daveman Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/deus-ex-gratis-spiel-kostet-ploetzlich-geld-id73124.html Hier was zum PS+ Problem. Scheint bekannt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb daveman: https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/deus-ex-gratis-spiel-kostet-ploetzlich-geld-id73124.html Hier was zum PS+ Problem. Scheint bekannt zu sein. Ah, danke für die Info... Dann besteht ja noch Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für den Tipp mit Psycho-Pass Das habe ich mir dann für die PS4 auch noch gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 21:32 schrieb stiller: Hab grad nochmal geguckt, bei mir nach wie vor 29,99 und nix gratis... Vielleicht liegt es auch an der doofen App und ich sollte es mal im store über die PS4 probieren? Supermerkwürdig ist das schon Edit: Nope, auch da 29,99... Wie doof ist das denn?! Am 20.1.2018 um 22:39 schrieb stiller: Ah, danke für die Info... Dann besteht ja noch Hoffnung Deus Ex ist wieder bei PS+ dabei .... vor 21 Stunden schrieb tw0lee: Danke für den Tipp mit Psycho-Pass Das habe ich mir dann für die PS4 auch noch gesichert ... aber dafür nun das wieder raus ... vermurkster Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb ccfliege: Deus Ex ist wieder bei PS+ dabei .... Hui, dann gleich mal sichern - danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Psycho-Pass entfernt Deus Ex und anders herum? Was läuft denn bei denen verkehrt? Naja ich habe beides gesichert, aber normal ist das nicht. Bearbeitet 23. Januar 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Psycho Pass für die PS4 war bei mir gerade (immer noch oder wieder) kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich habe mir auch alle Games gesichert und werde diese aber niemals spielen. Vieles ist mir einfach zu zeitaufwendig, respektive gibt es zuviel zwecks verpassbarer Trophäen zu achten. Das komische Darksiders 2 hat mir letztens auch den Rest gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 https://playfront.de/playstation-plus-februar-erste-3/ Hoffentlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Auf Thats you! habe ich schon so lange gewwartet. Endlich kommt es mal ins Plus Spaß beiseite. Far Cry 4 wäre ärgerlich für mich, aber bin zumindest gerade damit fertig geworden. Vom Titel her sicher top für Leute, die es noch nicht haben. Ich habe noch nie ein Souls gezockt und würde mich demzufolge über DS2 sogar freuen, dann kann ich das vllt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Dark Souls 2 habe ich mir gerade erst für 10€ im Angebot geholt. Würde ich ganz schön mies finden, wenn es jetzt für Plus kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das macht es ja meist umso realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bis auf den Thats you - Mist wäre das ein Top-Monat. FC4 habe ich auf der 3er zwar schon platiniert hat aber das Pozential zum wiederspielen. Bei DS 2 muss ich erst die Eier dazu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79: Bei DS 2 muss ich erst die Eier dazu haben Och, die bekommste doch in jedem Supermarkt recht günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb stiller: Och, die bekommste doch in jedem Supermarkt recht günstig... Gut, dass du dieses Problem von Natur aus nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich kaufe nie mehr Spiele! FC4 steht hier noch OVP rum! Rentner müsste man sein, dann könnte ich wenigstens mal alles spielen, was noch auf dem STAPEL liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Ich kaufe nie mehr Spiele! FC4 steht hier noch OVP rum! Ist FC4 das einzige Problem? Schau die dazu mal dazu mal die Großmeister dieser Disziplin an: Und FC4 habe ich natürlich auch schon, immerhin halb durchgespielt, dann ist es aber in einem Motiviationtief versunken und bisher nicht rausgekommen. Wobei ich das vielleicht wirklich nochmal anpacke, selbst den DLC hab ich hier "rumliegen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Nein, ist aber eigentlich alle paar Monate was dabei. Ich kenne den Thread, ist mir aber zu zeitaufwendig da alles aufzulisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Alter Schwede, da kann man echt nicht meckern, wenn es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das line up ist wirklich sehr sehr gut, nur schade das ich alle games davon schon platiniert habe. Ausser Thats you, das werde ich auch garantiert nie anrühren. Die sollen mal lieber Planet der Affen als Play link Spiel raushauen, denn das ist auch mitm Controller spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts