Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb ren007nix: Hallo Community! Ich habe eine Frage zu der Gültigkeit der PS+ Codes. Ich würde mir gerne aufgrund des derzeitigen Angebots eine PS Plus Mitgliedschaft für 365 Tage kaufen. Meine derzeitige läuft allerdings noch bis Januar 2018. Ist der Code bis dahin gültig? Liebe Grüße René Erstens ist der Code bis dahin mit Sicherheit gültig und zweitens musst du gar nicht so lange warten, um den Code einzulösen. Das kannst du gleich machen. Dann wird deine Mitgliedschaft automatisch bis Januar 2019 verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Erstens ist der Code bis dahin mit Sicherheit gültig und zweitens musst du gar nicht so lange warten, um den Code einzulösen. Das kannst du gleich machen. Dann wird deine Mitgliedschaft automatisch bis Januar 2019 verlängert. Danke für die Info. Habe das jetzt so gemacht. Könnte ich also auch gleich 2 oder 3 Jahre verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb No|Af: Auf der Seite PC Games gibt es einen Artikel, in dem darueber berichtet wird, dass jemand bis 2035 verlaengert hat. Kann gerade keinen Link posten. Aber solltest schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ob das wahr ist, würde ich jetzt aber auch gerne wissen. Ich kann mich nämlich auch daran erinnern (sehr dunkel), wie jemand gemeint hat, dass es eine Maximallaufzeit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich selbst hatte mal knapp 3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ja, das hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Aber gibt es hier jemanden, der deutlich länger Plus hatte? Bis 2035 klingt für mich eher nach Märchen. Wer zahlt denn bitte fast 20 Jahre im Voraus? Für einen Dienst, den es in 20 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Das kann doch selbst Sony nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Aber gibt es hier jemanden, der deutlich länger Plus hatte? Bis 2035 klingt für mich eher nach Märchen. Wer zahlt denn bitte fast 20 Jahre im Voraus? Für einen Dienst, den es in 20 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Das kann doch selbst Sony nicht wissen. Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte. Quelle Bearbeitet 11. Juni 2017 von 6918561225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte. Quelle Na, jetzt macht es schon mehr Sinn. Auf jeden Fall wissen wir, dass 3 Jahre möglich sind. Ehrlich gesagt, würde ich auch gar nicht noch länger verlängern. In 3 Jahren könnte ich auch tot sein. Das weiß kein Mensch, was dann passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb Savyna: Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man . War Saturn. Habe mir auch zuviel Arbeit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte. Quelle Wer traut sich? Ich mich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mit einem Glitch konnte er zig mal die Testversion aktivieren. Mit dem Jahr 2035 hat das aber nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 hab mir auch nochmal ein Zusatzjahr gegönnt für den Preis. Ruhe bis Mitte 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ist das angebot auch für aktuelle plusmitglieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Cool Wie lange ist das angebot denn gültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Schlag doch einfach schnell zu, den Code kannst du ja jederzeit einlösen. Den Preis sollte man sich nicht entgehen lassen. Wie lange das Angebot gilt, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich hab im moment keine zeit psn cards zu holen. Paypal usw hab ich alles nicht. Und kk? Ne das hatten wir schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Ich hab im moment keine zeit psn cards zu holen. Paypal usw hab ich alles nicht. Und kk? Ne das hatten wir schonmal Amazon, Saturn und Media Markt haben es doch auch für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Steht im Store nirgendwo, wie lange die Aktion geht. Musst dich dann halt überraschen lassen. So wirds dann immerhin spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Opel-Senator-C30: Cool Wie lange ist das angebot denn gültig? Bis Samstag eigentlich ? Bearbeitet 13. Juni 2017 von marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts