BLUBb007 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb dorn: Bestätigt? Der für mich bisher schlechteste Monat dieses Jahr. Und ich meckern sonst nie über die Titel. Ja, vom PlayStation Blog kopiert
GoldWolf Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Diese Spiele sind diesen Monat für mein Po-Pöchen ... was genau soll diesen Monat das Zugpferd sein, das mit einem MGSV mithalten könnte, ich sehe es nicht ...
dorn Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 13 Minuten schrieb BLUBb007: Ja, vom PlayStation Blog kopiert Danke für die Info
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Worms Battlegrounds (PS4) - Why Not Ist Okay und Worms geht immer Bound (PS4/PS VR) - sagt mir nichts aber ich habe vr - Yeah Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich) - sehr cool; wollte ich eh mal holen That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink) - schon wieder ? R-Type Dimensions (PS3) - hmmm Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3) - hab ich bereits; ist aber eher mau Dungeon Punks (PS Vita & PS4) - hmmm Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita) - macht fun; aber habe ich bereits Fazit Durchwachsener Monat - aber kein völliger Reinfall
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Worms Battleground. Einziges Spiel was mir gefällt.
Wattwurm Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Worms Battleground. Einziges Spiel was mir gefällt. The same here...und der Leak hatte dann wohl recht. Aber ist auch nicht so wild; da kommt ja der Horizon Zero Dawn DLC. Genug zu tun ?
Realmatze Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Hälfte hab ich schon, die andere Hälfte reizt mich nicht so sehr, aber zum zocken komm ich nach dem Oktober mit AC, Mittelerde, Southpark und Evil Within eh erstmal für ne ganze Weile nicht
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: The same here...und der Leak hatte dann wohl recht. Aber ist auch nicht so wild; da kommt ja der Horizon Zero Dawn DLC. Genug zu tun ? That`s you gabs schon ne Weile länger. VR besitze ich nicht mal also Dungeon Punks und Worms Battleground werde ich mal testen.
Kroloc Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 für mich ein ”guter” Monat, da nix für mich dabei ist und ich mein Spiele-Backlog von mittlerweile 27 Games mal ein bisschen reduzieren kann. (da allerdings reichlich Zeitfresser dabei sind, dürften das höchstens zwei Spiele sein, die am Ende des Monats weniger auf der Liste stehen )
Kumbao Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 13 hours ago, MagicDonsen said: Durchwachsener Monat - aber kein völliger Reinfall Wie tief muss man denn stapeln, um bei Dir als völliger Reinfall zu gelten? Viel übler als diesen Monat geht es doch eigentlich kaum noch.
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Ist Ok für mich. Mit Baphomets Fluch 5 auch endlich mal wieder was gutes für die Vita. Was man von der PS3 ja seit Ewigkeiten nicht mehr sagen kann. Dabei gibt es doch genügend alte AAA Titel die man mal bringen könnte.
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Ich bin mal so frech, und kopiere von anderer Stelle (PSNP), aber finde die Auflistung ganz hilfreich: Game Platforms Trophies Difficulty Comp. time R-Type Dimensions PS3 7 4 1 easy 5 hours Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic PS3 7 4 1 hard 2 – 5 hours Bound PS4 8 13 5 1 extreme 40 hours Until Dawn: Rush of Blood PS4 21 16 2 1 very hard 10 – 15 hours Worms Battlegrounds PS4 14 10 6 1 medium 10 – 15 hours Dungeon Punks PS4, Vita 13 9 6 1 medium 25 – 30 hours Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 1 Vita 19 1 0 very easy 3 – 4 hours Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 2 Vita 11 2 1 easy 3 – 4 hours
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Baphomets Fluch 5 besteht "nur" aus zwei Episoden, es ist also das komplette Spiel.
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Achso, aber leider ohne Platin. Die PS4-Variante hat doch eine Platin. Über die hätte ich mich noch gefreut, habe keine Vita.
Kroloc Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: Achso, aber leider ohne Platin. Die PS4-Variante hat doch eine Platin. Über die hätte ich mich noch gefreut, habe keine Vita. ich weniger, da der Titel dann den, zugegebenermaßen noch überschaubaren, Stapel von Spielen bei mir erhöht hätte, die ich bereits gekauft hab
Steph Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Hab ich was verpasst. Im Grunde ist doch nur für Until Dawn: Rush of Blood zwingend VR erforderlich. Die Nutzung bei Bound ist meines Wissens optional. Dennoch ein schwacher Monat, tatsächlich interessiert mich auch nur Bound. Aber hey, ich habe noch nicht mal die letzten 5 Spiele angefangen, die ich über Plus erhalten hatte
glupi74 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Da ist diesmal leider nix für mich dabei. Bound werde ich mir in die Bilbiothek laden, aber der Rest ist meilenweit davon entfernt, was ich gerne spiele. Schade! Aber wir waren die letzten Monate ja auch ein bisschen verwöhnt, von daher darf es auch einmal ein Leerlauf sein. Ich hoffe auch Dezember!
Bud Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Wie tief muss man denn stapeln, um bei Dir als völliger Reinfall zu gelten? Viel übler als diesen Monat geht es doch eigentlich kaum noch. Da bin ich voll und ganz bei dir. Absolut schwacher Monat seit langer Zeit. Mich persönlich reizt überhaupt nichts davon. Der nächste Monat kann dann ja nur besser werden.
Wryak Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Sehe diesen Monat nicht als Reinfall, da ich eh vorhatte, mir nächstes Jahr VR zu holen und da macht sich Until Dawn zusammen mit RIGS aus dem Vormonat perfekt. Bound finde ich auch interessant. Und Baphomets Fluch ist das typische 'Vielleicht kommt es mal ins Plus'-Spiel Und jetzt ist es da. Und eine Episode zählt als 1 Spiel, auch nicht schlecht. Kann alle anderen trotzdem verstehen, wenn es für sie diesen Monat nicht so gut aussieht.
Letzter_wunsch Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Am 2.11.2017 um 12:18 schrieb Bud: Der nächste Monat kann dann ja nur besser werden. seit ps plus obligatorisch für online ist, kommen praktisch nur noch müll... ich sehe jedes mal fast nur indis und keine vernünftige spiele. als man damals auf ps plus komplett verzichten könnte, gab es sehr oft gute spiele. PSN nützt das schamlos aus, weil so wie so jeder ps plus hat, der online spielen will... Bearbeitet 7. November 2017 von Letzter_wunsch
Recommended Posts