tw0lee Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Dann darf ich auch mal. Nächsten Monat gibt es: PS4: Tomb Raider: Definitive Edition + Firewatch PS3: Alien: Isolation + Worms 2: Armageddon Vita: Mighty No. 9 + Forma.8 Bedenkt meine Worte in zwei Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Für Firewatch bin ich auch, die Quote der verfügbaren Walking-Sims in Relation zu denen davon im Plus Programm ist sowieso auffälliger als bei jedem anderen Genre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 also firewatch muss nun wirklich net sein. mir gehen langsam die indie games auf den senkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn Diablo kommt fressn ichn Besen habe es vor kurzem gekauft auf Disk. Meine Wünsche wären The Evil Within, Tomb Raider, Watch Dogs, Monkey Island. vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: die drei erst genannten hat doch eh schon jeder gespielt, oder besitzt sie. aber monkey island wäre schon fett. ich liebe die spiele und oben drauf dann diablo. Stimmt nicht ganz. Ich habe noch keines der dreien gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Mir wäre noch Trine 3 recht. Den 2 Teil davon gab es auch damals in der Complete Edition im Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79: Stimmt nicht ganz. Ich habe noch keines der dreien gespielt So geht es mir auch. Ich hab sogar alle vier noch nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: So geht es mir auch. Ich hab sogar alle vier noch nicht gezockt. Du hast ja auch Red Dead Redemption verschmäht obwohl es in der IGC war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Du hast ja auch Red Dead Redemption verschmäht obwohl es in der IGC war.. War das für die PS3? Na, dann sollte es ja klar sein. Da würde ich selbst ein Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4 und alle Souls-Spiele verschmähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: War das für die PS3? Na, dann sollte es ja klar sein. Da würde ich selbst ein Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4 und alle Souls-Spiele verschmähen. Ja das war noch zu PS3 Zeiten als man PS+ nicht zum Online Gaming brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Ja das war noch zu PS3 Zeiten als man PS+ nicht zum Online Gaming brauchte Ok, da hatte ich noch nicht mal PS+. Jetzt gehts ja nicht mehr anders, weil ich kaum noch offline zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Anscheinend gibt es Infamous Second Son und child of light für die Ps4. Beides tolle Spiele, die ich leider schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Anscheinend gibt es Infamous Second Son und child of light für die Ps4. Beides tolle Spiele, die ich leider schon habe. Super die habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Child of Light hab ich schon, aber Infamous: Second son wär natürlich fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Anscheinend gibt es Infamous Second Son und child of light für die Ps4. Beides tolle Spiele, die ich leider schon habe. Schade, eins habe ich bereits, das andere Interessiert mich nicht. Bleibt nur auf PS3 und PS Vita zu hoffen, obwohl da die Auswahl der letzten Monate auch nicht so waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Also wenn das stimmt wäre ich sehr zufrieden. Bei Infamous SS stand ich schon desöfteren kurz vor dem Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 46 Minuten schrieb Tybalt_13: Schade, eins habe ich bereits, das andere Interessiert mich nicht. So auch bei mir, wobei ich mir dann Infamous vielleicht doch mal irgendwann ansehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 6 Minuten schrieb XLiveX: So auch bei mir, wobei ich mir dann Infamous vielleicht doch mal irgendwann ansehen würde. Genau anders herum, Infamous habe ich bereits auf Platin. Aber wenn mir ganz langweilig ist, schaue ich in Child of Light rein -> vielleicht kommt es als CrossBuy, dann wäre es was für die Vita für "Unterwegs" = also Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Child of Light war für die Vita nie Cross Buy. Sonst hätte ich das nach PS3 und PS4 auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 5 Minuten schrieb XLiveX: Child of Light war für die Vita nie Cross Buy. Sonst hätte ich das nach PS3 und PS4 auch schon durch. Aber die PS4 Version ist zur Vita Cross-Buy Zumindest wenn ich mich nicht irre, müsste es so bei der Retail Version gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Stark; Infamous Second Son. Cooles Game welches ich mir aber gleich damals als erstes zu meiner neuen PS4 gekauft habe. Bin jetzt nicht traurig, ich freu mich dass in letzter Zeit so viele gute Games kommen (auch wenn ich einige schon besitze). Ich komme seit PS+ mit dem Zocken nicht mehr hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts