Syncopia Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Guter Monat für mich. Habe weder Until Dawn noch das GoT Telltale bisher gespielt. Die PS3 Spiele sagen mir jetzt nichts, werde ich mir aber mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Zwei tolle Spiele. Freut mich für jeden der hier noch nicht in den Genuß gekommen ist. Für mich leider eine Nullnummer. Aber egal, Final Fantasy XII kommt in zwei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Until Dawn ist zwar klasse, habe aber dies schon auf Platin. Und GoT kenne ich zwar aber noch nicht gezockt. Wenigstens etwas. Und seid 1-2 Monaten gibt es bessere Games beim Plus. Bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Game of Thrones haben Sie vllt auch gebracht, um auf die neue TV-Staffel einzustimmen. Passt perfekt zum Releasedatum. Und allgemein lässt sich beobachten, dass in letzter Zeit viele Telltales bei Plus waren. Das beunruhigt mich.^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^' Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ja, das gibt`s für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Super Titel aber leider für mich uninteressant. Hab GoT und UntilDawn schon auf Platin. Hoffe es geht weiter mit guten Games im Plus Sortiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wird es nächsten Dienstag kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Wird es nächsten Dienstag kommen? Es? Du meinst die Spiele? - Ja, das ist doch seit langem so. Bearbeitet 29. Juni 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb XLiveX: Es? Du meinst die Spiele? - Ja, das ist doch seit langem so. Ja "es". Ok thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^' Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^ Jop BttF gibt's auch für PS4. Auch die PS3 hat ne Platin, allerdings nur die Disk Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Jop BttF gibt's auch für PS4. Auch die PS3 hat ne Platin, allerdings nur die Disk Version ? Und wieso steht das so nicht im LF? Ist übrigens BtTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb stiller: Und wieso steht das so nicht im LF? Ist übrigens BtTS Gibt deswegen zwei LF und auch Foren dazu. Wasn BtTS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb stiller: Und wieso steht das so nicht im LF? Ist übrigens BtTS Steht es doch ? Wie kann BtTS Back to the Future ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb XLiveX: Gibt deswegen zwei LF und auch Foren dazu. Wasn BtTS? Batman the Telltale Series? Da gibt es nur einen LF dazu vor 8 Stunden schrieb marcelreise11: Steht es doch ? Wie kann BtTS Back to the Future ergeben? Deswegen mag ich keine Abkürzungen bei Spielen, viel zu undurchsichtig! aber gut, jetzt weiß ich bescheid, danke für die Erleuchtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Yeah, meine Until Dawn Disc hab ich noch über ebay für 20,- € losbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Yeah, meine Until Dawn Disc hab ich noch über ebay für 20,- € losbekommen. Jeden Tag steht ein Dummer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hatte sogar mehrere Anfragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Hatte sogar mehrere Anfragen. ^^ Ich freue mich auch über "doofe Menschen" Mittlerweile kaufe ich manche spiele wirklich günstig und verkaufe sie mit 1-2€ gewinn weiter. So macht spielen gleich noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: Hatte sogar mehrere Anfragen. ^^ Womit bewiesen wäre, dass nicht jeder PLUS besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts