Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wai, Street Fighter II, wie nostalgisch. Schade, dass keine Trophies dabei sind, obwohl das ganze Spiel im Vergleich zu den Sega-Klassikern im "Original" ja gut aufgebrezelt wurde.

Naja, nen Plus-Testmonat zum "anfixxen" gabs ja mit der WB-Aktion. Ansonsten, die Plus-Ordner im Store sind doch ohne weiteres für jeden einsehbar. Eine große "Überraschung" gibt's da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sollten da eine testzeit von 3 monaten pro IP machen :)

dann kann man sich besser entscheiden ob mans buchen will.

Wozu denn testen? Man sieht doch, was man dafür bekommt.

Schaue dir einfach die History an, was es die letzten Monate so gab und dann entscheide für dich, ob es was für dich ist.

3 Monate Testzeitraum fänd ich jetzt eh übertrieben, da es ja auch ein PS+ Angebot mit einer Laufzeit für 3 Monate gibt. Wenn dann maximal 2 Wochen, sehe da aber den Sinn nicht dafür. Denn PS+ bedeutet einfach kostenlose bzw Rabatt auf manche Spiele plus die Möglichkeit der Onlinesicherung von allen (!) Speicherständen (dort greift der Kopierschutz nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, die Plus-Ordner im Store sind doch ohne weiteres für jeden einsehbar. Eine große "Überraschung" gibt's da nicht.

Sehe ich genauso.

Wozu was testen was eindeutig ist?

Einzig wie automatisches Update funktioniert sieht man nicht vorher, und Online Speicher.

Zwei Dinge die jedoch selbsterklärend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein PS+ Abo ist im letzten Monat ausgelaufen.

Da muss ich mir am Freitag vor dem Stadionbesuch wohl noch eine PSN Card holen für ein neues Abo.

Auf Trine 2 freue ich mich schon und Sly habe ich zwar schon auf Platin, hatte dabei aber viel Spass. Avatare und Designs sind diesmal auch super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt wegen Journey, Trine 2, Sly und Rabatt für Rayman für 3 Monate entschieden. Mal schauen. Dürfte sich eigentlich rentiert haben.

Überlege mir auch gerade das 90-Tage Abo zu holen, da es Trine 2 gratis gibt, sowie Sly 1... da rentiert es sich schon alleine für die beiden Spiele. :cool2:

Bin aber herade nicht sicher: kann ich die Spiele auch noch weiterzokken wenn das Abo abgelaufen ist, oder verhält es sich da wie mit den Test-Vollversionen da man nix dafür bezahlt?:skep:

Wenn mir jemand bestätigen könnte dass die bleiben hätte PSN+ wohl nen Kunden mehr - für 90 Tage:dozey:

nacht,

Edit:

Du kannst sie dann die 90 Tage spielen, danach nicht mehr, ausser du verlängerst dein Abo.

Schade, hatte genau das befürchtet.. Naja was solls, die Zeit reicht eigentlich für die Spiele. Gemeine Geschäftsstrategie dass man sie nicht länger spielen kann..aber lohnt sich trotzdem..:)

Anyway, thx für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir auch gerade das 90-Tage Abo zu holen, da es Trine 2 gratis gibt, sowie Sly 1... da rentiert es sich schon alleine für die beiden Spiele. :cool2:

Bin aber herade nicht sicher: kann ich die Spiele auch noch weiterzokken wenn das Abo abgelaufen ist, oder verhält es sich da wie mit den Test-Vollversionen da man nix dafür bezahlt?:skep:

Wenn mir jemand bestätigen könnte dass die bleiben hätte PSN+ wohl nen Kunden mehr - für 90 Tage:dozey:

nacht,

Du kannst sie dann die 90 Tage spielen, danach nicht mehr, ausser du verlängerst dein Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...