einfach gerne mit/gegen andere(n) spielen wollen. Serverabschaltung ist leider kein fremdwort für die meisten publisher, so dass man hier nicht sagen kann, 'ach, dann mach ich das eben in 3 jahren irgendwann, wenn ich mal lust / zeit habe' Ein weiterer punkt ist, dass es manchmal/oft spiele gibt, welche auf mehreren plattformen spielbar sind. Die ist gerade für die interessant, welche nur ein system besitzen (oder bevorzugen) und somit trotzdem in den genuss des ein oder anderen spiels kommen können. Beispielsweise "Space Overlords" gibt es für psv und ps4 (wie auch @Wattwurm in dem vorangegangenen post aufgeführt hat). Auch hier kann, denke ich, eine ausführlichere / umfangreichere darstellung nicht schaden. Klar gibt es spiele, die sind noch nicht erschienen oder noch taufrisch, wo dann bestimmte infos einfach fehlen, aber bei 'älteren' sachen, ist die (zumindest meine) erwartungshaltung schon anders. Es ist ja auch nicht unbedingt notwendig, das format gleich 10 min nach bekanntwerden der spiele zu posten (auch wenn das vermutlich der großteil hier erwartet und vor allem auch begrüßt), denn die spiele kann man eh erst (idR) eine wosche später laden und dann auch noch einen monat lang. Eine besondere pflicht der eile besteht hier mEn nach nicht... Evtl kann man das ganze ja noch ein wenig feintunen!? (Ja, mir ist klar, dass dies vermutlich mehr aufwand bedeutet ) In jedem fall danke für die aufmerksamkeit 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Danke für das Feedback, ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Gibt momentan beim Amazon PrimeDay 15 Monate PS+ für 39,99€ Link gilt aber nur bis morgen 17. Juli 2018 23:59:59 Uhr und natürlich nur mit Prime. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 18:31 schrieb Gerniflap027: Der Trophäen-Check ist wieder da! https://www.trophies.de/ps-vita-news/trophaeen-check-playstation-plus-juli-2018-95943.html Wie kommt ihr beim Check auf Deception Nightmare Princess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Am 18.7.2018 um 10:18 schrieb Alox777: Wie kommt ihr beim Check auf Deception Nightmare Princess? Hi, das frage ich mich im Nachhinein auch, ich habe eigentlich die Spiele meiner Quelle abgearbeitet und könnte schwören, dass DNP da dabei war, einfach so habe ich das nicht geschrieben. Verwunderlich, im Nachhinein kann ich davon auch nix mehr finden. Ich entschuldige mich, falls es dabei einige Verwirrungen gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Verbreitest du etwa Fakenews? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Wenn wir nicht Juli hätten, hätte das glatt als Aprilscherz durchgehen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Leider muss die Enthüllung welche PS+ im August 2018 kommen etwas warten. Es wird verschoben die Enthüllung ist erst am 1.8.2018 um 17:30Uhr. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/august-2018-spiele-werden-enthuellt-diesmal-aber-erst-woche-id75020.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Leider muss die Enthüllung welche PS+ im August 2018 kommen etwas warten. Es wird verschoben die Enthüllung ist erst am 1.8.2018 um 17:30Uhr. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/august-2018-spiele-werden-enthuellt-diesmal-aber-erst-woche-id75020.html Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 46 Minuten schrieb stiller: Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb XLiveX: Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert. Hast du wohl recht und ich hab mich echt geärgert, da auf den Link geklickt und noch mehr darüber dann den halben Artikel auch noch gelesen zu haben, um zu realisieren, dass das doch nix neues oder anderes, sondern bloß wieder ein reißerischer, absolut irreführender Aufhänger ist... Sollte verboten werden, sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb stiller: Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! Bin auch enttäuscht umso mehr wenn Spiele kommen die mir nicht gefallen. Oder fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bin auch enttäuscht umso mehr wenn Spiele kommen die mir nicht gefallen. Oder fast alle. Lies noch mal stiller's Post. Vielleicht klappts ja beim zweiten Mal. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 also auf der XBOX ist es ein Hammer Monat. Hoffentlich will Sony mitziehen und bringt auch mal wieder richtige Hammer Games in Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: also auf der XBOX ist es ein Hammer Monat. Hoffentlich will Sony mitziehen und bringt auch mal wieder richtige Hammer Games in Plus Meinst du damit, dass Sony diesmal wegen der XBox evtl. auf die PS3- und Vita-Spiele verzichtet und dafür gleich sechs PS4-Kracher raushaut? Dann stehen die Chancen für Detroit: Become Human, God of War, Vampyr, The Crew 2, Far Cry 5 und Kingdom Come: Deliverance gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 na, das würde mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Warum denkt denn keiner an World of Final Fantasy. Denkt doch mal jemand an World of Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @tw0lee was gibt's denn auf der Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts