Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Far Cry 4 könnte kommen von mir aus. Ansonsten Spiele wie The Last of Us, Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ansonsten Spiele wie The Last of Us, Uncharted. Die sollte aber eigentlich doch schon jeder auf Platin haben... Das lohnt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb stiller: Die sollte aber eigentlich doch schon jeder auf Platin haben... Das lohnt nicht wirklich Ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Zu Dark Souls 2 und Far Cry 4 sage ich nicht nein. Habe die Spiele noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Zu Dark Souls 2 und Far Cry 4 sage ich nicht nein. Habe die Spiele noch gar nicht The same here ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb stiller: Die sollte aber eigentlich doch schon jeder auf Platin haben... Das lohnt nicht wirklich Uncharted habe ich bisher noch nie gespielt. Für mich wäre es ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 DS2 hab ich gekauft aber nicht lange gespielt (hat mir nicht so gefallen) und FC4 würde ich lieber gegen FC Primal Tauschen, wobei ich weder auf das Eine noch das Andere sonderlich heiß bin^^‘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Realmatze: DS2 hab ich gekauft aber nicht lange gespielt (hat mir nicht so gefallen) ... Dann hast du also die endgeilen DLCs nie gesehen und den einen oder anderen epischen Bosskampf auch nie gefochten? Wie kannst du nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Der DS2 + FC4 Leak scheint Fake zu sein. Zitat Hi my name is George Awad I'm the creator of the image thats been going around like wildfire and to prove it I'll provide this image where I moved a few thing around. I made this as a joke on facebook and someone put this on reddit and it spred like wildfire my intent was to just have fun and fool a few people on facebook but now this has gone way out of hand and I have seen quite a few comment on articals where people actually think this is real and I'm worried that people will look at an artical and not read it and just see the image and get exited thinking it's real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 ach menno. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Kenne den Fake schon. Schade, dass es nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Oder hätte werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Zum Glück stimmt das nicht, dann gibt es hoffentlich endlich mal "That's you" Bearbeitet 27. Januar 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Warlord149: Der DS2 + FC4 Leak scheint Fake zu sein. Das ist nur eine Photoshop-Datei. Das beweist gar nichts. Der hat da ein paar Ebenen drin, das wars. Aber guter Punkt, ich werd dann auch jede Woche paar Fakes verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Am 27.1.2018 um 20:26 schrieb Wattwurm: Zum Glück stimmt das nicht, dann gibt es hoffentlich endlich mal "That's you" Auf dem Bild is That‘s You aber mit drauf gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Vielleicht ist die Fakemeldung ja ein Fake. Sozusagen ein doppelter Bluff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13: Vielleicht ist die Fakemeldung ja ein Fake. Sozusagen ein doppelter Bluff. Das hatte ich mir witzigerweise auch schon überlegt, aber vielleicht funktioniert das auch nur nach dem Motto 'Die Hoffnung stirbt zuletzt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Auf dem Bild is That‘s You aber mit drauf gewesen;) Good catch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Ich konnte mir das eh nur schwer vorstellen. Beide Spiele, Far Cry 4 und Dark Souls 2, sind momentan im Angebot im Store, (und werden es immer noch sein, wenn die neuen Plus Spiele online sind). So dumm kann Sony doch nicht sein, seine Kunden dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Bearbeitet 29. Januar 2018 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Sag das nicht, das gabs schon öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts