marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 60€ für 1 Jahr geht klar - 5€ pro Monat ist in Ordnung Xbox Gold Live kostet auch 60€ und HD+ wurde dieses Jahr auch um 10€ erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Kumbao: Reichsmark. Nee DDR-Pfennige. Man konnte damals wirklich für das Geld ne Konsumsemmel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Konsumsemmel. Wie geil ist das denn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Kumbao: Konsumsemmel. Wie geil ist das denn?!? Jo, aber dat war'n noch echte Brötchen! Nicht die mit Luft aufgeplusterten von heute für so viel mehr Geld! Und wegen der Reichsmark... Da müssten wir uns wegen der Inflation schon deutlich nach oben bewegen von wegen 1.000.000 RM oder so für ein Brötchen, aber das war auch deutlich vor meiner Zeit, hab nur einen dicken Stapel davon von meiner Oma 'geerbt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Nice. Je nach Zustand und Komplettierung sind die mittlerweile sogar durchaus was wert. Zwar im Endeffekt wohl noch nicht genug, um sich von einem Familienerbstück zu trennen, aber pack die gut weg und unter Umständen haben irgendwann mal Deine Kinder was davon. Auf jeden Fall dürften die heute mehr wert sein, als zum Zeitpunkt ihrer Prägung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Die Spiele sind jetzt alle im Store verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 28.7.2017 um 21:37 schrieb marcelreise11: HD+ wurde dieses Jahr auch um 10€ erhöht Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen? Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 16 Stunden schrieb KeGo: Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen? Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen. Geht mir auch so, das private Free-TV ist ja nicht mal in SD zu ertragen. Für ARD, ZDF und Co. zahlt man dank GEZ (oder wie das gerade heißt) zwar zwangsweise auch, aber das ist immerhin ganz gut konsumierbar. Amazon Prime ist schon grenzwertig, bin aber auch noch sauer, dass die während wir Staffel 4 von Dexter geguckt haben, alle 8 Staffeln einfach aus dem Program genommen haben. Und auch sonst gibt es nach einem Jahr nur noch wenig interessantes, da bleibt fast nur der Windelrabatt Playstation Plus ist so weiterhin mein privater P/L Sieger in Sachen Abos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo zusammen, mal ne (blöde) Frage: meine PS+ Mitgliedschaft endet erst in 6 Monaten. Kann ich meine Mitgliedschaft vorzeitig verlängern? Würde es gern jetzt tun, bevor es teuerer wird!! danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun: Hallo zusammen, mal ne (blöde) Frage: meine PS+ Mitgliedschaft endet erst in 6 Monaten. Kann ich meine Mitgliedschaft vorzeitig verlängern? Würde es gern jetzt tun, bevor es teuerer wird!! danke schonmal Klar kannst du... Ich habe durch die ganzen letzten Sparaktionen bis September 2020 verlängert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 29 Minuten schrieb Wattwurm: Klar kannst du... Ich habe durch die ganzen letzten Sparaktionen bis September 2020 verlängert ? Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 3 Minuten schrieb ichigo_kun: Nicht schlecht Und am Ende irgendwas um die 70€ gespart... Klingt nicht viel aber lohnt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Hat jemand ne Info ob sich der neue Streamingdienst lohnt. PlayStationNow! Passt zwar nicht ganz hier rein, hab aber kein Thread dafür gefunden ? Bearbeitet 24. August 2017 von ichigo_kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Nur, wenn Du zu viel Geld hast und Deine Spiele in 720p spielen willst. Zudem kommen grafische Verschlechterungen aufgrund der Übertragung zustande, sprich auf doof gesagt Pixel und Blur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Für Trophy-Hunter ist PS-Now doch gar nicht übel. Man holt es sich für einen Monat und platiniert vier, fünf Spiele für 17 Euro. Ich werde das alle paar Monate mal machen. Durchgängig PS-Now Mitglied werde ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb Tainted Coil: Man holt es sich für einen Monat und platiniert vier, fünf Spiele für 17 Euro. Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 1 Minute schrieb OPushButtonO: Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen. Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann. Ausserdem sind die meisten PS3 Spiele eh in 720p. Und von Pixel/Blur ist mir in der Beta nur sehr selten etwas aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil: Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann. Wenn sich jemand ein Abo für Spiele kauft, nur um Trophäen zu "erspielen", sollte derjenige sich fragen, ob in seinem Leben alles richtig läuft. Bearbeitet 24. August 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gerade eben schrieb OPushButtonO: Wenn man sich ein Abo für Spiele kauft, nur um Trophäen zu "erspielen", sollte man sich fragen, ob in seinem Leben alles richtig läuft. Guck mal ganz oben links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts