Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja Rabatt für Worms und FarCry gratis finde ich jetzt nicht soo schlecht. Auch wenn ich Shooter nicht mag.
is ja auch nicht schlecht.

das haben die amis aber auch bekommen und noch mehr.

das is das was sie noch zusätzlich dazu bekommen haben. ( gratis )

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nicht schlecht.

das haben die amis aber auch bekommen und noch mehr.

das is das was sie noch zusätzlich dazu bekommen haben. ( gratis )

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Dann hol dir doch einen US Plus und schon kannst du zufrieden sein ;) Meckern beschafft dem DE Store leider auch nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nicht schlecht.

das haben die amis aber auch bekommen und noch mehr.

das is das was sie noch zusätzlich dazu bekommen haben. ( gratis )

Battle Fantasia

Fatal Inertia

Hamsterball

Inferno Pool

Mahjong Tales

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Letzteres gab es bei uns im Store allerdings auch schon vor einigen Monaten gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage: ich habe ps + ,wenn ich mir nun im Psn Store ein Game mit Preisnachlass kaufe. kann ich das dann noch spielen, wenn ps + abgelaufen ist? muss ich dann den rest noch draufzahlen oder geht das dann nur mit plus wieder =(

mit freundlichen grüßen

caruso91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage: ich habe ps + ,wenn ich mir nun im Psn Store ein Game mit Preisnachlass kaufe. kann ich das dann noch spielen, wenn ps + abgelaufen ist? muss ich dann den rest noch draufzahlen oder geht das dann nur mit plus wieder =(

mit freundlichen grüßen

caruso91

Kannst du danach noch weiterspielen. Nur bei kostenlosen PS+ Spielen geht dies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde PS+ eingentlich ja ganz cool gemacht und stecken auch gute Ideen dahinter, aber was ich doof finde wenn man es z. B. ein Jahr jetzt gemacht hat aber nicht verlängern will sind alle Spiele nutzlos ;( das finde ich schon eine Frechheit. Man wird ja schon sozusagen gezwungen nocheinmal 50€ zu löhnen. Naja so macht Sony Geld hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde PS+ eingentlich ja ganz cool gemacht und stecken auch gute Ideen dahinter, aber was ich doof finde wenn man es z. B. ein Jahr jetzt gemacht hat aber nicht verlängern will sind alle Spiele nutzlos ;( das finde ich schon eine Frechheit. Man wird ja schon sozusagen gezwungen nocheinmal 50€ zu löhnen. Naja so macht Sony Geld hehe

Naja, du kannst ja nur die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen. Und diese sollte man eigentlich schaffen innerhalb von einem Jahr ;)

Spiele die einen Preisrabatt haben kannst du danach ja noch weiterspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du kannst ja nur die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen. Und diese sollte man eigentlich schaffen innerhalb von einem Jahr ;)

Spiele die einen Preisrabatt haben kannst du danach ja noch weiterspielen ;)

Also heißt das jetzt. Ich hol mir das Abo für 90 Tage und lade mir zb das aktuelle Spiel Simpsons... runter, wird das nach 90 Tagen nicht gesperrt?

So hab ich das bis jetzt immer verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das jetzt. Ich hol mir das Abo für 90 Tage und lade mir zb das aktuelle Spiel Simpsons... runter, wird das nach 90 Tagen nicht gesperrt?

So hab ich das bis jetzt immer verstanden.

Du kannst es innerhalb der 90 Tage spielen, danach dann nicht mehr.

Wenn du dir aber was reduziertes für PS+ kaufst, kannst du es auch noch nach Ablauf der 90 Tage weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was. Ist ja kostenlos :) Naja lohnt es sich dann wirklich frag ich mich. Ich mein nur weil es kostenlos ist will ich es ja nicht umbedingt Spielen.

Das heißt ja schon weils kostenlos ist muss ich es Spielen, damit sich die Kosten lohnen.

Wie genau läuft es den ab?

Haben die Spiele ein Life Cycle?

Oder schauen die auf das Datum der Playstation?

oder gibt es eine prüfung der installierten Games wenn man online geht?

Möglichkeit 2 und 3 könnte man ja dann leicht umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat was. Ist ja kostenlos :) Naja lohnt es sich dann wirklich frag ich mich. Ich mein nur weil es kostenlos ist will ich es ja nicht umbedingt Spielen.

Das heißt ja schon weils kostenlos ist muss ich es Spielen, damit sich die Kosten lohnen.

Wie genau läuft es den ab?

Haben die Spiele ein Life Cycle?

Oder schauen die auf das Datum der Playstation?

oder gibt es eine prüfung der installierten Games wenn man online geht?

Möglichkeit 2 und 3 könnte man ja dann leicht umgehen.

Du wirst es nicht umgehen können. Selbst wenn du offline bist wirst du sie nach Ablauf nicht mehr Spielen können ;)

Und ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden. Ich hatte damals 50 Euro für 15 Monate bezahlt und nach dem zweiten Monat hatte ich die Kosten schon wieder drin. Wenn man gerne und viele PSN Spiele spielt, lohnt es sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich trotzdem interessieren wie dies Technisch gelöst wird.

Solang die Speicherstände weiter genutzt werden können, falls man nach dem Abo das psn game nochmal so kauft würde ich es wohl dann auch mal für ein jahr holen.

Die Speicherstände können natürlich weiter benutzt werden. Wenn du dein Abo später verlängerst kannst du es natürlich auch wieder spielen ;)

Wie das technisch gelöst ist kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...