Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mmh, "InFamous Second Son" hätte ich schon, wäre dann wieder was für den anderen Thread und "Child Of Light" würde vermutlich auf der Spielehalde landen, zumal ich Spiele ohne Platin mit Online-Inhalten nicht sehr gerne mag (aus dem Grund ist "Journey" bei mir auch noch ungezockt...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Realmatze:

Aber die PS4 Version ist zur Vita Cross-Buy :)  Zumindest wenn ich mich nicht irre, müsste es so bei der Retail Version gewesen sein.

Im PSN Store sind PS3 und PS4 Cross-Buy - Vita ist leider (warum auch immer) getrennt:

https://store.playstation.com/#!/de-de/child-of-light/cid=EP0001-PCSB00598_00-CHILDOFLIGHT0000

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/child-of-light/cid=EP0001-NPEJ00305_00-B000000000001030

 

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

mmh, "InFamous Second Son" hätte ich schon, wäre dann wieder was für den anderen Thread und "Child Of Light" würde vermutlich auf der Spielehalde landen, zumal ich Spiele ohne Platin mit Online-Inhalten nicht sehr gerne mag (aus dem Grund ist "Journey" bei mir auch noch ungezockt...) ;)

Online bin ich in vielen Fällen bei dir, das sind dann auch meist Genres die mich nicht interessieren - Platin oder 100% ist mir hingegen egal, wenn mich ein Spiel interessiert.

So war es bei Child of Light - wunderschönes entspannendes Spiel und dazu kam noch der lokale Koop-Mode. Online Trophies gibt es auch nicht und du könntest so offline Doppel-100% holen, falls es so etwas attraktiver wird ;)

 

In ein paar Stunden könnten die ganzen Spekulatius eh schon wieder gegessen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb XLiveX:

und dazu kam noch der lokale Koop-Mode.

 

ok, das wäre erträglich ;) hab nur im "Child Of Light"-Forum den gut gefüllten Verabredungsthread gesehen und bin da halt auf die eine "online"-Trophäe gestoßen; hab mich dann aber nicht mehr weiter damit beschäftigt, das kann man ja machen, wenn es soweit ist :D Allerdings hab ich auch gesehen, dass es ein Ubisoft-Game ist und dann wird es wegen der Uplay-Units schon wieder interessant, da ich wegen einer AC Origins CE noch 40 Punkte bräuchte xD (so findet man halt für jedes Spiel am Ende einen Grund, es doch zu zocken. (weshalb ich manche PS+Games jetzt im Gegensatz zu Indie-Games, die ich "richtig" gekauft hab (Three Fourths Home fand ich beispielsweise emotional sehr intensiv), nicht immer nur aus reinem Interesse zocke, sondern dann vorrangig wegen der Trophäen ;))

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb XLiveX:

Ich glaub ich weiß jetzt, wo mein Gedankenfehler war. Kumpel hat mir die Retailfassung gegeben, als er noch keine PS4 hatte und ich hätte es auf 3/4 zocken können. Somit war die Konsole, die ich hatte und er nicht, die PS4 und nicht die Vita. Es gibt aber tatsächlich ein paar Spiele, in denen Cross-Buy nur in eine Richtung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kumbao:

Urgh, Child of Light hab ich schon. Ungelogen, es gibt jetzt kaum ein Spiel in meiner Sammlung, welches nicht früher oder später im PS Plus gelandet ist :laugh4:

 

Du musst dann zukünftig eindeutig weniger einkaufen xD

Ich sehe es so: wenn mich ein Spiel reizt, kaufe ich es, mitunter sogar als Vorbestellung, auch wenn ich weiß, dass es auf Grund des Musters früher oder später im PS+ landen wird. Beispielsweise die Telltale-Games oder gerade ganz aktuell "Life is Strange - Before The Storm" (mein Tipp für 07/2018!) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Kroloc said:

 

Du musst dann zukünftig eindeutig weniger einkaufen xD

Ich sehe es so: wenn mich ein Spiel reizt, kaufe ich es, mitunter sogar als Vorbestellung, auch wenn ich weiß, dass es auf Grund des Musters früher oder später im PS+ landen wird. Beispielsweise die Telltale-Games oder gerade ganz aktuell "Life is Strange - Before The Storm" (mein Tipp für 07/2018!) ;) 

Ich halte mich da mittlerweile tatsächlich etwas zurück. Aber beim letzten Angebot für Darkest Dungeon bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Nur damit ihr wisst, was nächsten Monat im Plus kommen wird :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kumbao:

Ich halte mich da mittlerweile tatsächlich etwas zurück. Aber beim letzten Angebot für Darkest Dungeon bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Nur damit ihr wisst, was nächsten Monat im Plus kommen wird :emot-pervert:

Ich steigere die Chancen, da ich das auch natürlich auch schon habe.

Ist aber auch ein Pflichtkauf für alle Taktiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dem stimmt habe ich beide September Titel bereits. Aber das wäre nicht tragisch.

Wo ich nun die Trophäen, Trophäen lasse und einfach nur aus Spass die Titel durchspiele habe ich noch ordentlich am Backlog zu arbeiten und kann mal einen Monat auf neue Spiele durch Plus verzichten.

 

Habe mir gestern alles aus der Bibliothek installiert was noch nicht gespielt wurde:

Everybody's gone to the Rapture

Lords of the Fallen

Alienation

Just Cause 3

Tearaway

Deus Ex: Mankind Devided

 

Dann noch die laufenden Titel: AC Unity, Final Fantasy XII, Final Fantasy XIV

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU:

PS4 Spiele sind Infamous Second Son sowie Child of Light.

PS3 Spiele sind Truck Racer und Handball 2016.

PS Vita Spiele sind We are Doomed und Hatoful Boyfriend

 

https://blog.de.playstation.com/2017/08/30/eure-playstation-plus-titel-im-september-sind-infamous-second-son-rigs-child-of-light/

 

 

Ich bin äußerst glücklich über beide PS4 Spiele. Bei Infamous Second Son hab' ich seit Release immer wieder Freunden davon erzählt, dass es bestimmt mal gratis via PS+ sein wird. Endlich ist es soweit :).

 

US bekommt übrigens andere Spiele:

Spoiler

PS4: Infamous Second Son, Strike Vector Ex

PS3: Monster Jam Battlegrounds, Hustle Kings

PS Vita: Hue (Cross Buy with PS4), Sky Force Anniversary (Cross Buy with PS4 & PS3)

https://blog.us.playstation.com/2017/08/30/ps-plus-free-games-for-september/

 

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Warlord149:

PS4 Spiele sind Infamous Second Son sowie Child of Light.

 

 

 

Ich bin äußerst glücklich über beide Spiele. Bei Infamous Second Son hab' ich seit Release immer wieder Freunden davon erzählt, dass es bestimmt mal gratis via PS+ sein wird. Endlich ist es soweit :).

Da hast ja lange ausgeharrt^^

bereue es nicht es zu release gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFAMOUS: Second Son (PS4)
Child of Light (PS4)
RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)
That’s You (PS4 bonus title)
Truck Racer (PS3)
Handball 2016 (PS3)
We Are Doomed (PS Vita & PS4)
Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

 

Infamous und Child of LIght hab ich leider schon. Der Rest ist vielleicht für Trophies interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous Second Son hab ich schon. Es ist der erste exklusive Kaufgrund für die PS4 gewesen. Ich fand das Spiel super.

Child of Light hab ich immer gehofft auf ein Plus Release, uns nun kommt es.

Riga find ich cool, dann hab ich schon Mal einen VR Titel wenn ich zu Weihnachten meine VR Brille holen. 

PS3 hab ich nicht aber auf PS Now gibt es auch Truck Racer. Dann zock ich das Mal werden dann schon welche online sein.

Handball 16 ist Mal hart :rofl:

Die Vita Games sagen mir mal gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous, Child of Light und Hatoful Boyfriend hab ich leider schon.

Für Rigs keine VR-Brille, Sport und Rennspiele sind nicht meins und We are doomed.. Keine Lust auf Epilepsie ;)

Dann kann ich wenigstens meinen Backlog abarbeiten :D

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...