Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Dann wollen wir mal... Laut einem Youtuber (Ampeterby7), will dieser von einem spanischen Sony-Mitarbeiter erfahren haben, dass das kommende LineUp für PS+, das beste sein wird, was es seit PS+ gab (https://www.express.co.uk/entertainment/gaming/922843/PS-Plus-March-2018-free-PS4-games). Was da wohl wieder dran ist? Wäre das was, wenn sowas wie "TLOU R" kommen würde (ich würde mich für die freuen, die es noch nicht haben)?
Don Tito Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Der Link geht wohl nicht, Diese Ankündigung gab es letzte Woche schon woanders,immer mit vorsicht zu genießen.Aber in ein paar Tagen weiß man was genaues.Vorfreude ist die schönste Freude.
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 TLoU:R würde mich tatsächlich freuen, denn ich hab mal wieder Bock auf das Spiel, will es aber nicht nochmal kaufen und die PS3 ebenso wenig entstauben
Savyna Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Ich weiß zwar nicht was da jetzt prophezeit wurde aber ich nehme gerne Rise of the Tomb Raider. AAA, schon etwas länger draußen und ich hab es noch nicht. Perfekte Kombi
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Don Tito: Der Link geht wohl nicht, Mhhh...komisch. Bei mir funzt es einwandfrei.
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Bei mir ging der vorhin aber auch normal @Wattwurm
Kumbao Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 4 hours ago, Realmatze said: TLoU:R würde mich tatsächlich freuen, denn ich hab mal wieder Bock auf das Spiel, will es aber nicht nochmal kaufen und die PS3 ebenso wenig entstauben Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf.
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hoffe auch auf TloU:R Das würde mich sehr interessieren.
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Kumbao: Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf. Ich glaub den Gefallen tut uns Sony nicht. Solche Krachertitel kommen nie ins Plus..
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Ich glaub den Gefallen tut uns Sony nicht. Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.. Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst?
stiller Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. Das braucht doch keinen Push! vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Finde auch, dass man hier nicht per se davon ausgehen kann, dass es keine Triple A Titel geben wird, eben weil es sie schon gab! Schaumer mal... Ich bin (wie jeden Monat) sehr gespannt und freu mich drauf... Insbesondere wieder auf die Reaktionen hier
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 AC Black Flag und Killzone SF incoming
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. Lies nochmal was ich zitiert hab;)
stiller Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Realmatze: Lies nochmal was ich zitiert hab;) ??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht !!! edit: @Realmatze zitierte "Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf." und bezog sich darauf! Dann haste natürlich recht! Schönes Beispiel für Missinterpretationen, wenn man was aus dem Zusammehang reißt! Bearbeitet 27. Februar 2018 von stiller
Panik-_- Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Jeden Monat das selbe Spiel. Immer wenn es aufs Ende zu geht, kommen die Gerüchte hoch. Dann auch noch so Titel wo meiner Meinung nach eher Unwahrscheinlich sind. Ein Rennspiel, Sportspiel oder ein Simulationsspiel wäre mein Tipp.
Kumbao Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) 2 hours ago, mitstreiter said: RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst? Scheint fast so. War damals zusammen mit den System Shock Remake im Plus. Bearbeitet 27. Februar 2018 von Kumbao
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst? Ne...falsch gelesen...keine Neuauflage von RDR. Aber so waren die Games alle schonmal für die PS3 in PS+. 1. Neufauflage TR 2. RDR 3. AC III ... vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Lies nochmal was ich zitiert hab;) Findest du die damalige TR Neuauflage war kein Kracher? Ich fand das ziemlich geil - hatte das Game natürlich schon vorher. Aber ich denke @stiller hat verstanden worauf ich hinaus will. vor 2 Stunden schrieb stiller: ??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht Bearbeitet 27. Februar 2018 von Wattwurm
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 @Wattwurm, ich meinte solche Krachertitel wie „That‘s You“ werden nie kommen. @stiller hat es noch gemerkt 1
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Hätte Bock auf Firewatch! Steht auf meiner Todo. Habs aber noch nicht gekauft, da ich noch viele andere Games da hab.
Recommended Posts