Mutenroshi Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Zero Time Dilemma wird das größte Highlight werden. Wer die beiden vorherigen Teile der Zero Escape Reihe gespielt hat, der muss spätestens den finalen Teil auf der Vita nachholen! Jopp, hätte es mir schon dreimal fast gekauft. Gut, dass es nun für lau erscheint 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Mein Jahr der schon gekauften Spiele. Jeden Monat min. ein Spiel dabei, dass ich schon gekauft habe. Diesen Monat ist es Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ich bin etwas traurig über die PS+ Spiele für Juli. Heavy Rain wäre schön gewesen wenn ich nicht die PS3 Version schon zuhauf durchgespielt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ich kann mich @Sneymann anschließen. Heavy Rain ist toll, aber ich habes es schon auf der PS3 zur Genüge gespielt. Der Rest spricht mich nicht an. Somit bleibt ein ungespielt bleibender Zugang zu meiner Bibliothek die einzige Ausbeute für diesen Monat. Aber es gibt ja noch 5 weitere Versuche dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Für mich ist, nach Beyond Two Souls, Heavy Rain dabei. Bietet sich an beide nacheinander zu spielen. Aber das endlos leidige Thema Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Habe natürlich schon alles Heavy Rain gab es erst letztens beim Kauf von Detroit Become Human dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Über Heavy Rain freue ich mich und Zero Time Dilemma könnte mal für mich interessant werden, da der Nachschub bei der an neuen Spielen nicht mehr so groß ist. Der Rest ist eher nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Tainted Coil: Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht. 100% Agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb Tainted Coil: Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht. vor 27 Minuten schrieb Andy1709: 100% Agree Nicht zu vergessen gab es auch schon Life is Strange im Plus aber das ist scho knapp ein Jahr her. Heavy Rain ist ein tolles Spiel. Bin aber nicht sicher ob ich auf der PS4 den Origami Mörder nochmal jagen möchte. Sonst eher nix dabei für mich. Dann abwarten bis nächsten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ich freue mich sehr auf Zero Escape Zero Time Dilemma. Der Vorgänger Virtua's Last Reward war mein erstes Spiel auf der Vita und ich fand das großartig Storytechnisch und wie die ganzen Entscheidungen eingebaut wurden, auch wenn ich am Ende nicht mehr durchgeblickt habe^^. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Heavy Rain hat wohl einen so guten Ruf das ich es mal ausprobieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Der Trophäen-Check ist wieder da! https://www.trophies.de/ps-vita-news/trophaeen-check-playstation-plus-juli-2018-95943.html 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Super Bericht @Gerniflap027 und schön dass er wieder zurück ist! Dank des Berichts habe ich ein Spiel für die Vita gefunden mit dem ich meine Frau auch mal an den Handheld bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Oha, wieder etwas doppelt. Heavy Rain hatten wir in Japan schon im April als Freeplay-Titel im Plus drin. War aber auch nach Detroit keine grosse Überraschung, dass es auch im Ausland mit ins Plus kommt. Immerhin gibt es jetzt die unzensierte US-Version dazu. Dafür gibts Omega Quintet nächsten Monat. Mal sehen, ob das was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Cool dass der Trophäen-Check zurück ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 #DankeSony kann mir heavy rain nicht holen, nur weil ich Beyond Two Souls besitze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hab dasselbe Problem, da wird sicher zeitnah eine Lösung gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MobySlick: Hab dasselbe Problem, da wird sicher zeitnah eine Lösung gefunden werden. Handelt es sich dabei um einen ungewollten Fehler oder ist das von Sony beabsichtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb ren007nix: Handelt es sich dabei um einen ungewollten Fehler oder ist das von Sony beabsichtigt? Das ist sicher ein ungewollter Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Per App ist es nicht zu laden, per PS4 geht es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts