Aranui Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Zwei gute Monate nacheinander, ich bin überrascht. Hab die ps4 spiele leider auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Top. Nur nicht für mich. Habe ich alles für die ps4. Trotzdem guter monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Für mich gut. Hatte schonmal fast UD gekauft, aber mich dann doch für was anderes entschieden und immer wieder geliebäugelt. Telltale-Games habe ich leider auch schon (fast) alle. Aber bombig wie der Trend ist... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Servus zusammen. Habe zwar die FAQs im Startpost gelesen aber so ganz sicher bin ich irgendwie net...daher frag ich mal die geballte Fachkompetenz hier: Die 38 GB von Until Dawn würden meine 40GB Monatliches Datenvolumen fast sprengen. Kann ich den Download also im Juli beginnen und in den späteren Monaten Fertigwaren oder fliegt es mit dem nächsten Spielemonat aus meiner Downloadliste? Fertigwaren sollte eigentlich fertigladen heißen, gefällt mir so aber irgendwie besser und deswegen bleibt es so... Bearbeitet 28. Juni 2017 von Storkster83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Whoa, jackpot alda!!! zumindest mit Until Dawn hätte ich nie gerechnet, sehr genial (auf das das Spiele-Backlog größer wird ) vor 3 Minuten schrieb Storkster83: Kann ich den Download also im Juli beginnen und in den späteren Monaten Fertigwaren oder fliegt es mit dem nächsten Spielemonat aus meiner Downloadliste? es reicht auch aus, das Spiel einfach "zu kaufen" und es irgendwann später zu downloaden ("InFamous First Light" hab ich beispielsweise erst Monate nachdem es im PS+Angebot gewesen ist, herunter geladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Sehr gut, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bin, wie eig. fast jeden Monat, zufrieden mit den Juli-Spielen. Until Dawn und Game of Thrones wollte ich eh irgendwann mal zocken. Gut, dass ich mir solche Spiele nie kaufe. Irgendwann landen sie ja doch im Plus-Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bescheidenster Monat seit Beginn der IGC, also das ist wohl nicht mehr zu unterbieten Spoiler weil ich Depp die PS4 Spiele schon gekauft und Until Dawn seit über einem Jahr ungespielt hier liegen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Cool, endlich kann ich Until Dawn auch besitzen, nachdem ich es mir immer ausleihen musste Und ein weiteres TT-Game im Plus War bestimmt nicht das letzte. Geht ja wieder aufwärts. Vita Spiele gut für zwischendurch und Tokyo Jungle.. hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bin sehr positiv überrascht. Until Dawn, PS4 - Wollte ich sowieso mal spielen Game of Thrones, PS4 - Kenne die Serie überhaupt nicht, wird aber als Pausen Füller seine Dienste tun Tokyo Jungle, PS3 - Wollte schon immer dieses verrückte Japano spiel zocken Darkstalkers Resurrection, PS3 - Beat'em'Up leider nicht meins Element4l, PS Vita - Auch lange schon in meiner Liste, nur keine Vita und nicht TV kompatible Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) - Leider nicht meins 3 von 6 Spielen, die mich interessieren. Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bin auch wieder sehr zufrieden. Until Dawn und Game of Thrones werde ich sicher in den nächsten Monaten spielen. Der Rest ist nicht so meins, aber 2 aus 6 sind voll in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Alles klar. Ich kaufe zukünftig keine Tellatale Spiele mehr. Früher oder später erscheinen sie wohl bei PS+ als Gratis Games. Ein guter Monat, wenn ich die Spiele nicht schon hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Gut, dass ich Until Dawn seit Ewigkeiten hier eingeschweißt rumliegen habe... Und bei Game of Thrones fehlt mir jegliches Hintergrundwissen. Wollte ich immer mal in Form der Serie nachholen, aber das läuft ja auf Netflix nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wow, der Mai war schon super und jetzt das. Besitze zwar schon beide Spiele für die PS4, aber so kann es gerne weiter gehen. vor 31 Minuten schrieb OutofChaos13: Alles klar. Ich kaufe zukünftig keine Tellatale Spiele mehr. Früher oder später erscheinen sie wohl bei PS+ als Gratis Games. Ein guter Monat, wenn ich die Spiele nicht schon hätte. Wenn du die Spiele nicht direkt zum Release haben möchtest, solltest du auf jeden Fall warten. GoT habe ich selbst im Sale damals für 5€ mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Warlord149: https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/ Until Dawn, PS4 Game of Thrones, PS4 Tokyo Jungle, PS3 Darkstalkers Resurrection, PS3 Element4l, PS Vita Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other. Jawoll. Nullnummer diesen Monat Wenigstens ist wieder was für die Liste "gekauft was später umsonst war" dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hab glaub bisher insgesamt drei Spiele im Store gekauft, die letzten beiden Monate war jetzt immer eins im Plus Ok, jammern auf extrem hohem Niveau, vor allem wenn ich hier immer lese wie oft es andere erwischt, zumal mich GoT auch nur glaub 6€ gekostet hat in irgend einem Sale. Zeigt mir aber grundsätzlich, dass die +-Spiele wieder in eine Richtung gehen die mir gefällt. Until Dawn wollte ich auch immer mal spielen, von daher passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wenn ein Spiel im Plus ist, dass bei mir schon länger auf der Wunschliste steht, bin ich schon zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Verdammte Axt!!! Until Dawn und Game of Thrones habe ich BEIDES schon. Aber die Qualität des + geht in die richtige Richtung, von daher bin ich trotzdem einigermaßen zufrieden. Vielleicht ist dann ja nächsten Monat was dabei, was ich noch nicht habe. Vllt. verkloppe ich meine Disc Version von Until Dawn noch schnell auf ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Cool, wollte game of Thrones schon oft kaufen, gut das ich es nicht getan habe. Until dawn habe ich leider schon platin. Die ps3 games interessieren mich absolut nicht, die Konsole wird nicht mehr bespielt. Und die Vita verstaubt schon seit 3 Jahren hier, die interessiert mich auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Sehr cool. Until Dawn steht schon seit dessen Release auf meiner Wunschliste und ich hab nur auf ein sehr gutes Store Angebot gewartet. Das hab ich jetzt wohl bekommen . Game of Thrones ist auch nice to have. Von den anderen gebe ich vielleicht Tokyo Jungle eine Chance, ich mag es eigentlich Tiere zu steuern. Das PS4 Line Up kann sich schon sehen lassen. Kein schlechter Zug so kurz nachdem das Abo für 35 Euronen zu haben war, ich denke da steckt schon ein wenig Marketing dahinter. Mich würde interessieren wie so der Verlauf an Plusmitgliedschaften in den letzten Jahren aussieht in Relation zu PS Besitzern. Bearbeitet 29. Juni 2017 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts