Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist RE 3 nicht eigentlich nur gecuttet in DE erschienen, weil alles andere indiziert wurde? Ich meine mich an graues Blut und verschwindende Leichen zu erinnern...

Im Store scheint es die Ami Version zu sein (Import mit entsprechender Flagge)... hat sich da mal wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist RE 3 nicht eigentlich nur gecuttet in DE erschienen, weil alles andere indiziert wurde? Ich meine mich an graues Blut und verschwindende Leichen zu erinnern...

Im Store scheint es die Ami Version zu sein (Import mit entsprechender Flagge)... hat sich da mal wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen?

Ist das Spiel nun in der leicht geschnittenen US-Version oder in der stark geschnittenen deutschen Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galactic: US Fassung.

@BVB: Mir ist das schon lange bekannt.

In deutschland sind es zumal auch ganz andere Publisher.

Und einige Publisher existieren sogar nichtmehr.

Oder wie zB Spyro, Insomniac hat schon lange keine Rechte mehr an dem Spiel.

Sony kann nur das veröffentlichen, wo sie von den "Besitzern" die Erlaubnis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für "Altlasten" mag es mit den unterschiedlichen Vereinbarungen je nach Land stimmen. Was neue Software anbelangt, eigentlich sollte es ja kein Problem sein, einen einheitlichen europäischen Markt aufzubauen, wenn nicht irgendwelche Länder so wie Deutschland mit irgendwelcher völlig bizarrer und gedankenloser Reguliererei ankämen.

Gut, vielleicht mögen die Spielvorlieben auch nach Region unterschiedlich sein. Wie der deutsche Plus-Store aussieht, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Jedoch benutze ich auch für PS+ meinen US-Account, da das lokale PS+ hier (Japan) im Vergleich zur US-Variante ein schlechter Witz ist, während ich im US PS+ mehr Spiele bekomme, als ich überhaupt Spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich hab da man ne Frage.

Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon Plus hatte und wann es endet?

Falls nein, muss ich ne neue PSN Card besorgen^^.

Sorry, falls die Frage schon zig man gestellt wurde.

Die Frage wurde bestimmt schon 1000000x gestellt :smile:.

Konto Verwaltung --> transaktionsverwaltung --> Services Listen --> Playstation plus --> Jahresabonement)subscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du kannst ja nur die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen. Und diese sollte man eigentlich schaffen innerhalb von einem Jahr ;)

Spiele die einen Preisrabatt haben kannst du danach ja noch weiterspielen ;)

Ahja ok.

Wié ist das dan wenn ich nach ei jahr vergesse das Abo zuverlängern.

Und ich das dann nachhole.

Muss ich die Spiele dann nocheinmal runterladen oder werden die dann einfach aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja ok.

Wié ist das dan wenn ich nach ei jahr vergesse das Abo zuverlängern.

Und ich das dann nachhole.

Muss ich die Spiele dann nocheinmal runterladen oder werden die dann einfach aktiviert?

Also ich musste sie erneut herunterladen.. bei anderen hat es aber auch so geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal einer von euch Plus-ler gucken ob er/sie Simpsons Game downloaden können?! BITTE :smile: Hab`mir heute zum ersten mal PS Plus freigeschaltet, unter anderem auch wegen diesem Spiel und bekomm`s einfach nicht. Wenn es im Store links im Banner auf das Spiel geh` und anklicke, erscheint nichts. Geh`ich auf das kleinere Symbol links bei den ganzen Angeboten ist dort ein Downloadinhalt (Simpsons Arcade Game) von nur 6 kb:skep: und und eine Simpsons Arcade Game Demo mit 21 mb. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...