Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ich schaffe nicht mal den ersten Boss. Dieses Spiel wird echt ne harte Nuss. Spoiler Ist ja schlimmer als Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich schaffe nicht mal den ersten Boss. Dieses Spiel wird echt ne harte Nuss. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist ja schlimmer als Bloodborne. 100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken. Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang. Bearbeitet 7. März 2018 von OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Platin ist bei Bombing Buster und ... kein Zuckerschlecken. Welche Platin meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Welche Platin meinst du? Sorry. Ich meinte 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 ich würde fast sagen, bei Bombing Busters ist die Platin unmöglich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: 100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken. Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang. Beim zweiten Boss hab ich es schon aufgegeben. Macht zwar immer noch höllisch Spaß, aber auf Dauer würde ich wohl eher durchdrehen. Zwischendurch zock ich das sicherlich mal. vor 1 Stunde schrieb tw0lee: ich würde fast sagen, bei Bombing Busters ist die Platin unmöglich *witzig* ( und hast recht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: *witzig* ( und hast recht) also witzig UND hilfreich. Diese Option zum Voten fehlt natürlich... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird. Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden. Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird. Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden. Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018 Da gibt es noch so eine Adresse, die macht das schon immer so: https://blog.de.playstation.com/ 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird. Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden. Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018 Sehr hilfreich, wie immer #ironie aus# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 https://blog.de.playstation.com/2018/03/28/eure-playstation-plus-titel-im-april-sind-mad-max-und-trackmania-turbo/ Mad Max (PS4) Trackmania Turbo (PS4) In Space We Brawl (PS3) Toy Home (PS3) 99 VIDAS (PS Vita) Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Nice! Track Mania in VR is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Nice über Trackmania freu ich mich, wollte das neulich schon mal im Sale mitnehmen, gut das ich doch gewartet hab Bearbeitet 28. März 2018 von Nanax14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Trackmania Turbo besitze ich bereits, aber Mad Max noch nicht, wollte es mir schon immer kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Trackmania Turbo ??? Endlich mal wieder was mit Autorennen. Das letzte,Table Top Racing, war auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wieder einmal hat es sich gelohnt auf PS+ zu warten statt zu kaufen, im Falle von Mad Max. Sehr geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich freu mich am meisten auf 99Vidas irgendwie. So richtig old school 16 Bit brawler. Aber auch Track Manja Turbo ist hammer. Mad Max hab ich (noch in Folie) ist aber auch ein guter Titel. Klasse Monat gibt eigentlich nix auszusetzen, ausser man hat nur ne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ist Trackmania Turbo nun rein VR oder ist es auch normal spielbar und bietet nur zusätzlich VR-Unterstützung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Meribald: Ist Trackmania Turbo nun rein VR oder ist es auch normal spielbar und bietet nur zusätzlich VR-Unterstützung ? Auch normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Über die Vita Spiele freuen wir uns immer. Sind doch recht witzige Sachen mit bei. Mad Max habe ich schon, ist recht eintönig das Game aber die Sammelitems sind recht cool, da man viel über die Vergangenheit erfährt was man ja in den Filmen nie so thematisiert bekommen hat. In den Rest schaue ich auch mal rein, sofern ich Platz auf der Festplatte finde um es zu downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts