BLUBb007 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 So mal in die Runde geworfen, besteht Interesse an einer derartigen Aufführung der PS+ Spiele bspw auf der Startseite? Die April-Spiele sind leider etwas undankbar, da kaum Daten vorliegen, daher auch nochmal der März als Screenshot angehängt... Natürlich sollte es besser formatiert sein, die Intention kommt aber wohl rüber. Und ja, die Idee kommt von den englischen Kollegen^^ Mad Max 01 03 05 41 50 51-80 4 7 Trackmania Turbo 01 02 10 36 49 121-150 9 8 In Space We Brawl 00 00 02 16 18 n/a n/a n/a Toy Home xx xx xx xx xx n/a n/a n/a 99 VIDAS 01 03 17 18 39 n/a n/a n/a Q*Bert Rebooted 00 02 02 05 09 n/a n/a n/a 2. Beispiel: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Fänd ich super! Was bedeuten die ersten beiden blauen Symbole? Eins könnte für MP oder online trophies stehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Das sind die Symbole für Leitfaden und Roadmap, die wir auch in der Spielsuche oder allgemein in den Spiellisten verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Das sind die Symbole für Leitfaden und Roadmap, die wir auch in der Spielsuche oder allgemein in den Spiellisten verwenden Oh, fail.^^ Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 49 Minuten schrieb BLUBb007: Das sind die Symbole für Leitfaden und Roadmap, die wir auch in der Spielsuche oder allgemein in den Spiellisten verwenden Ich hätte gedacht er meint die Schwierigkeit und Spielspaßsymbole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gefällt mir, die Auflistung. Alles sofort auf einen Blick und man muss nicht erst sämtliche Areas einzeln ansteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Ich hätte gedacht er meint die Schwierigkeit und Spielspaßsymbole^^ Dann hätte er wahrscheinlich nach den letzten beiden Symbolen gefragt. Keine Ahnung, aber die waren mir nicht wirklich präsent, obwohl ich die Spielsuche nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Trackmania ist hammer, aber an alle die sich freuen und auf ne nette Platin hoffen. Verzagt nicht und stellt euch auf 100 Stunden puren Blutschweiss vor. das Spiel verzeit kaum Fehler, grade in den Black Series-Strecken ist perfektion erforderlich, um die Goldzeit zu erreichen. Das wird ein Spaß. Wie gut, dass ich das hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Warci: Dann hätte er wahrscheinlich nach den letzten beiden Symbolen gefragt. Keine Ahnung, aber die waren mir nicht wirklich präsent, obwohl ich die Spielsuche nutze. Beim ersten Beispiel sind es aber die ersten beiden Symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hallo Blub. Deine vorgeschlagene Auflistung gefällt mir ausgesprochen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich finde die Auflistung auch super. Wahrscheinlich auch direkt mit Links, richtig? Fast jeden Monat gucke ich nämlich jedes Plus Spiel einzeln nach und alles auf einem Haufen zu haben ist ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Geil, spitzenmonat, Mad Max kenn ich nicht, wollte es immer kaufen, jedoch soll es nicht so dolle sein, daher nie gemacht. Jedoch für lau nehme ich es gerne. Trackmania kenn ich ebenfalls nicht und freue mich auch darauf, soll wohl was schwerer sein, jedoch finde ich sowas immer gut wenn es nicht zu leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 irgendwie sind die Spiele für PS4 ja nicht schlecht, aber ich bin trotzdem nicht so wirklich überzeugt. scheint für mich eher ein mittelmäßiger Monat zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 @BLUBb007 Die Idee finde ich ziemlich gut. Vorallem werden die fehlenden Leitfaden direkt angezeigt. Das wäre nochmal ein Anreiz dafür einen zu erstellen. Ansonsten ein toller PS+ Monat. Sony hat im Moment ein sehr gutes Niveau was die monatlichen Spiele angeht. Mad Max steht schon sehr lange auf der Wunschliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich finde die Idee mit der Auflistung von BLUBb007 auch ganz toll. Ich meine, auf was schaut man denn hier im Forum als Erstes? Genau, Trophäen. Manchmal vergesse ich auch wieder die Titel und muss nochmal schauen. Ist schon ne nette Idee die hier hoffentlich Anklang findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mal wieder ein guter Monat,so kommt man in den genuß von Mad Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 irgendwie fehlt mir diesen Monat mal ein Lückenbüßer, also ne relativ leichte, schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mad Max werd ich bei gelegenheit mal anspielen. Der Rest, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ah cool mad max. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts