Don Tito Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ist die Vita nicht ausgemustert worden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Don Tito: Ist die Vita nicht ausgemustert worden ? Erst ab März 2019. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Erst ab März 2019. Zum Glück... Aber selbst danach werden weiter Spiele produziert werden. Du hast SoM gespielt? Wie ist das so? Überlege mir das für die Vita zu kaufen Bearbeitet 26. Juni 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Und ich hoffe noch auf ein paar gute Vita Spiele bis März 2019 Ich sage folgendes kommt PS4: Nier: Automata & Nioh PS3: Castlevania: Lords of Shadow & Asura's Wrath PSV: World of Final Fantasy & LEGO Batman 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Watch Dogs und tropico. Also laut meiner Glaskugel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 45 Minuten schrieb Wattwurm: Zum Glück... Aber selbst danach werden weiter Spiele produziert werden. Du hast SoM gespielt? Wie ist das so? Überlege mir das für die Vita zu kaufen Hab es aber nur auf der PS4 gespielt, nicht auf der Vita. Wenn du Secret of Mana auf dem SNES gespielt hast, kannst du nichts falsch machen. Ist ein gutes RPG mit leichten bis mittelmäßigen Hang zum Grinden. Auf der PS4 kam es bei mir zu einigen Abstürzen. Besonders im Endgame fast jede Stunde 1 mal. Jedoch wirken da die Autosaves etwas mildernd, da der letzte Speicherpunkt meist nur ein paar Sekunden zurück liegt. Ca. 20 -25 Stunden Spielzeit. Ich würde auf einen Sale warten. vor 44 Minuten schrieb Sneymann: PSV: World of Final Fantasy Dagegen hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Watch Dogs und tropico. Also laut meiner Glaskugel ? Tropico hatten wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Den aktuellen Teil? Hm...., dann ac syndicate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sneymann: PSV: World of Final Fantasy vor 26 Minuten schrieb OutofChaos13: Dagegen hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Das wäre sooooo coooool vor 26 Minuten schrieb OutofChaos13: Hab es aber nur auf der PS4 gespielt, nicht auf der Vita. Wenn du Secret of Mana auf dem SNES gespielt hast, kannst du nichts falsch machen. Ist ein gutes RPG mit leichten bis mittelmäßigen Hang zum Grinden. Auf der PS4 kam es bei mir zu einigen Abstürzen. Besonders im Endgame fast jede Stunde 1 mal. Jedoch wirken da die Autosaves etwas mildernd, da der letzte Speicherpunkt meist nur ein paar Sekunden zurück liegt. Ca. 20 -25 Stunden Spielzeit. Ich würde auf einen Sale warten. Ne...habe ich leider nicht; aber ich mag Final Fantasy und dachte das ist ja ähnlich Bearbeitet 26. Juni 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Kurze Frage: Werden heute die Spiele für nächste Woche bekannt gegeben, oder ist das erst morgen ? Also heute nur der Tag der Ankündigung für die morgige Ankündigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Tybalt_13: Kurze Frage: Werden heute die Spiele für nächste Woche bekannt gegeben, oder ist das erst morgen ? Also heute nur der Tag der Ankündigung für die morgige Ankündigung ? Es wird immer am letzten Mittwoch des Monats angekündigt. Also erfahren wir erst morgen welche neuen Spiele im Juli kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 42 Minuten schrieb Sneymann: Es wird immer am letzten Mittwoch des Monats angekündigt. Also erfahren wir erst morgen welche neuen Spiele im Juli kommen. Danke, war mir nicht mehr sicher, welcher Tage es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Die PlayStation Plus-Spiele im Juli 2018 Heavy Rain (PS4) Absolver (PS4) Rayman HD (PS3) Extreme Exorcism (PS3) Space Overlords (PS Vita + PS4) Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita) Heavy Rain...freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Heavy Rain ist natürlich echt super damals schon auf der PS3 gespielt, wollte mir das vor kurzem erst im Sale kaufen, gut das ich mal wieder gewartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Spiel Plattform Trophäen DLCs Online LF RM Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Absolver PS4 01 07 09 06 00 ja n/a n/a n/a Heavy Rain PS4 01 02 04 50 00 nein 34,72h 3,58 8,75 Rayman 3 HD PS3 00 01 04 07 00 nein n/a 7 7 Extreme Exorcism PS3 00 01 03 09 00 nein n/a n/a n/a Space Overlords PSV 01 06 14 04 00 nein n/a n/a n/a Zero Escape Zero Time Dilemma PSV 01 04 12 16 00 nein 20,19h 1,44 9 Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Schon wieder ein flaute Monat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Heavy Rain ist okayig. Ich erinnere mich da in der PS3-Version an eine allzu nervende Bewegungssteuerungtrophäe, weiß nicht ob ich mir das auf der PS4 nochmal geben muss . Rayman 3 kommt ein paar Jahre zu spät ins PS-Plus für meinen Geschmack, aber vielleicht ist das ja ein Indiz dafür in das Sony die günstigen PS3 Spiele die sie raushauen können ausgehen. Der Rest spricht mich so gar nicht an. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Zero Time Dilemma wird das größte Highlight werden. Wer die beiden vorherigen Teile der Zero Escape Reihe gespielt hat, der muss spätestens den finalen Teil auf der Vita nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Jawoll Heavy Rain Doppelplatin. Zwar auf PS3 habe ich die Platin schon aber nochmal durchspielen auf der PS4 muss sein. Nur die Enden freischalten wird iwann langweilig aber da muss man durch. Absolver muss ich mir ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts