XLiveX Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Die Xboxler bekommen jedenfalls Forza Motorsport 5, Oxenfree, Hydro Thunder Hurricane und Battlefield 3. Shooter und Rennspiele, zumindest das kann die Xbox Alles nix für mich, Oxenfree könnte was sein, aber ich denke da werde ich mit Plus wieder besser bedient sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 59 minutes ago, XLiveX said: Shooter und Rennspiele, zumindest das kann die Xbox Alles nix für mich, Oxenfree könnte was sein, aber ich denke da werde ich mit Plus wieder besser bedient sein. Ich mag Rennspiele und Oxenfree reizt mich ebenfalls sehr. Aber ich bin da bei Dir: es wird schon recht schwer für Sony, hier nicht das bessere Angebot zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 So langsam darf mal nen Leak kommen :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hoffe ja mal das sich der gute Trend der letzten 2 Monate fortsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 na ja, so besonders war der august jetzt nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: na ja, so besonders war der august jetzt nun auch wieder nicht. Das stimmt. Im August war nix dabei... Aber davor war doch hier und da mit Alienation, Until Dawn und so alled top ? Und die Telltale-Games (die ich schon alle hatte ??) Bearbeitet 26. August 2017 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am 26.08.2017 um 19:39 schrieb Wattwurm: Das stimmt. Im August war nix dabei... Das trifft allein auf dich zu. Nicht verallgemeinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am 26.8.2017 um 09:34 schrieb xXdanteXx: Haha sehr witzig. Wollte nur das Thema wechseln und dann kommst du mit sowas daher also wirklich schnief. Ja ich empfand es als sehr witzig. Und ich habe mich ja auch im Edit entschuldigt. Zitat na ja, so besonders war der august jetzt nun auch wieder nicht. War er für mich schon. Somit habe ich just cause 3 bekommen was ich schon mal auf disc günstig geschossen habe, aber dann mit Gewinn ungespielt 1 Tag später wieder verkauft. Ich habe mich gefreut darüber. So back to topic, Was gibt's nun ausser das monatliche Watchdogs? (nur für Prestige ps+User) Jemand nen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Der Diablo-DLC wäre toll ??? 15€ sind mir einfach zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: So back to topic, Was gibt's nun ausser das monatliche Watchdogs? (nur für Prestige ps+User) Jemand nen Plan? Tomb Raider, Killzone und Knack Quelle: Mein Onkels Schwagers Oma hat nen Goldfisch bei Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 wo du diablo 3 erwähnst. das wäre man nen gutes games für ps plus. ach echt sory maik. das hatte ich dann übersehen. schande über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Realmatze: Tomb Raider, Killzone und Knack Quelle: Mein Onkels Schwagers Oma hat nen Goldfisch bei Sony Direkt am googlen gewesen, nichts gefunden, und direkt gedacht: "Krass, matze hat ja richtiges insiderwissen!" Bearbeitet 28. August 2017 von brazydee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Wenn Diablo kommt fressn ichn Besen habe es vor kurzem gekauft auf Disk. Meine Wünsche wären The Evil Within, Tomb Raider, Watch Dogs, Monkey Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 die drei erst genannten hat doch eh schon jeder gespielt, oder besitzt sie. aber monkey island wäre schon fett. ich liebe die spiele und oben drauf dann diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: die drei erst genannten hat doch eh schon jeder gespielt, oder besitzt sie. aber monkey island wäre schon fett. ich liebe die spiele und oben drauf dann diablo. Ich warte nur das Sony es bekannt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich warte nur das Sony es bekannt gibt. Wie wir alle, in 36 Stunden sind wir schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 mmh, da es ohnehin grad im Sale ist, die Telltale-Games sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate gezogen haben und ich es am Wochenende gekauft hab: The Walking Dead: A New Frontier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wenn etwas von Telltale kommt, dann denke ich, wird es Batman: The Telltale Series (als Werbung für Batman: Enemy Within) oder Minecraft: Story Mode (hier könnte man die Leute zusätzlich zum Kauf vom Season Pass verleiten^^) Aber ich denke, Sony wird sich sagen, dass in letzter Zeit schon genügend solcher Spiele (Game of Thrones, Tales from the Borderlands, Life is Strange, Until Dawn) im Update waren und erstmal etwas Anderes bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wenn wir hier bei Wünsch dir was sind wäre ich für Firewatch. Ein Spiel das mich interessiert und derzeit im Sale ist, eine gute Kombination um bei den Gratis Titeln dabei zu sein. Bei Titan Souls hat es ja auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13: Wenn wir hier bei Wünsch dir was sind wäre ich für Firewatch. Ein Spiel das mich interessiert und derzeit im Sale ist, eine gute Kombination um bei den Gratis Titeln dabei zu sein. Joa da gehe ich mit. Ich habe bisher auch immer gewartet mit dem Kauf des Spiels, weil es für mich ein klassischer Plus Kandidat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts