Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Könnte mal einer von euch Plus-ler gucken ob er/sie Simpsons Game downloaden können?! BITTE :smile: Hab`mir heute zum ersten mal PS Plus freigeschaltet, unter anderem auch wegen diesem Spiel und bekomm`s einfach nicht. Wenn es im Store links im Banner auf das Spiel geh` und anklicke, erscheint nichts. Geh`ich auf das kleinere Symbol links bei den ganzen Angeboten ist dort ein Downloadinhalt (Simpsons Arcade Game) von nur 6 kb:skep: und und eine Simpsons Arcade Game Demo mit 21 mb. DANKE

Das Spiel hat nur 21 MB.

Du musst die Demo laden und die 6kb. Die 6kb sind der Schlüssel für die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch bisschen dumm :)

Habe mir Vandal Hearts gekauft um festzustellen das ich mir das schon im März 2010 mit nem anderen Account gekauft habe :banghead::banghead::banghead:

Nächstes mal schaue ich erst in meine Trophäenliste bevor ich so ein prima Schnäppchen mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Update find ich gut, bisher bereue ich Plus noch nicht (bin erst seit Februar plus). Sly sollte wohl ne leichte Platin werden und Trine 2...keine ahnung.^^

Hab den ersten nicht gespielt, aber für umme nehm ichs gern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich etwas wundert..

Das Forum hier von Teil 1 heisst Sly Raccoon, aber eigentlich heisst es doch Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD? :emot-raise:

aber bei der disk version heist es halt sly raccoon wenn ich mich jehzt nicht vollkommen vertuhe

wenn ich falsch liege soory hab das seit nen jahr nichtmehr gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...