Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ist bestimmt schon 10x gestellt worden diese Frage, aber wo kann ich eigentlich meine Laufzeit der +mitgliedschaft aktuell einsehen? ...also wie lange ich sie schon habe oder noch habe?

Konto Verwaltung --> transaktionsverwaltung --> Services Listen --> Playstation plus --> Jahresabonement)subscription --> "Sie haben ihr Ziel erreicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Plus und das automatische Trophäen-Synchronisierung auf aus, warum werden sie dann trotzdem synchronisiert?

Soviel ich weiß, werden die Trophys immer automatisch beim Start der PS3 und dem einloggen ins PSN synchronisiert. Mit Plus kannst du nur die Zeit festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte Trophäen werden generell nur synchronisiert wenn man auf die Trophäensammlung geht?

Wo finde ich eigentlich die ganzen Plus-Einstellungen, unter Kontoverwaltung hab ich nix gefunden.

ja so ist es bei mir auch, es wird erst gesyncht wenn ich online bin und auf die trophiesammlung gehe (bzw. auf mein online-user-fenster).

das liegt daran, dass ich die frage:

"das system hat eine autom. funktion zum online-speichern der trophäen. möchten sie usw."

bisher immer abgelehnt hab und lieber selber synche :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle, ich hab nur ne kurze frage und hoffe auf eine schnelle ernstgemeinte antwort.

ich bin mir am überlegen ob ich mir playstation + hole jetzt zu meiner frage würdet ihr mir zur jahres m,itgliedschaft oder zur 90 tägigen mitgliedschaft raten ???

ich danke euch vielmals für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...