Thamixis Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Realmatze: Was zum.. wo hast du meine Liste der Schande her?? Fehlt bloß noch Tales of Berseria.. Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat? https://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dauerhaft mehr PS4 Titel im PS Plus gibt. Wenn Sony die Spiele für die PS Vita und PS3 einstellt, dann kann ich es mir vorstellen. Es scheinen wohl noch viele die "Gratis" Titel auf PS3 und PS Vita zu laden. Ehrlich gesagt vergesse ich die Titel meistens zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Okay Tales of Berseria natürlich auch. Habe erst im Mai Tales of Zestiria abgeschlossen. Bezüglich extra Spiel, klingt für mich wie ein Bonus für diesen Monat, bzw. für den Playlink Start. Weiss noch nicht was ich davon generell halten soll. Bezüglich PS3 & Vita Spiele denke ich mal die bleiben bis zur PS5 beibehalten. Danach rotieren die vermutlich raus, so dass es nur noch PS4 & PS5 Spiele geben wird. Aber bis es soweit ist...haben wir sicher 2019. Bearbeitet 22. Juni 2017 von KeGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb KeGo: Okay Tales of Berseria natürlich auch. Habe erst im Mai Tales of Zestiria abgeschlossen. Danach rotieren die vermutlich raus, so dass es nur noch PS4 & PS5 Spiele geben wird. Aber bis es soweit ist...haben wir sicher 2019. Ich wusste es xP Und hoffentlich Vita2. Aber naja, daran glaub ich ja selber nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Mal eine Frage an euer Bauchgefühl. Firewatch ist ja momentan im Angebot und reizt mich ziemlich. Allerdings wäre das auch ein perfekter Plus Titel und erfahrungsgemäss landen die Titel ja zunächst im Sale und dann im Aufgebot. Was sagt euer Bauch? Kommt es im Juli? Deal or no deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich warte schon lange auf Firewatch in Plus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Zumindest das Juli Programm kannste ja in jedem Fall abwarten, kommt ja nächste Woche. Gehe auch davon aus, dass das mal ein Plus Titel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Und es ist wieder einmal Zeit, zu unseren Brüdern und Schwestern auf der XBox zu schauen. Xboxler werden nächsten Monat mit Grow up, Runbow, Kane & Lynch 2, sowie LEGO Pirates of the Caribbean "verwöhnt". Angesichts dieser Line-up sollte es Sony eigentlich nicht schwer fallen, Sieger im Monat Juli zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Kumbao: Und es ist wieder einmal Zeit, zu unseren Brüdern und Schwestern auf der XBox zu schauen. Xboxler werden nächsten Monat mit Grow up, Runbow, Kane & Lynch 2, sowie LEGO Pirates of the Caribbean "verwöhnt". Angesichts dieser Line-up sollte es Sony eigentlich nicht schwer fallen, Sieger im Monat Juli zu sein. Ob Knack und Watch Dogs so viel besser sind, wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 1 minute ago, Warci said: Ob Knack und Watch Dogs so viel besser sind, wage ich zu bezweifeln. Horizon 2 und CS:GO dürften ja ebenfalls dabei sein. Insofern bin ich da optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Grow up F*** ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei! Grow Home hasse ich bis heute dafür, dass sich das Mistspiel im Voting durchgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Grow Home fand ich fantastisch! Sehr simples Spielprinzip, aber tolle Atmosphäre. Habe mir direkt danach Grow Up gekauft. Beide hintereinander verschlungen. Super chillige Spiele. Ohne Plus wären die an mir vorbei gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Für mich war die Steuerung so grenzdebil und alles so inhaltich und spielerisch beschränkt, dass das wohl eine der größten Plus-Enttäuschungen überhaupt für mich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Horizon 2 und CS:GO dürften ja ebenfalls dabei sein. Insofern bin ich da optimistisch. Solange Persona 7 drin ist.. @Warci Also ich fand Knack sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb XLiveX: Für mich war die Steuerung so grenzdebil und alles so inhaltich und spielerisch beschränkt, dass das wohl eine der größten Plus-Enttäuschungen überhaupt für mich war. Das mit der Steuerung war gut möglich eine bewußte Designentscheidung. Der kleine tollpatschige Droid soll so rumeiern Das war so spaßig anzusehen und dadurch fand ich den Kerl auch so liebenswert. Und so schlimm empfand ich die Steuerung nicht. Selbst in höchsten Höhen auf dünnen Ästen konnte ich später gut navigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb Realmatze: Solange Persona 7 drin ist.. @Warci Also ich fand Knack sehr gut:) Glaube ich. Der "Spruch" hat nur leider nicht anders funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Warci: Glaube ich. Der "Spruch" hat nur leider nicht anders funktioniert Hättest Killzone Shadow Fall nehmen können, das wurde auch sehr oft spekuliert^^ Durch einen Leak war das letztes Jahr "garantiert unter den Titeln im April" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Kumbao: Und es ist wieder einmal Zeit, zu unseren Brüdern und Schwestern auf der XBox zu schauen. Xboxler werden nächsten Monat mit Grow up, Runbow, Kane & Lynch 2, sowie LEGO Pirates of the Caribbean "verwöhnt". Angesichts dieser Line-up sollte es Sony eigentlich nicht schwer fallen, Sieger im Monat Juli zu sein. ein Lego-Spiel im PS+Line-up fände ich mal gar nicht so blöd; hab die zum Kaufen bisher immer irgendwie ignoriert bzw. den Fokus auf andere Games gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/ Until Dawn, PS4 Game of Thrones, PS4 Tokyo Jungle, PS3 Darkstalkers Resurrection, PS3 Element4l, PS Vita Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other. Bearbeitet 28. Juni 2017 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 11 minutes ago, Warlord149 said: https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/ Until Dawn, PS4 Game of Thrones, PS4 Tokyo Jungle, PS3 Darkstalkers Resurrection, PS3 Element4l, PS Vita Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other. Whoa, jackpot alda!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Mist, die PS4 Spiele hab ich schon^^ Aber echt gute Runde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts