Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

12 hours ago, Wryak said:

Dann kann ich wenigstens meinen Backlog abarbeiten :D

Den Satz sage ich mir auch Monat für Monat. Ist ein wenig so, als wenn man ohne Boot und Rettungsring auf dem offenen Meer treibt und sich damit aufmuntert, dass es nicht brennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kumbao:

Den Satz sage ich mir auch Monat für Monat. Ist ein wenig so, als wenn man ohne Boot und Rettungsring auf dem offenen Meer treibt und sich damit aufmuntert, dass es nicht brennt ;)

 

Ist aber wirklich so. Sonst war wenigstens immer ein Game dabei, aber diesmal 'zum Glück' nicht.

 

Und wieso schmeissen die immer noch 'Thats You!' jeden Monat mit rein? Habe auch einen Code neulich bei Uncharted davon dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität der Spiele her, zumindest auf der PS4, ist das wieder ein sehr guter Monat. Child of Light habe ich schon, aber Infamous Second Son habe ich noch nicht. Truck Racer nehme ich vielleicht als recht schnelle Platin auch noch mit. Der Rest interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin für diesen Monat wieder sehr zufrieden. Nachdem mir Infamous: First Light damals gut gefallen hat aus PS Plus freu ich mich auf den Volltitel. Child of Light ist ja auch ein super gelobtes Spiel.

Bei dem Rest bin ich jetzt nicht so angefixt. Hatoful Boyfriend wäre vllt. noch interessant für schnelle 100% auf der PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Hatoful Boyfriend ist eine Novelle richtig?!

Ja, musst nur richtige Antworten geben und kannst ansonsten alles vorspulen. Hab ich persönlich keine Lust zu. Irgendwo muss man auch noch Spaß am spielen haben und nicht stumpf Trophäen abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

inFamous SS hat soweit ich weiß keine online Trophies.

Zwei Spieldurchgänge sind aber nötig, einer mit gutem Karma und einer mit bösem, einer davon auf schwerem Schwierigkeitsgrad.

Platin ist aber wohl nicht besonders schwer.

Genauso ist es.

Es bietet sich dabei an, erst mal auf normal mit guten Karma zu spielen und dann anschl. einen neuen Durchgang zu starten auf schwer mit dem bösen Karma.

 

Das Spiel hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Schade das es davon noch kein neues gibt. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Infamous SS & Child of Light gehen für mich auf jeden Fall klar. Von daher gesehen (mal wieder) ein guter Monat.

Handball ist nichts für mich und Truck Racer sieht extrem schrottig aus.

Lustig auch hierzu die Bewertung von 4Players. :D

 

PS3: „Technisch minimal weniger katastrophal als auf der 360 - trotzdem ist Truck Racer auch auf der PS3 ganz nah am Totalschaden dran.”

Xbox: „Truck Racer ist so spaßfrei wie Elefantenrennen auf der Autobahn!”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade etwas verwundert... habe mir mangels Zeit noch keine Ps4 zugelegt, habe mir aber immer via Handyapp die Ps4 Titel gesichert, die für Ps Plus erschienen.

 

jetzt wollte ich mir Just Cause sichern, aber sobald ich es in den Einkaufswagen packen will kommt "Sie sind zu diesem kauf nicht berechtigt!"

 

Habe ich was verpasst und man kann sich die Spiele nun nicht mehr sichern!?

 

edith sagt: Selbst gelöst, über das Ipad ging es. Scheint wohl die Handy App einen Fehler zu haben

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage.

Wahrscheinlich wurde es schon öfter gefragt aber 1179 Seiten durchlesen gibt mein Zeitfenster nicht her...

 

Wenn ein Spiel bei + aktuell gratis zu haben ist, ich es anwähle kommt die Meldung "In Bibliothek gespeichert"

Heißt das, es bleibt immer umsonst oder wird das wieder kostenpflichtig werden ?

Dann wäre das für mich blöd. :(

 

Bzw. wenn dem so sein sollte, was muss ich tun, damit es kostenlos bleibt ?

 

Besten Dank für Eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Wenn ein Spiel bei + aktuell gratis zu haben ist, ich es anwähle kommt die Meldung "In Bibliothek gespeichert"

Heißt das, es bleibt immer umsonst oder wird das wieder kostenpflichtig werden ?

Dann wäre das für mich blöd. :(

Wird das auf der PS4 dann so angezeigt?

Ich bin konservatitv und will mir ja auch immer alle Titel aller Plattformen sichern, daher mache ich das im Webstore. So hat man nachher auch schwarz auf weiß einen Bestätigungsmail mit Auftragsnummer.

 

vor 2 Stunden schrieb ChoSensFire:

edith sagt: Selbst gelöst, über das Ipad ging es. Scheint wohl die Handy App einen Fehler zu haben

Passend zum obigen Thema: Du meinst damit wohl die Umleitung der von der Playstation App zum Webstore auf den mobilen Browser?

Die ist wirklich manchmal buggy, so schaffe ich es im Firefox auf einem Z5 Compact (Android 7.1.1) nicht mich anzumelden, der SMS Code sei immer falsch (habe die 2-Wege-Auth aktiv). Sonst geht das auf allen anderen Geräten (Windows, Android) ebenfalls mit Firefox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb XLiveX:

Wird das auf der PS4 dann so angezeigt?

Ich bin konservatitv und will mir ja auch immer alle Titel aller Plattformen sichern, daher mache ich das im Webstore. So hat man nachher auch schwarz auf weiß einen Bestätigungsmail mit Auftragsnummer.

 

Passend zum obigen Thema: Du meinst damit wohl die Umleitung der von der Playstation App zum Webstore auf den mobilen Browser?

Die ist wirklich manchmal buggy, so schaffe ich es im Firefox auf einem Z5 Compact (Android 7.1.1) nicht mich anzumelden, der SMS Code sei immer falsch (habe die 2-Wege-Auth aktiv). Sonst geht das auf allen anderen Geräten (Windows, Android) ebenfalls mit Firefox...

 

Muss ich mal heute Abend gucken.

Im Store heißt es "gekauft" also müsste es doch weiterhin umsonst sein, bis mein + abläuft oder ?

 

vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

Dein Abo verlängern bzw neu aktivieren:)

 

Das ist natürlich Grundvoraussetzung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...