Struwel Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Also ich denke dass liegt am LSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 God of War und Detroit Become Human sind im Mai, das weiß man doch schon inzwischen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Also ich habe zwar weder Müsli, noch Nudelsuppe gegessen, aber einen Donut. Und jeder weiß, dass Donuts immer richtig liegen. Einmal reingebissen und schon wurde das Bild ganz klar: ein Omega Und wo findet man ein Omega im Titel? Ganz genau 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also ich habe zwar weder Müsli, noch Nudelsuppe gegessen, aber einen Donut. Und jeder weiß, dass Donuts immer richtig liegen. Einmal reingebissen und schon wurde das Bild ganz klar: ein Omega Und wo findet man ein Omega im Titel? Ganz genau Gott, ich brech zusammen. Die ersten Posts von Kumbao und Wattwurm waren schon der Brüller (vor allem der von Wattwurm ), aber dieser hier haut alles weg. Mir sind sogar schier die Tränen gekommen. Ihr habt sie echt nicht mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Leute, Leute, tut mir einen Gefallen und lasst die Finger von den Drogen. Ich denke mal God of War 3 Remastered wird früher oder später ins PS+ kommen. Vermutlich eher etwas später, denn der neue Teil verkauft sich sowieso wie geschnitten Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Moin kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: Moin kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze Die habe ich auch bekommen. Bei mir stand allerdings als Begründung The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 ah, dann ist Mad Max also ein Hexer, der sich mit zwei Freunden aufmacht, eine Stadt umzukrempeln. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich hab nur Werbung für FFXII, WoFF, Secrets of Mana und Star Ocean bekommen. Überschrift: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ist klasse... aber hast du schon diese Spiele gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 liege ich richtig, wenn ich sage, dass die Spiele ja diesmal direkt am 1. Mai kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: liege ich richtig, wenn ich sage, dass die Spiele ja diesmal direkt am 1. Mai kommen? Ja...da liegst du richtig (unter der Voraussetzung das Sony den bisherigen Release-Zyklus beibehält). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Vielleicht bekommen wir ja wie die Xbox Assassins Creed Syndicate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 15 Minuten schrieb KeGo: Vielleicht bekommen wir ja wie die Xbox Assassins Creed Syndicate? Bitte nicht, das steht noch eingeschweißt hier rum Zudem glaube ich nicht, dass es das mal gab / geben wird, dass beide Systeme das selbe Spiel kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wenn ab 18 Uhr die Titel für PS Plus bekannt sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Beyond: Two Souls (PS4) Rayman Legends (PS4) Risen 3: Titan Lords (PS3) Eat Them (PS3) King Oddball (PS Vita) Furmins (PS Vita) Via ---- Beyond: Two Souls hab ich seit Ewigkeiten in der PS3-Version hier herumliegen, aber ich freue mich dennoch auf die PS4-Version. Rayman Legends ist ein spaßiges Spiel, dort dauert Platin wegen den Online Herausforderungen aber mindestens mehrere Wochen, eher sogar mehrere Monate. Risen ist ein eher gutes PS3 Spiel kann man sich gerne mal anschauen, der Rest ist ~ solala. Bearbeitet 25. April 2018 von Warlord149 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidoh5247 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Ansich zwei sehr gute Spiele. Nur die persönliche Enttäuschung beide Spiele schon zu besitzen. Beyond allerdings noch für die PS3, vielleicht bekommt es nochmal eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Es wurde nicht vergessen oder verworfen, aber hier erstmal wieder eine provisorische Übersicht: Spiel Plattform Trophäen DLCs Online LF RM Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Beyond Two Souls PS4 01 03 06 36 00 nein 33,16h 2,52 7,6 Rayman Legends PS4 01 02 10 38 00 ja 97,35h 4,84 8,57 Risen 3 Titan Lords PS3 01 03 05 42 00 nein 50,12h 2,9 7,59 Eat Them PS3 00 01 03 09 00 nein 7,8h 3,86 n/a King Oddball PSV 00 01 00 15 00 nein 14,67h 4 n/a Furmins PSV 00 02 03 09 01 nein n/a n/a n/a Und für die mobilen Nutzer: Spoiler 2 4 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Heidoh5247: Beyond allerdings noch für die PS3, vielleicht bekommt es nochmal eine Chance. So auch bei mir, aber nie durch gespielt - weiß nicht ob ich es dann auf der PS4 nochmal spielen werde. Eat Them war eins meiner ersten PSN Games und bis heute nie gespielt, gleiches bei King Oddbal nur etwas später. Rayman und Risen 3 sind schön für die Sammlung. Rayman ist vielleicht mal was für die Familie und Risen 3 versprüht schon etwas Gothic Charme aus alten Tagen... Paradoxerweise ist sogar vielleicht Furmins aus Zeitgründen das einzige was ich auch zocken werden, sieht nice für zwischendurch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Yes, hab keins von denen. Rayman hatte ich zwar auf der PS3, wird aber allein schon wegen Kung Futbol gerne genommen. Beyond reizt mich jetzt nicht so, aber für den einen oder anderen Regentag ist das auch ne gute Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Beides bereits gespielt. Vor allem Rayman ist eine enorm lange Platin durch den Online Modus. Bearbeitet 25. April 2018 von KeGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts